Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. August 2013 Was willst da grossartig suchen? Fuer diese Anforderungen reichen saemtliche Billigsdorfer-Laptops ab 200,-- Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 2. August 2013 Was willst da grossartig suchen? Fuer diese Anforderungen reichen saemtliche Billigsdorfer-Laptops ab 200,-- Euro. Da wird es doch Unterschiede geben oder? Stabilität? Akkulaufzeit? Wie laut ein Laptop ist? Oder sind einfach alle gleich in dem Preissegment? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Wo kann ich einen Lizenzkey für Windows 7 Ultimate online erwerben, den sie mir per e-mail zukommen lassen? bearbeitet 3. August 2013 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. August 2013 Wo kann ich einen Lizenzkey für Windows 7 Ultimate online erwerben, den sie mir per e-mail zukommen lassen? microsoft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2013 microsoft.. ..........dann bin ich wohl zu dumm..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. August 2013 Ebay wäre noch ne Alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 5. August 2013 MMOGA hat nicht nur sondern auch Betriebssysteme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. August 2013 Liebe Nerds ich brauche eure Hilfe Und zwar hab ich bei neueren Spielen immer ziemlich schlechte FPS und ich frag mich obs an der Hardware meines PC´s liegt? Hab jetzt mal versucht rauszufinden welchen Prozessor usw. ich hab. intel core i5 750 @ 2.67ghz 2.79ghzArbeitsspeicher 4GBATI RADEON HD 5700 Series jetzt meine Frage is das noch zeitgemäß? reicht es eine einfach eine neue Grafikkarte zu kaufen oder soll ich mir gleich einen neuen Computer zulegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. August 2013 Welche Spiele? Maximal GraKa tauschen. Ev. nen anderen Treiber probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. August 2013 Ist das ein Notebook? Weil die 5700er meiner Erinnerung nach ein Mobilitychip war. SSD oder Festplatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. August 2013 Nein. Er wirds einfach im Windows ausgelesen haben. Da wird mir die 5770 auch als 5700series angegeben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2013 Mal ne ganz andere Frage: Mit dem Umzug ins Haus kommen einige Probleme mit. Wie teuer wäre denn ein Server, den ich auch als TV Gerät nutzen kann? Sprich mit CI Slot und TV Karte. XBMC soll laufen und vom Stromverbrauch so gering als möglich. Ist das überhaupt sinnvoll oder soll ich das trennen? Rasperry Pi und SAT Receiver und für die Daten übers Netzwerk vom PC aus tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 7. August 2013 Hardwaretechnisch - beispielsweise mit dem Raspberry Pi - kommst da recht günstig weg. Die Stromkosten müsstest dir halt berechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Liebe Nerds ich brauche eure Hilfe Und zwar hab ich bei neueren Spielen immer ziemlich schlechte FPS und ich frag mich obs an der Hardware meines PC´s liegt? Hab jetzt mal versucht rauszufinden welchen Prozessor usw. ich hab. intel core i5 750 @ 2.67ghz 2.79ghz Arbeitsspeicher 4GB ATI RADEON HD 5700 Series jetzt meine Frage is das noch zeitgemäß? reicht es eine einfach eine neue Grafikkarte zu kaufen oder soll ich mir gleich einen neuen Computer zulegen? Was verstehst du unter "neuere Spiele"? Generell: Nein. Ist nicht mehr zeitgemäß. Lösung: Ev. CPU übertakten. Obacht Temperaturen. Plus 4 GB Ram rein. Neue Grafikkarte, Limits: deine Geldbörse und der Platz im Gehäuse und das Netzteil sollte es auch derblasen können. Falls du drauf kommst dass das nicht reicht, kannst dir später immer noch einen neuen Computer ohne Grafikkarte besorgen und die neue Grafikkarte dort reintun. bearbeitet 7. August 2013 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. August 2013 Welche Spiele? Maximal GraKa tauschen. Ev. nen anderen Treiber probieren. Crysis3, Arma3 z.B. neuen Treiber hab ich schon versucht. Ist das ein Notebook? Weil die 5700er meiner Erinnerung nach ein Mobilitychip war. SSD oder Festplatte? nope, normaler Desktop PC Nein. Er wirds einfach im Windows ausgelesen haben. Da wird mir die 5770 auch als 5700series angegeben . so ist es Was verstehst du unter "neuere Spiele"? Generell: Nein. Ist nicht mehr zeitgemäß. Lösung: Ev. CPU übertakten. Obacht Temperaturen. Plus 4 GB Ram rein. Neue Grafikkarte, Limits: deine Geldbörse und der Platz im Gehäuse und das Netzteil sollte es auch derblasen können. Falls du drauf kommst dass das nicht reicht, kannst dir später immer noch einen neuen Computer ohne Grafikkarte besorgen und die neue Grafikkarte dort reintun. CPU übertakten? kA wie das funktioniert, kann max. an den Einstellungen für die Grafikkarte rumwerklen (mit dem Catalyst Controll Center) werd morgen mal den Pc öffnen und schaun welches Netzteil da drin ist bzw. welche Greafikkarte möglich ist. wie man unschwer erkennen kann bin ich ein ziemlicher noob was PC´s betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts