mazunte Ω Geschrieben 19. März 2019 StepDoWn schrieb vor einer Stunde: Überhaupt wirkt vorinstalliertes Linux ein bissl wie die vorgeschälte Banane. Korrekt Stepi, korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 21. März 2019 Kann mir wer einen guten wlan router für daheim empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. März 2019 indestructable schrieb vor 26 Minuten: Kann mir wer einen guten wlan router für daheim empfehlen? Die Ubiquiti UniFi wurden uns neulich empfohlen - einen hab ich aufgesetzt, hat sehr solide gewirkt. https://geizhals.at/ubiquiti-unifi-ap-ac-lite-uap-ac-lite-a1325765.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. März 2019 indestructable schrieb vor 34 Minuten: Kann mir wer einen guten wlan router für daheim empfehlen? Wenn du einen "guten" willst wo du dich mit vielen Einstellungen spielen kannst dann schaut Stepis Vorschlag gar nicht so schlecht aus. Wenn du aber in einer eher kleinen Wohnung (unter 100m²) sitzt und auf "anstecken-> einschalten -> funktioniert" stehst kann ich nur die TP-Link Produkte empfehlen, die werden zwar oft belächelt aber ich hatte noch nie Probleme damit Hab mir den https://www.amazon.de/TP-Link-TL-WR802N-Tragbar-Accesspoint-Repeater/dp/B00TQEX8BO/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8 vor 2 Jahren als zweit WLAN neben dem 5 GHz gecheckt und hab ich seitdem nie reseten,neu booten oder was weiß ich was müssen, läuft einfach zuverlässig vor sich hin und benötigt kaum Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. März 2019 Stepi ist ein guter Techniker @indestructable, folge Doena's Tipp der ebenso schon länger in der IT zu Hause ist. Ginge es nach mir, dann Cisco oder Zyxel. Netgear baut auch gute Router; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) Jetzt kommt langsam die Zeit wo ich mir auch was überlegen muss . Bis jetzt super gefahren in der Wohnung mit dem 3huigate . Jetzt nach dem wohnungsausbau/Umbau/Zubau hab ich nicht mehr überall eine für mich annehmbare Bandbreite/Geschwindigkeit . Was machen ? bearbeitet 28. März 2019 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. März 2019 oggy4tw schrieb vor 8 Stunden: Jetzt kommt langsam die Zeit wo ich mir auch was überlegen muss . Bis jetzt super gefahren in der Wohnung mit dem 3huigate . Jetzt nach dem wohnungsausbau/Umbau/Zubau hab ich nicht mehr überall eine für mich annehmbare Bandbreite/Geschwindigkeit . Was machen ? Router schnappen, ausrichten gehen. Kannst auch mit dem Smartie. LTE, nehme ich an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. April 2019 Grüss euch zusammen, Bin auf der Suche nach einem neuen Laptop fürd Uni. Der 15 zoller aus HTL -zeiten ist mir einfach zu groß und zschwer für das ganze herumgeschleppe. Habts Empfehlungen für mich, möchte um die 800 euro ausgeben. beste grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2019 tobi93 schrieb vor 1 Stunde: Grüss euch zusammen, Bin auf der Suche nach einem neuen Laptop fürd Uni. Der 15 zoller aus HTL -zeiten ist mir einfach zu groß und zschwer für das ganze herumgeschleppe. Habts Empfehlungen für mich, möchte um die 800 euro ausgeben. beste grüße https://geizhals.at/huawei-matebook-d-14-grau-53010gxl-a1980559.html#offerlist für die restlichen 200 Euro kaufst dir noch ein paar Games zum Zocken drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2019 Doena schrieb vor 7 Stunden: https://geizhals.at/huawei-matebook-d-14-grau-53010gxl-a1980559.html#offerlist für die restlichen 200 Euro kaufst dir noch ein paar Games zum Zocken drauf Die paar e-Sports Titel, die man höchstens damit zocken kann, sind eh meist gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2019 teamjoker53 schrieb vor 47 Minuten: Die paar e-Sports Titel, die man höchstens damit zocken kann, sind eh meist gratis Dann eben 200 Euro für lootboxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. April 2019 @Doena Cod 3.0 geht zum zockn bei ana lanparty? Das ists maximale für was ich n Laptop brauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2019 tobi93 schrieb vor 3 Stunden: @Doena Cod 3.0 geht zum zockn bei ana lanparty? Das ists maximale für was ich n Laptop brauch Ein Spiel aus dem Jahre 2006 ? ich denke schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. April 2019 mazunte schrieb am 28.3.2019 um 22:52 : Router schnappen, ausrichten gehen. Kannst auch mit dem Smartie. LTE, nehme ich an. sodala, 2h rumprobiert hab tatsächlich nicht überall empfang ein wlan repeater muss her empfehlungen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. April 2019 (bearbeitet) Was ist denn im Moment der Obere-Mittelklasse-Tipp für Mainboard/CPU für Gaming. Derzeit verbaut: QuadCore Intel Core i5-4460, 3400 MHz 16 GB DDR3-1600 RAM Asus Maximus VI Hero Irgendeine realistische Chance, das RAM weiter zu verwenden? bearbeitet 12. April 2019 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts