Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Gibst zurzeit ein Gaming-Laptop bis max. 1000Euro wo alle zurzeit am Markt erhältlichen Spiele und die die dieses Jahr noch kommen werden ohne Probleme laufen?

bearbeitet von Kris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hab mich heute mal ein bissi schlau gemacht.

Die Acer VN7 Serie schaut ganz nett aus, aber leider finde ich nur ein passendes Modell mit SSD Karte plus akzeptabler GTX950M Karte

Was ich selbst gefunden habe haut mich allerdings ziemlich vom Hocker :D ...

http://www.saturn.at/de/product/_lenovo-y700-15isk-80nv007sge--1471038.html?utm_medium=feed&utm_campaign=SE_3223_produkte&utm_source=geizhals#technische-daten

da durchsucht man das ganze Internet und fündig wird man beim Saturn/Media Markt haha

Ich find den ehrlich gesagt ziemlich geil und eine GTX960 findest du für unter 1000 euro sonst nirgends !

Was sagen die Laptop-Kenner dazu ? Internet-Bewertungen sind eigentlich ziemlich positiv ...

Gibst zurzeit ein Gaming-Laptop bis max. 1000Euro wo alle zurzeit am Markt erhältlichen Spiele und die die dieses Jahr noch kommen werden ohne Probleme laufen?

hab meinen im endeffekt aber dann bei Amazon bestellt weil er dort 4GB VRAM hat und beim Saturn nur 2

http://www.amazon.de...QJ2RT6XJ91WHY5P

Rennt sogar The Division drauf, aber natürlich nicht in Ultra-Settings hehe

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Definiere "Probleme".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hallo!

Ich bin am Überlegen, ob ich mir einen neuen PC anschaffe und bitte um Hilfe, da ich mit Hardware nicht ganz sooo viel am Hut hab...

Einsatzbereich:

• HD-Videobearbeitung für den Privatgebrauch (Urlaubsvideos, kreative Ergüsse,...)
  • Bildbearbeitung (Privat - siehe oben)
  • Office / Internet
  • wenn möglich etwas zocken

Budget liegt bei etwa 1000 Euro

folgenden PC hätte ich gefunden:

http://www.hitech-gamer.com/Pro-Gamer-PC/ZOCKER-PC-IMPACT-V9-In-Win-703-schwarz.html

• Motherboard: MSI 970, Chipsatz: AMD 970/SB950
  • AMD FX 6-Core @ 4,4 GHz
  • 16 GB DDR3 RAM
  • 128GB SSD + 1TB HDD
  • SHARKOON Netzteil 600W
  • Microsoft Windows 10 Home 64Bit

Um 200 Euro mehr könnte man die SSD-Kapazität auf 240, die HDD auf 3 TB und den Arbeitsspeicher auf 32 GB erhöhen - würde sich das lohnen?

Wichtig wäre mir noch, ob ich diesen PC auch in Zukunft etwas auf- bzw. nachrüsten kann?

Ich bitte euch um eure Meinungen!

Vielen Dank im Voraus! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Im ASB-Olymp

der nächste ahnungslose zur Kaufberatung: Suche neuen Laptop.
Kriterien, kein mac. vernünftig großer Bildschirm (aktuell habe ich 18 Zoll, nehme ich an, ist ein Lenovo irgendwas), schnell, leise, beständig, Anwendungen kaum spektakuläres, CIV und Carmageddon würde ich gerne spielen können, wenn's geht. um etwa 1000 € habe ich mir vorgestellt, mehr ist nicht das problem, wenn ich weiß, wofür ich das geld ausgebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

und welches Civilization spielst du?

Ich bin mir ziemlich sicher dass jeder 08/15 Laptop um die 1000 Euro der kein Mac ist jeden Civ Teil flüssig darstellen kann :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zunächst einmal, kannst du oder vl. ein Mensch in deiner Umgebung Education Rabatte in Anspruch nehmen?

und welches Civilization spielst du?

dafür bin ich zu alt nehme ich an. außerdem würde ich ihn eh über die firma kaufen..

Das aktuelle (V), aber mein derzeitiger tut sich mit größeren Karten und mehreren Gegnern schon schwer. ist aber bei weitem nicht das wichtigste Kriterium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag