Außerordentliche Generalversammlung am 17.1.2012


OoK_PS

Recommended Posts

Gast stowasser

Kronawetter ist Vorstandsmitglied.

Ja, das ist mir klar.

Aber seinerzeit war der Fanvertreter (welcher Kronawetter wohl ist?) lediglich mit Sitz, also ohne Stimme vertreten, daher meine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Wer ist Kronawetter?

17.01.2012 – 22.18 Uhr: Im neuen Vorstand sitzen folgende Personen: Hans Fedl, Gerhard Goldbrich, Christian Jauk, Oswin Kois, Bernd Kronawetter, Peter Schaller, Ernst Wustinger

Goldbrich ist Vertreter der Holding Graz, Kronawetter wohl der angekündigte Fan-Vertreter. Ich persönlich kenne ihn nur namentlich, keine Ahnung, ob er jetzt offiziell als Sprachrohr der Fans im Vorstand sitzt (wird aber wohl so sein).

Die anderen Namen sollten hinlänglich bekannt sein.

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Goldbrich ist in der Holding übrigens für den Bereich Marketing verantwortlich. Stichwort Hambrusch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser
“Wir wollen daraus ein Sturm-Stadion machen” (Christian Jauk)

Naja, jetzt mal ganz ehrlich: Ist es das nicht schon längst?

Ich mein, der Komplexlerhaufen aus Liga 3 kann ja wohl höchstens als geduldeter Nebenmieter betrachtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser
Der sportliche Profibetrieb wird in eine Kapitalgesellschaft (GmbH) ausgelagert und von einem Aufsichtsrat kontrolliert. In diesem sitzen Friedrich Santner, Hans Rinner, Günter Niederl, Josef Muchitsch.

Handelt es sich dabei um den NRAbg.?

www.josef-muchitsch.at

glaub kaum dass der GAK sich das Stadion leisten kann wenns wieder die volle Miete zahlen müssen...

was ja passiert, wenns wieder in die BL aufsteigen, wenn ich mich recht erinnere?

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

glaub kaum dass der GAK sich das Stadion leisten kann wenns wieder die volle Miete zahlen müssen...

wird er aber müssen, wo soll man sonst in Graz profifußball spielen? glaub nicht, dass der GAK nach Gratkorn geht und für die Bundesliga wäre das ohnhin nicht tauglich. aber ich denke, das wird man mit der stadt schon abklären.

vielleicht versucht man zb. irgendwie neue logen zu errichten (keine ahnung, ob das baulich geht), so wie die Austria, die ja jede menge geld abwerfen. ich denke, das wird eher in diese richtung gehen und nicht dahin, dass man das stadion ganz für sich alleine hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.