Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 ...und schon wieder der nächste: 02.01.2012 16:00 Blackburn Rovers - Stoke City 16:00 Aston Villa - Swansea City 16:00 Queens Park Rangers - Norwich City 16:00 Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC (Sky/HD) 18:30 Fulham FC - Arsenal FC (Sky/HD) 03.01.2012 20:45 Tottenham Hotspur - West Bromwich Albion 20:45 Wigan Athletic - Sunderland AFC 21:00 Manchester City - Liverpool FC (Sky/HD) 04.01.2012 21:00 Everton FC - Bolton Wanderers 21:00 Newcastle United - Manchester United (Sky/HD) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 freu mich schon auf den frimpong gg chelsea, der mick hat gmeint der könnt schon spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 Urlaub + jeden Tag einige PL Spiele = schön. Nach der letzten Runde traue ich mir keine Spiele vorherzusagen. Lediglich Chelsea befindet sich erneut in Ausrutschgefahr, was dann im Endeffekt ein klarer 0:3 Sieg werden wird Weiß jemand wann sich die Afrikaner zum ACN begeben? Demba Ba muss ich am Mittwoch net wirklich auflaufen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Ich glaub 14 tage vorm ersten spiel, wäre also der 7. es ist aber auch möglich dass der verband die erlaubnis für die FA-Cup spiele gibt, dann würdens am 9. (bzw 10. i d früh) hinfliegen bearbeitet 2. Januar 2012 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 Urlaub + jeden Tag einige PL Spiele = schön. Aber sowas von THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 Torres darf heute starten, Drogba gar nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 hat sich der drogba irgendwas getan? oder isses vielleicht ein vorzeichen für eine january departure dass er nicht im kader ist?? hilft eh alles nix, frimpong wird die alleine fressen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 hat sich der drogba irgendwas getan? oder isses vielleicht ein vorzeichen für eine january departure dass er nicht im kader ist?? hilft eh alles nix, frimpong wird die alleine fressen!!!!! torres frisst sich schon von selber, der braucht keine hilfe von frimpong dazu. und meiner meinung nach ein grosser fehler, falls drogba abgegeben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) hat sich der drogba irgendwas getan? oder isses vielleicht ein vorzeichen für eine january departure dass er nicht im kader ist?? ja, offenbar Waden- und Knöchelproblem, Sturridge ist auch verletzt, die Bank ist nicht grad der Wahnsinn: 22 Turnbull, 19 Ferreira, 27 Hutchinson, 34 Bertrand, 45 Chalobah, 20 McEachran, 18 Lukaku aber gibt ja noch Luiz bearbeitet 2. Januar 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) die bank könnt einfach auch die bank von villa oder so sein, bis auf den gehypten halt e: naja, das drogba im sommer geht scheint doch eh schon besiegelt zu sein, oder? ich halts auch für ienen fehler, andererseits wird er auch nciht mehr jünger bearbeitet 2. Januar 2012 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 schon klar dass er nicht juenger wird, nur ist halt die Frage ob man eine Alternative hat oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 schon klar dass er nicht juenger wird, nur ist halt die Frage ob man eine Alternative hat oder nicht. Hulk für 84 Mill. Done Deal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 Wenns net mag, dann mags einfach net ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 frimpong besticht daweil noch nicht wirklich, naja DEEEENCH all the way 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 Wichtiges Spiel für QPR, richtungsweisend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts