79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Wieso? Hast anfangs geglaubt, die Firmen reißen sich um dich und kommen zu dir oder wie?^^

nö, nur ich hab nur noch nicht das passende gefunden. such ja nur eine geringfügige beschäftigung unter der woche, mehr geht sich neben dem studium ned aus. werd jetzt in den ferien brav weitersuchen, möcht spätestens anfang februar wo hackeln damit ich ned die ersparnisse zu schnell aufbrauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

nö, nur ich hab nur noch nicht das passende gefunden. such ja nur eine geringfügige beschäftigung unter der woche, mehr geht sich neben dem studium ned aus. werd jetzt in den ferien brav weitersuchen, möcht spätestens anfang februar wo hackeln damit ich ned die ersparnisse zu schnell aufbrauch.

was suchstn, wenn man fragen darf? gern auch per pm zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ein ASBler, der mir eine pm mit dem wohl größten blödsinn den ich je gelesen habe, geschickt hat. die versuche als hobby-psychologe sollte er lieber lassen.

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

was suchstn, wenn man fragen darf? gern auch per pm zu beantworten.

irgendeine büroarbeit oder sonstige hilfstätigkeiten, bin da nicht besonders anspruchsvoll. mag einfach nur nebenbei was arbeiten.

hab mich jetzt schon bei ein paar firmen beworben, nur was mir am meisten am geist gegangen ist, war dass stellen für eine geringfügige beschäftigung ausgeschrieben worden sind und im endeffekt hätt ich da +20 stunden in der woche arbeiten müssen. in den ferien oder wenns sich so ausgeht kein problem, nur auf dauer würd sich das nicht ausgehen. so heimarbeiten interessieren mich auch eher weniger, ich arbeit gern mit leuten zusammen. es gibt eh viele interessante freie stellen, ich bereu es schon dass ich keine zweite fremdsprache neben englisch kann. da hätt man es doch viel einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

erste jahreshälfte war die mieseste meines lebens, die zweite eine der besten. so gesehen passen gemischte gefühle wohl am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

- beziehung beendet

+ entwicklung im job

o sportliche aktivitäten, könnten heuer ruhig besser/mehr sein

summa summarum ein normales jahr mit positiven wie negativen highlights :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

-Beruflich hat sich gezeigt, dass ich im jetztigen Job nicht glücklich werde.

+Studium ist besser verlaufen und macht sogar ab und zu Spaß

-Privat hätte ich gerne mehr für mich gemacht, mehr Schlagzeug gespielt, ein wenig mehr Sport betrieben und vielleicht mal eine neue Sprache angefangen zum Lernen.

+Dafür hab ich mich menschlich, zumindest was ich so von Bekannten und Verwandten gehört habe, weiter entwickelt und bin nicht mehr ganz so ein ruhiger Typ, sondern stell mich jetzt manchmal auf die Beine.

-Der Grund dafür ist wohl im Stress mit den Mädels nach zu lesen und in der Scheidung meiner Eltern zu suchen.

-Anschließend gleich: Bald ein Jahr nicht mehr mit ihr zusammen und dennoch bin ich noch immer nicht vollständig über sie weg. ( :facepalm: )

Im Großen und Ganzen bin ich aber eher zufrieden, manche Sachen konnte ich halt nicht beeinflussen, damit muss man ja sowieso immer leben.

Ein bisserl kreuz und quer meine Aufzählung. :betrunken:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

+ geile Urlaube in Irland, Schottland, Barcelona und den USA

+ Aufstieg von Blau-Weiß

- ein paar Monate gesundheitlich angeschlagen - gefolgt von der Einsicht dass der Körper mittlerweile nicht mehr alles mitmacht...

- wieder nicht im Euromillionen gewonnen

Vorsatz für 2012:

wie immer keiner, man hält sich ja doch nicht dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag