aficionado Dennis Peck... Geschrieben 7. Januar 2015 Halt uns am Laufenden. Gute Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Januar 2015 ich freu mich schon wie ein kleines kind auf weihnachten, dauert halt noch 1 woche express-versand !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 8. Januar 2015 Soll einen neuen PC anschaffen - hauptsächlich für den 0815-Betrieb mit Internet, Dokumentenbearbeitung, Musik horchen, Videos ansehen. Aktuelle Empfehlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Januar 2015 Soll einen neuen PC anschaffen - hauptsächlich für den 0815-Betrieb mit Internet, Dokumentenbearbeitung, Musik horchen, Videos ansehen. Aktuelle Empfehlungen? 1. frage : stand-pc oder laptop/aehnliches ? 2. frage : falls stand-pc : selber zsuammenbauen bzw einzelteile bestellen oder gesamtpc von am haendler ? 3. frage : $$ ? 4. frage : bildschirm ? software bzw OS ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 8. Januar 2015 1. frage : stand-pc oder laptop/aehnliches ? 2. frage : falls stand-pc : selber zsuammenbauen bzw einzelteile bestellen oder gesamtpc von am haendler ? 3. frage : $$ ? 4. frage : bildschirm ? software bzw OS ? 1. Eher Stand-PC - bei ausgezeichnetem Angebot aber auch ein Laptop denkbar 2. Idealerweise nicht selbst zusammenbauen; selbst-zusammenstellung aber denkbar. 3. Schwierige Frage -- so dass man das ein oder andere Jahr damit gut arbeiten kann. Jedenfalls unter 1000€. 4. Bildschirm vorhanden - Software/OS ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Januar 2015 1. Eher Stand-PC - bei ausgezeichnetem Angebot aber auch ein Laptop denkbar 2. Idealerweise nicht selbst zusammenbauen; selbst-zusammenstellung aber denkbar. 3. Schwierige Frage -- so dass man das ein oder andere Jahr damit gut arbeiten kann. Jedenfalls unter 1000€. 4. Bildschirm vorhanden - Software/OS ebenfalls und jetzt koennen dir die 2-3 fanaten hier herinnen besser helfen aber mmn bekommst fuer an 1000er 2pcs die das koennen was du willst xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) http://m.redcoon.at/B507319-HP-ProDesk-400-G1-SFF-D5S21EA_Office-Business-PC?refId=geizhals&utm_source=Geizhals&utm_medium=Price-Comparison&utm_campaign=cpc&xtor=CS1-5 Habe ich für meine Eltern gekauft. Gleiche Anforderungen wie deine und dafür mwhr als ausreichend und bester Support von HP. Und das beste: Win 7 Prof. vorinstalliert. Gibt's so ähnlich auch in einem Mini-Tower. bearbeitet 8. Januar 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 9. Januar 2015 http://m.redcoon.at/B507319-HP-ProDesk-400-G1-SFF-D5S21EA_Office-Business-PC?refId=geizhals&utm_source=Geizhals&utm_medium=Price-Comparison&utm_campaign=cpc&xtor=CS1-5 Habe ich für meine Eltern gekauft. Gleiche Anforderungen wie deine und dafür mwhr als ausreichend und bester Support von HP. Und das beste: Win 7 Prof. vorinstalliert. Gibt's so ähnlich auch in einem Mini-Tower. ich unterstütze den Antrag (+1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2015 1. Eher Stand-PC - bei ausgezeichnetem Angebot aber auch ein Laptop denkbar 2. Idealerweise nicht selbst zusammenbauen; selbst-zusammenstellung aber denkbar. 3. Schwierige Frage -- so dass man das ein oder andere Jahr damit gut arbeiten kann. Jedenfalls unter 1000€. 4. Bildschirm vorhanden - Software/OS ebenfalls http://forum.chip.de/pc-systeme-39/ dort findest du professionelle Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Glaub ich werd mir die Arbeit sparen und direkt berninat0rs Setup übernehmen. So in etwas hab ich mir meinen eh auch vorgestellt. Geht zwar mit mit der Tüftelei jede Menge Spaß verloren, allerdings spart man sich Zeit bearbeitet 10. Januar 2015 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2015 Glaub ich werd mir die Arbeit sparen und direkt berninat0rs Setup übernehmen. So in etwas hab ich mir meinen eh auch vorgestellt. Geht zwar mit mit der Tüftelei jede Menge Spaß verloren, allerdings spart man sich Zeit und dann aber gleich auch bei einem deutschen shop bestellen, hardwareversand ist in der Regel der Günstigste, über geizhals.de da freut sich auch das Geldbörserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 11. Januar 2015 und dann aber gleich auch bei einem deutschen shop bestellen, hardwareversand ist in der Regel der Günstigste, über geizhals.de da freut sich auch das Geldbörserl guter punkt, das hab ich zb gar nicht bedacht. das, was halt vorrätig war, hab ich bei e-tec bestellt. die beiden festplatten bei alternate und cpu+kühler bei amazon. wahrscheinlich hätt ich mir da auch noch bissl was ersparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 11. Januar 2015 Bekommt man die GTX 970 mittlerweile schneller? Ich hab ab November bisschen mehr als einen Monat auf sie warten müssen (349, mindfactory.de). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Januar 2015 Hätt ich bloß 2 Monate mit dem Computer gewartet.. Na, bin mit meinem Computer noch immer sehr sehr zufrieden. Egal welches Spiel ich installiere, Ultra Settings ohne Bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) guter punkt, das hab ich zb gar nicht bedacht. das, was halt vorrätig war, hab ich bei e-tec bestellt. die beiden festplatten bei alternate und cpu+kühler bei amazon. wahrscheinlich hätt ich mir da auch noch bissl was ersparen können. ja, das war sicher nicht die günstigste Variante bearbeitet 11. Januar 2015 von Deorn1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts