Recommended Posts

Weltklassecoach

das sind einfach alles solche Viecher, wenn ich mir einen Richards, Toure, Kompany anschaue, das sind alles genmanipulierte Wesen

und der Milner schaut aus wie a Metzger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das sind einfach alles solche Viecher, wenn ich mir einen Richards, Toure, Kompany anschaue, das sind alles genmanipulierte Wesen

und der Milner schaut aus wie a Metzger

haha das denk ich mir auch immer. v.a. kompany und toure sind 2 richtige bulldozer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Denk ich mir auch schon längere Zeit.

Kolo Toure wurde bei Manchester CIty schon mal 6 Monate wegen Dopings gesperrt.

Nur soviel dazu...

Edit: Vor allem Richards ist aber unschlagbar.

Gehört mMn in die NFL.

bearbeitet von 4C4B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

barry ist so eine vorgabe bei city. bei dem spielverlauf irrelevant, aber mmn mit abstand der schwächste.

!

bitte nur nicht mehr als 6 Tore, oder 6:1 oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die schiedsrichter sind ALLE zum scheissen - hier MUSS sich massiv etwas ändern! eigentlich schon lange nicht mehr lustig was die woche für woche zusammenpfeifen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

die schiedsrichter sind ALLE zum scheissen - hier MUSS sich massiv etwas ändern! eigentlich schon lange nicht mehr lustig was die woche für woche zusammenpfeifen :nein:

ja, betrifft zwar diese Saison sogar alle Vereine, uns zwar mMn mehr als andere, das gleiche werden die Arsenal Fans auch sagen, jedoch muss endlich was gemacht werden.

Es gibt einfach keinen Schiri der annähernd fehlerfrei bleibt, und ehrlich gesagt gab es im Fußball schon viel strittigere Szenen als zuletzt, klar wird der Fußball immer schneller und ist mit früher nicht mehr zu vergleichen, doch die Fehlentscheidungen sind schon alle sehr kurios oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wollte meinem Vater just in dieser Woche nach einer längeren Diskussion beweisen, dass Spanien einige weltklasse Torleute hat, am Beispiel von United-Blackburn und ManCity-Liverpool .. Schuss in den Ofen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:D

Hab De Gea's Fehler nicht gesehen aber Reina ist diese Saison doch iwie in einem Loch, oder seh ich ihn immer nur zur falschen zeit ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

:D

Hab De Gea's Fehler nicht gesehen aber Reina ist diese Saison doch iwie in einem Loch, oder seh ich ihn immer nur zur falschen zeit ^^

immer wenn du hier bist stachelst du herum, egal bei welchem Verein, dass war schon vor ein paar Monaten/Jahren so.

Ich gehe auch nicht nach jedem El Clasico in euren Thread und belächle euch wenn euch (wie immer) Barca an die Wand spielt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag