selectah hellimperator Geschrieben 3. Januar 2012 barry ist so eine vorgabe bei city. bei dem spielverlauf irrelevant, aber mmn mit abstand der schwächste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Januar 2012 kann der reina net amal gegen uns so halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2012 kann der reina net amal gegen uns so halten? Nur eine Frage der Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2012 http://www.ronaldo7.net/live/manchester-united-vs/watch-manchester-united-live-stream.html da sind einige aufgelistet, der zweite funkt bei mir recht gut!!! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 3. Januar 2012 das sind einfach alles solche Viecher, wenn ich mir einen Richards, Toure, Kompany anschaue, das sind alles genmanipulierte Wesen und der Milner schaut aus wie a Metzger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2012 das sind einfach alles solche Viecher, wenn ich mir einen Richards, Toure, Kompany anschaue, das sind alles genmanipulierte Wesen und der Milner schaut aus wie a Metzger haha das denk ich mir auch immer. v.a. kompany und toure sind 2 richtige bulldozer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4C4B Amateur Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) das sind einfach alles solche Viecher, wenn ich mir einen Richards, Toure, Kompany anschaue, das sind alles genmanipulierte Wesen Denk ich mir auch schon längere Zeit. Kolo Toure wurde bei Manchester CIty schon mal 6 Monate wegen Dopings gesperrt. Nur soviel dazu... Edit: Vor allem Richards ist aber unschlagbar. Gehört mMn in die NFL. bearbeitet 3. Januar 2012 von 4C4B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Januar 2012 Trainerwechsel bei Sunderland hat sich innerhalb weniger Wochen ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 3. Januar 2012 barry ist so eine vorgabe bei city. bei dem spielverlauf irrelevant, aber mmn mit abstand der schwächste. ! bitte nur nicht mehr als 6 Tore, oder 6:1 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Januar 2012 wenn man sich die penaltyentscheidungen von gestern vor das geistige auge führt, ist dieser da noch lusitger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2012 die schiedsrichter sind ALLE zum scheissen - hier MUSS sich massiv etwas ändern! eigentlich schon lange nicht mehr lustig was die woche für woche zusammenpfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 4. Januar 2012 die schiedsrichter sind ALLE zum scheissen - hier MUSS sich massiv etwas ändern! eigentlich schon lange nicht mehr lustig was die woche für woche zusammenpfeifen ja, betrifft zwar diese Saison sogar alle Vereine, uns zwar mMn mehr als andere, das gleiche werden die Arsenal Fans auch sagen, jedoch muss endlich was gemacht werden. Es gibt einfach keinen Schiri der annähernd fehlerfrei bleibt, und ehrlich gesagt gab es im Fußball schon viel strittigere Szenen als zuletzt, klar wird der Fußball immer schneller und ist mit früher nicht mehr zu vergleichen, doch die Fehlentscheidungen sind schon alle sehr kurios oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Januar 2012 Wollte meinem Vater just in dieser Woche nach einer längeren Diskussion beweisen, dass Spanien einige weltklasse Torleute hat, am Beispiel von United-Blackburn und ManCity-Liverpool .. Schuss in den Ofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2012 Hab De Gea's Fehler nicht gesehen aber Reina ist diese Saison doch iwie in einem Loch, oder seh ich ihn immer nur zur falschen zeit ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 4. Januar 2012 Hab De Gea's Fehler nicht gesehen aber Reina ist diese Saison doch iwie in einem Loch, oder seh ich ihn immer nur zur falschen zeit ^^ immer wenn du hier bist stachelst du herum, egal bei welchem Verein, dass war schon vor ein paar Monaten/Jahren so. Ich gehe auch nicht nach jedem El Clasico in euren Thread und belächle euch wenn euch (wie immer) Barca an die Wand spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts