Recommended Posts

Wacker !

Soll einen neuen PC anschaffen - hauptsächlich für den 0815-Betrieb mit Internet, Dokumentenbearbeitung, Musik horchen, Videos ansehen. Aktuelle Empfehlungen?

1. frage : stand-pc oder laptop/aehnliches ?

2. frage : falls stand-pc : selber zsuammenbauen bzw einzelteile bestellen oder gesamtpc von am haendler ?

3. frage : $$ ?

4. frage : bildschirm ? software bzw OS ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

1. frage : stand-pc oder laptop/aehnliches ?

2. frage : falls stand-pc : selber zsuammenbauen bzw einzelteile bestellen oder gesamtpc von am haendler ?

3. frage : $$ ?

4. frage : bildschirm ? software bzw OS ?

1. Eher Stand-PC - bei ausgezeichnetem Angebot aber auch ein Laptop denkbar

2. Idealerweise nicht selbst zusammenbauen; selbst-zusammenstellung aber denkbar.

3. Schwierige Frage -- so dass man das ein oder andere Jahr damit gut arbeiten kann. Jedenfalls unter 1000€.

4. Bildschirm vorhanden - Software/OS ebenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

2. Idealerweise nicht selbst zusammenbauen; selbst-zusammenstellung aber denkbar.

3. Schwierige Frage -- so dass man das ein oder andere Jahr damit gut arbeiten kann. Jedenfalls unter 1000€.

und jetzt koennen dir die 2-3 fanaten hier herinnen besser helfen :)

aber mmn bekommst fuer an 1000er 2pcs die das koennen was du willst xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

http://m.redcoon.at/B507319-HP-ProDesk-400-G1-SFF-D5S21EA_Office-Business-PC?refId=geizhals&utm_source=Geizhals&utm_medium=Price-Comparison&utm_campaign=cpc&xtor=CS1-5

Habe ich für meine Eltern gekauft. Gleiche Anforderungen wie deine und dafür mwhr als ausreichend und bester Support von HP.

Und das beste: Win 7 Prof. vorinstalliert.

Gibt's so ähnlich auch in einem Mini-Tower.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

http://m.redcoon.at/B507319-HP-ProDesk-400-G1-SFF-D5S21EA_Office-Business-PC?refId=geizhals&utm_source=Geizhals&utm_medium=Price-Comparison&utm_campaign=cpc&xtor=CS1-5

Habe ich für meine Eltern gekauft. Gleiche Anforderungen wie deine und dafür mwhr als ausreichend und bester Support von HP.

Und das beste: Win 7 Prof. vorinstalliert.

Gibt's so ähnlich auch in einem Mini-Tower.

ich unterstütze den Antrag (+1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

http://forum.chip.de/pc-systeme-39/

dort findest du professionelle Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub ich werd mir die Arbeit sparen und direkt berninat0rs Setup übernehmen. So in etwas hab ich mir meinen eh auch vorgestellt.

Geht zwar mit mit der Tüftelei jede Menge Spaß verloren, allerdings spart man sich Zeit :)

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Glaub ich werd mir die Arbeit sparen und direkt berninat0rs Setup übernehmen. So in etwas hab ich mir meinen eh auch vorgestellt.

Geht zwar mit mit der Tüftelei jede Menge Spaß verloren, allerdings spart man sich Zeit :)

und dann aber gleich auch bei einem deutschen shop bestellen, hardwareversand ist in der Regel der Günstigste, über geizhals.de

da freut sich auch das Geldbörserl :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

und dann aber gleich auch bei einem deutschen shop bestellen, hardwareversand ist in der Regel der Günstigste, über geizhals.de

da freut sich auch das Geldbörserl :)

guter punkt, das hab ich zb gar nicht bedacht. das, was halt vorrätig war, hab ich bei e-tec bestellt. die beiden festplatten bei alternate und cpu+kühler bei amazon. wahrscheinlich hätt ich mir da auch noch bissl was ersparen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Bekommt man die GTX 970 mittlerweile schneller? Ich hab ab November bisschen mehr als einen Monat auf sie warten müssen (349, mindfactory.de). :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

guter punkt, das hab ich zb gar nicht bedacht. das, was halt vorrätig war, hab ich bei e-tec bestellt. die beiden festplatten bei alternate und cpu+kühler bei amazon. wahrscheinlich hätt ich mir da auch noch bissl was ersparen können.

ja, das war sicher nicht die günstigste Variante

bearbeitet von Deorn1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag