Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 22. Oktober 2012 Mhm leider waren keine Stehplatzkarten mehr verfügbar, jetzt muss ich wohl mit der Galerie vorlieb nehmen :/ aber scheiß egal, es is Stone Sour Scheiße verdammte, ganz auf Karten kaufen vergessen - ich hoff morgen gibts wenigstens noch Sitzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) Was bedeutet das 'MBE' bei David Rodigan? Ist er es nun oder nicht? Member of the Order of the British Empire ja ist er bearbeitet 23. Oktober 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 29. Oktober 2012 Morgen Memphis May Fire & Intohimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2012 Danko Jones war sehr fein gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2012 Das Fiva-Konzert gestern. Und heute noch Karten fürs Tocotronic-Konzert bekommen ja, das war sehr, sehr schön. und die band war auch sehr geil. bonaparte heute in der szene war auch ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. November 2012 Keane war großartig gestern im Gasometer. Ich habe es sehr genossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. November 2012 Will mal kurz nachreichen, dass Muse am 26.10. im O2, ziemlich.... naja, schon gut war, aber ich kann einfach mit diesem neuen Album ueberhaupt nix anfangen und deshalb fand ichs sogar weniger gut als diverse Festivalauftritte die ich schon gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. November 2012 meine Vorfreude auf das Stadthallenkonzert ist auch nicht unglaublich groß, eben wegen dem schwachen neuen album.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Member of the Order of the British Empire ja ist er ah, danke! Dass er zum "Sir" geschlagen wurde, ist mit bekannt Passt halt irgendwie nicht so zum restlichen Lineup, aber er is einfach Wahnsinn! bearbeitet 2. November 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. November 2012 neue bands am nova: KISS, VOLBEAT, HIM, WITHIN TEMPTATION, AIRBOURNE, BRING ME THE HORIZON, PARKWAY DRIVE, COAL CHAMBER, HEAVENS BASEMENT najo, sehr durchschnittliches package, vorallem bring me the horizon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 8. November 2012 Bring me the motherfuckin' music-raping Horizon Ah ja und wtf? Coal Chamber? Dachte, die gibt's nimma seits DevilDriver gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 8. November 2012 Mumford & Sons am 7.3. im Gasometer!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. November 2012 Bring me the motherfuckin' music-raping Horizon Ah ja und wtf? Coal Chamber? Dachte, die gibt's nimma seits DevilDriver gibt? ja, das wird wieder was werden... coal chamber wurde ende 2011 neu gegründet. dez steht dort weiterhin als leadsänger, ist mir auch neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Mumford & Sons am 7.3. im Gasometer!!!!! Jaaaaa! Sehr geil, danke für die Info! Absoluter Pflichttermin! Edit: Kartenvorverkauf beginnt morgen! bearbeitet 8. November 2012 von Mendosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) neue bands am nova: KISS, VOLBEAT, HIM, WITHIN TEMPTATION, AIRBOURNE, BRING ME THE HORIZON, PARKWAY DRIVE, COAL CHAMBER, HEAVENS BASEMENT najo, sehr durchschnittliches package, vorallem bring me the horizon na super, da ist außer volbeat gar nichts dabei, dass mich überzeugen könnte hinzufahren. noch dazu rammstein als headliner. bearbeitet 8. November 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts