hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 11. Dezember 2012 Corey Taylor versteh sowieso nicht, wieso du heute nicht wieder hingehst. Die Finanzen beschweren sich Ansonsten waer ich tatsaechlich nochmal gegangen glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 11. Dezember 2012 Setlist: http://www.setlist.fm/setlist/stone-sour/2012/o2-academy-brixton-london-england-5bda0f18.html Im Vgl. zu Wien Blotter gestrichen, dafuer 2 vom neuen Album zum ersten mal live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Dezember 2012 Lang dauerts nicht mehr bis zum Rave on Snow Timetable ist online: http://datentausch.c...etable_2012.pdf Fixpunkte für mich: Moonbootica, Extrawelt, Klangkarussell, Koletzki, Aka Aka und Steve Looney...ansonsten halt mal schaun, was sich sonst noch ausgeht Kaiserdisco darfst dir eigentlich nicht entgehen lassen.. Gestern Frittenbude wieder sehr toll, aber dass es die Arena noch immer nicht schafft, für jeden einen Platz in der Garderobe bereitzustellen, ist schon sagenhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 12. Dezember 2012 Kaiserdisco darfst dir eigentlich nicht entgehen lassen.. Gestern Frittenbude wieder sehr toll, aber dass es die Arena noch immer nicht schafft, für jeden einen Platz in der Garderobe bereitzustellen, ist schon sagenhaft Nachdem Kaiserdisco unmittelbar vor Moonbootica kommen, werd ich die sicher nicht verpassen Frittenbude hab ich letzte Woche in Salzburg gesehen. Im Vergleich zum ersten Konzert, dass ich von Ihnen gesehen habe (~3 Jahren), habens mMn deutlich abgebaut. War doch etwas enttäuscht, vorallem dem Publikum warens früher deutlich näher, die Lieder wurden mehr abgefeiert und von den wenigen guten Liedern auf den neueren 2 Alben hat mir zb 'Bilder mit Katze' in der Setlist gefehlt. Dafür eine echte Katze beim Konzert kennengelernt, ein Shirt von Audiolith hab ich ihr aber nicht gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Dezember 2012 SOiL danke mal wieder an den ulrich lars fürs sharen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2012 Eben gerade Ärzte Tickets für den 29.6 in der Krieau gesichert. Freu mich auch schon sehr auf NOFX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2012 SOiL danke mal wieder an den ulrich lars fürs sharen MY LITTLE HALOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2012 Nachdem Kaiserdisco unmittelbar vor Moonbootica kommen, werd ich die sicher nicht verpassen Kaiserdisco werd ich mir auch geben. Auf Moonbootica kann ich dann aber verzichten, ist nicht wirklich meins. Dafür werd ich dann aber zum Stil vor Talent Showcase schauen. Generell fällt die Auswahl bei dem Lineup wirklich schwer, da würd ich teilweise gern an mehreren Orten gleichzeitig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Dezember 2012 Noch 8 Tage bis zu DTH und Broilers, weiß gar nicht auf wen ich mich mehr freue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 13. Dezember 2012 Noch 8 Tage bis zu DTH und Broilers, weiß gar nicht auf wen ich mich mehr freue. Verständlich, absolut geile Kombi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. Dezember 2012 Noch 8 Tage bis zu DTH und Broilers, weiß gar nicht auf wen ich mich mehr freue. einfach noch viel zu lang bis dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2012 Noch 8 Tage bis zu DTH und Broilers, weiß gar nicht auf wen ich mich mehr freue. Ich kann es überhaupt nicht mehr erwarten. Mindestens eine Stunde vor Einlass bei der Halle sein ist Pflicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2012 Weiss jemand ob es bei den DTH Konzerten wieder die Usb Sticks mit dem Konzertmitschnitt zu kaufen geben wird??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2012 Denke schon ... irgendwie müssen die armen Herren ja ihr Geld reinbringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2012 Weiss jemand ob es bei den DTH Konzerten wieder die Usb Sticks mit dem Konzertmitschnitt zu kaufen geben wird??? Nein, gibt es bei dieser Tour nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts