Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2013 Hat schon jemand das neue Murphys-Album gehört? grad das erste Mal durchgehört...macht durchaus Laune, wobei die zweite Hälfte bisschen schwächer ist...viel kann ich jz noch nicht sagen, hört sich aber vielversprechend an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 Wenn noch irgendjemand "Rapcore" gerne hat, dann habe ich eine gute Nachricht: Hollywood Undead haben ein neues Album. Mir persönlich sagt es nicht so zu, aber es soll Leute geben, die das gut finden. Bin aber schon eher gespannt auf das DKM-Album. Morgen gibt's meine ersten Eindrücke davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2013 So, jetzt habe ich sowhol die neue DKM-Scheibe, als auch die neue Bad Religion vor mir liegen. Murphys schon 1-2 mal durchgehört. Ist nicht übel, aber irgendwie doch genau was man erwartet. Rose Tattoo ist ein Klasse-Song. 1-2 gehen noch gut rein "End of The Night" und "Don't Tear Us Apart" fallen da ein. Der Rest ist irgendwie als "schonmal gehört" einzustufen. Also es gibt so gut wie keine Überraschungen auf dem Album, aber bei diesem Irish/Celtic Punk gibt es halt nur eine bestimmte Bandbreite, wie man klingen kann. Flogging Molly haben versucht ihren Sound zu ändern und das ist nicht wirklich gut gegangen. 6/10, leider. Immer noch guter Punk Rock, aber das letzte Album war viel besser Bei Bad Religion bin ich gerade beim ersten Durchhören und die Richtung des Album gefällt wirklich gut! Das "Retro-Cover" gibt schon gut die Richtung vor. Nachdem man auf The Dissent of Man super-melodiös war geht es diesmal wieder etwas mehr in Richtung Punk-Rock der 90er. Fetzt bis jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 7. Februar 2013 Das neue Album von Naked Lunch und Tocotronic hab ich mir zugelegt. Naked Lunch hab ich noch nicht angehört aber nach dem ersten Reinhören von "Wie wir leben wollen" von Tocotronic -> Die Crystal Fighters haben endlich ihr zweites Album fertig, hoffentlich dauerts nicht mehr lang bis zur Veröffentlichung. Außerdem bringen The Stokes ein neues Album raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2013 Das neue Album von Naked Lunch und Tocotronic hab ich mir zugelegt. Naked Lunch hab ich noch nicht angehört aber nach dem ersten Reinhören von "Wie wir leben wollen" von Tocotronic -> Die Crystal Fighters haben endlich ihr zweites Album fertig, hoffentlich dauerts nicht mehr lang bis zur Veröffentlichung. Außerdem bringen The Stokes ein neues Album raus Bei Tocotronic muss ich sagen, dass ich wie bei den letzen Alben am Anfang relativ wenig damit anfangen konnte, aber mittlerweile wird das Album mit jedem Mal anhören immer besser. Sagenhaft, wie die das immer schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Februar 2013 hab seit gestern das neue delphic album. nach anfänglicher skepsis gefällts mir eigentlich recht gut. obs an den vorgänger rankommt, kann ich noch nicht beurteilen. shout out louds haben bereits 3 singles von "optica" veröffentlicht, ich kann´s kaum mehr erwarten da endlich ganz reinzuhören. echt tolle singles bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Februar 2013 neues yeah yeah yeahs lied am start: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. März 2013 Hier gibt es die neuen Singles von Frank Turner und den Yeah Yeah Yeahs. 22.4. kommt dann das Album "Tape Deck Heart" Das Lied ist schonmal geil, das Album für mich ein Pflichtkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. März 2013 und jetzt hat er auch das Video gepostet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. März 2013 hab mir heute "if you leave" von "daughter" geholt. wirklich ein tolles album zum abschalten und entspannen. kann ich nur jedem empfehlen der auf etwas ruhigere musik steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. März 2013 das debütalbum von device (neue band von disturbed-sänger david draiman) vilify wird ein absoluter pflichtkauf. was sich da bisher auf youtube findet, hört sich richtig fein an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Die Forever EP von Haim ist echt gut. Danach kam auch noch das Video zum Lied "Falling", das nicht auf der EP drauf ist! Das Album sollte auch bald draußen sein! bearbeitet 5. April 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. April 2013 woodkid - the golden age eventuell schon jetzt das album des jahres. aber warten wir mal ab, kommen ja noch unzählige gute sachen auf uns zu. vor allem auf das neue daft punk album freu ich mich jetzt schon wie ein kleines kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. April 2013 Schon wer das neue Volbeat Album gehört? Bins grad am durchhören, gute Songs nur leider etwas zu soft für meinen Geschmack. Room 24 ist aber sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 Ich find das neue Album schwerst genial,auch wenn ein bisschen zu soft. Das wusste ich aber schon vor dem Release. 8/10 Terror-Live by the Code 10/10 Unbegreiflich,wie es diese Band schafft immer noch einen draufzulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts