Der Computer - Kauf- & Beratungsthread


Recommended Posts

Wacker !

So, hab jetzt die XFX 7970 GHz Edition endgültig zurück geschickt, weil sie unter Last ein dermaßen unangenehmes Knarzen entwickelt hat, dass es bei einer € 400 Grafikkarte nicht zumutbar war. Trat übrigens bei beiden Karten auf; der Erstlieferung und der Ersatzkarte, weshalb von einem Gattungsfehler ausgegangen werden darf. Also Finger weg davon!

Jetzt wird's dieses Monster: http://geizhals.at/s...0g_a804863.html

Wird nur übertragen, wenn du den HDMI-Kanal als Standard-Sound festlegst, sofern der HDMI-Ausgang auch einen Ton übertragt.

sehr gut danke :)

hat perfekt funktioniert :D jetzt brauch ich nur noch an gescheiten leecher-account :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, irgendwann musste ja mal was Neues kommen. Das Schlechte ist nur die Umsetzung bei den Herstellern mit entsprechenden Treibern bzw. der Linux-Unterstuetzung.

Man munkelt ja, dass Microsoft dahintersteckt....

würde mich keinesfalls wundern!

doch auch diese brücke wird geschlagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Sollte noch im März kommen, PCIe-3.0 nun auch für den Socket AM3+ (auch wenn's nicht wirklich viel bringt, meiner Meinung nach, so schließt man eine kleine Lücke):

Asus Sabertooth 990 FX Gen3 Rev2.0

21680_Sabertooth-990FX-GEN3-R2.0-portada.jpg

AMD FX-8350 "Vishera" im Benchmark zu Crysis 3:

628039d1361632240-crysis-3-im-cpu-test-amds-fx-prozessoren-dominieren-unsere-benchmarks-pl-crysis-3.jpg

Was sagt man dazu:

hqdefault.jpg

Ich kann's nicht mehr erwarten...

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Sollte noch im März kommen, PCIe-3.0 nun auch für den Socket AM3+ (auch wenn's nicht wirklich viel bringt, meiner Meinung nach, so schließt man eine kleine Lücke):

Nicht im High-End Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Momentan sind das neue Sabertooth, das Crosshair V Formula-Z oder das MSI 990FXA-GD80 in der engeren Auswahl. Asrock würde mir mit dem Extreme9 oder dem Fatality-Mainboard auch noch taugen. Äußerst schwer tue ich mir bei den Gehäusen, das Coolermaster Storm Scout 2 ist aus dem Rennen. Dafür wäre beispielsweise das BitFenix Colossus (in weiß mit der hellblauen Beleuchtung) eine Option zum Fractal Design R4. Auch Corsair wäre interessant mit dem Carbide 300R (mit dem Sichtfenster) oder ein Modell der Graphite Serie.

Zu den Kingston Ram-Riegeln (2400 Mhz 2x8GB) würden sich noch die ADATA XPG (2133Mhz 2x8 Ghz) oder die Patriot Viper Venom Red dazugesellen. Netzteil wird diesmal wohl Seasonic werden, Grafikkarte hätte nun auch AMD mit der 7970er von Asus (die 3-Slotlösung) eine echte Chance. Das wird noch verdammt schwer und meine Augenringe bedingt durch durchdachte Nächte immer größer... :facepalm:

Will meinem Aufbau auch mal was "exotisches" gönnen: Corsair H80i bzw. H100i sind auch schon wieder aus dem Rennen. Momentan tendiere ich zu einem NZXT Kraken X40 oder X60.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan sind das neue Sabertooth, das Crosshair V Formula-Z oder das MSI 990FXA-GD80 in der engeren Auswahl. Asrock würde mir mit dem Extreme9 oder dem Fatality-Mainboard auch noch taugen. Äußerst schwer tue ich mir bei den Gehäusen, das Coolermaster Storm Scout 2 ist aus dem Rennen. Dafür wäre beispielsweise das BitFenix Colossus (in weiß mit der hellblauen Beleuchtung) eine Option zum Fractal Design R4. Auch Corsair wäre interessant mit dem Carbide 300R (mit dem Sichtfenster) oder ein Modell der Graphite Serie.

Zu den Kingston Ram-Riegeln (2400 Mhz 2x8GB) würden sich noch die ADATA XPG (2133Mhz 2x8 Ghz) oder die Patriot Viper Venom Red dazugesellen. Netzteil wird diesmal wohl Seasonic werden, Grafikkarte hätte nun auch AMD mit der 7970er von Asus (die 3-Slotlösung) eine echte Chance. Das wird noch verdammt schwer und meine Augenringe bedingt durch durchdachte Nächte immer größer... :facepalm:

Will meinem Aufbau auch mal was "exotisches" gönnen: Corsair H80i bzw. H100i sind auch schon wieder aus dem Rennen. Momentan tendiere ich zu einem NZXT Kraken X40 oder X60.

aficionado, wie er leibt und leben tut :D

es machst einfach spaß, am rande des schlechten fußballs hier mit ein paar sehr netten usern zu plaudern!

@afi:

wir wollen dann aber schon bilder sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.