Außerordentliche Generalversammlung am 17.1.2012


OoK_PS

Recommended Posts

Contrarian

vielleicht versucht man zb. irgendwie neue logen zu errichten (keine ahnung, ob das baulich geht), so wie die Austria, die ja jede menge geld abwerfen. ich denke, das wird eher in diese richtung gehen und nicht dahin, dass man das stadion ganz für sich alleine hat.

Das kann ich mir auch gut vorstellen wär ja auch längts an der Zeit wieder was zu investieren.

Alleiniger Mieter wirds net spielen und komplett auf Schwarz weiß umfärbeln auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

was ja passiert, wenns wieder in die BL aufsteigen, wenn ich mich recht erinnere?

Soweit ich informiert bin schon in der Ersten, nicht erst in der BuLi.

@Ook: du implizierst dass ich einen existenten GAK will... das is so ziemlich das letzte was der Fußball braucht. Die sind jetzt schon pleite, wie sollens denn die Miete zahlen? Mehr Zuschauer werdens nicht kriegen in der Ersten

hams eigentlich ihr Trainingszentrum noch? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Soweit ich informiert bin schon in der Ersten, nicht erst in der BuLi.

Die zählt ja ebenfalls zur Bundesliga, so von wegen Profibetrieb und so.

Danke, ich nehme an er gehört einem Fanklub aus der Kurve an? Brigata?

Da bin ich überfragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Das Abstimmungsergebnis liegt vor, die Initiative “Freiheit für Sturm” hat die Zwei-Drittel-Mehrheit nicht erreicht – denkbar knapp. 193 Stimmen hat es für die Initiative gegeben, 208 wären notwendig gewesen. 15 Stück haben also gefehlt. Christian Jauk: “Es haben jetzt weniger als 40 Prozent gewonnen. Das ist demokratisch schwierig. Ich wollte das Ergebnis abwarten. Ich sehe das Ergebnis als Arbeitsauftrag für uns als Vorstand.”

Hmm scheiße... aber dank Jauk sehe ich die Tür noch nicht ganz zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Wahnsinn, über 60% Zustimmung, das habe ich persönlich nciht für möglich gehalten!

Jauk sagt es richtig, so etwas ist vom Demokratieverständnis her nicht unkompliziert. Eine klare Mehrheit der Stimmberechtigten (wenn man die zahlreichen Leute dazuzählt, die eng mit dem Verein verbunden aber halt keine formellen Mitglieder sind, noch deutlich mehr) wünscht sich eine Veränderung in Hinblick auf den Umgang mit dem Hauptsponsor. Das können Jauk & co. nicht ignorieren, sonst ist ein Crash in naher Zukunft vorprogrammiert.

Ich bin guter Dinge, dass das Puntigamer -Sponsoring 2013 eine Art Relaunch erleben wird.

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.