Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. März 2012 das neue Video der Ärzte. Album kommt irgendwann im April, mWn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. März 2012 Der neue Ärzte-Song gefällt mir gar nicht. Ich hoffe, dass nicht das ganze Album in diese Richtung geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. März 2012 ich war ja nie so der überdrüber ärzte fan in meinen teeniejahren, war eher auf der toten hosen schiene, fand sie aber trotzdem immer ganz nice und auch komisch. jedoch sind das letzte und wohl auch das jetzige album einfach nur ein graus.. und das komische wird sein, dass ö3 mal wieder voll einsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Hot Chip veröffentlichen am 11. Juni ihr neues Werk welches den Namen In Our Heads tragen wird :clap: bearbeitet 16. März 2012 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) 1.Mai: neues Pennywise Album mit dem Ignite-Sänger bearbeitet 8. März 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. März 2012 portishead eventuell noch heuer mit neuem album 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. März 2012 neues The Hives album am 1.juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. März 2012 neues The Hives album am 1.juni Wird auch Zeit!! Ich hoffe, dass sie an die Veni Vidi Vicious und Tyrannosaurus Hives Phase anknöpfen. The Black And White Album war jetzt nicht sooo der Bringer find ich. Das war natürlich große Klasse, sonst war leider wenig auf dem Album 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. März 2012 morgen neues the shins album 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. März 2012 1. Single vom neuen Hot Chip Album welches am 11.6. erscheinen wird: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2012 Hier die Videopremiere vom neuen Toten Hosen Song "Tage wie diese"! Tage wie diese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. März 2012 Hier die Videopremiere vom neuen Toten Hosen Song "Tage wie diese"! Tage wie diese Tage wie diese <3 tolle Scheibn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Das isländische Quartett Sigur Rós hat ein neues Album angekündigt. Ihr sechstes Werk "Valtari" wird hierzulande wohl Ende Mai erscheinen. Frontmann Jónsi Birgisson und sein Lebenspartner Alex Somers haben das Album im eigenen Sundlaugin-Stuido produziert. Dass die beiden ein erfolgreiches Team abgeben, konnten sie bereits mit dem Ambient-Projekt Jónsi & Alex unter Beweis stellen (motor.de berichtete). Der kommende Langspieler der vier Slow-Motion-Rocker wird von den Mitgliedern als introvertiert, fließend und minimalistisch beschrieben. Der Titel deutet jedenfalls auf etwas Großes hin, nach der Aussage der Band in einem Interview ist "Valtari" gleichbedeutend mit dem Wort Dampfwalze. Im vergangenen Jahr veröffentlicht das Quartett ihr Live-Album "Inni". Den Song "Festival" könnt ihr euch im Folgenden nochmal zu Gemüte führen: klick dingdingding bearbeitet 26. März 2012 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Erstes Tenacious-D-Video aus dem kommenden Album! Der eigentliche "Song" beginnt übrigens bei 4:40. bearbeitet 27. März 2012 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Weiß nicht, ob es jemand verfolgt hat. Marina (And The Diamonds) war letztes Jahr unzufrieden mit der Rezeption ihres Albums "The Family Jewels" und hat dann die Kunstfigur Electra Heart erschaffen. Sie hat sich die Haare blond gefärbt und macht jetzt ziemlich dumme Popmusik. Das erste Lied, in dessen Video es quasi um die Verwandlung geht, war noch ziemlich gut. Danach kam aber . Damals dachte ich, dass sie es ironisch meint, weil es wirklich ganz anders war als alles, was sie vorher gemacht hat. Jetzt kam Primadonna und es ist genau die gleiche Richtung. Klar, sie ist immernoch eine der schönsten Frauen überhaupt und hat eine fantastische Stimme, trotzdem hätte ich viel mehr erwartet. The Family Jewels war eines der besten Alben, die ich je gehört habe. bearbeitet 30. März 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts