Segafredo Posting-Pate Geschrieben 22. April 2020 Dauert zwar noch bis 5. Juni, aber da kann heuer nix mehr kommen, auf das ich mehr spitz bin: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 16. September 2020 Vor einigen Tagen ist das neue Album von Marilyn Manson "WE ARE CHAOS" erschienen. Mir gefällt es immer besser, v. A. der teilweise andere Stil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 16. September 2020 Hab mir jetzt mal das neue Album der Onkelz runtergeladen. Ewig her, dass ich wieder Onkelz höre, aber da sind Lieder dabei, die ganz ok sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2020 Segafredo schrieb am 22.4.2020 um 19:32 : Dauert zwar noch bis 5. Juni, aber da kann heuer nix mehr kommen, auf das ich mehr spitz bin: Find das Album ziemlich enttäuschend. Ist halt haargenau die selbe TGI Formel wie auf jedem anderen Album. Pressure Point gefällt mir sehr gut. Von Beginn bis zum Ende straight in die Fresse. Den Rauswurf von Bassist Jim fand ich auch eher lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2020 Marylin Manson -We are Chaos Anders,gewaltig,beindrucked.Ich hab nicht gedacht das MM nochmal die Kurve bekommt aber das letzte Album und dieses sind wieder richtig gut und er Versucht nicht mehr seine früheren Top Alben nachzuahmen(was stimmlich einfach nicht mehr drinnen ist weil er die harten/Scream Passagen nicht mehr so packt) und geht zum Teil in ganz neue "Blues" Richtungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. September 2020 Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten: Marylin Manson -We are Chaos Anders,gewaltig,beindrucked.Ich hab nicht gedacht das MM nochmal die Kurve bekommt aber das letzte Album und dieses sind wieder richtig gut und er Versucht nicht mehr seine früheren Top Alben nachzuahmen(was stimmlich einfach nicht mehr drinnen ist weil er die harten/Scream Passagen nicht mehr so packt) und geht zum Teil in ganz neue "Blues" Richtungen. Stimme ich zu. Pale Emperor fand ich ein paar Lieder jedoch auch ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. September 2020 Das neue Manson Album fetzt ordentlich. Mir gefällt der Stil sehr, überhaupt "Dont chase the dead" ist eine Megageiler Song. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Oktober 2020 Da kommt ein neues Album, denke ich mal. Der Teaser schießt auf YT gerade durch die Decke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. September 2022 Kraftklub - KARGO Hab es die letzten zwei Tage paar mal durchgehört und ich find es richtig stark! etwas anders als ihre ersten Alben aber dann doch wieder klassisch Kraftklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. November 2022 Holy shit das neue Birds in a Row Album ist stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. November 2022 Das neue Drake und 21 Savage Album "Her Loss" ist Weltklasse! Sehr stark! Zitat "I was a Certified Lover Boy but honestly, nevermind it was Her Loss!" Cover ist fragwürdig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts