/dev/null Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2013 Zusammengefasst ist das Surface RT ein größeres Handy ohne telefonfunktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juni 2013 Wenn Surface, dann das Pro. Persoenlich ist es mir aber zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juni 2013 http://www.cyberport.at/pc-und-zubehoer/festplatten-ssd-nas/ssd-solid-state-disk/liste.html Ist Kingston brauchbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2013 Was hat Windows RT für Vorteile gegenüber Android? Ich seh keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juni 2013 Was hat Windows RT für Vorteile gegenüber Android? Ich seh keine. Ich wuerde sagen: abgespecktes, aber trotzdem brauchbares MS-Office (ist vor allem fuer Business-Kunden interessant), native Einbindung in SkyDrive und MS-Dienste. Fuer Private wirds keine echten Vorteile geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Thema mousepad zum zocken : Sollte relativ gross sein >30x20 Kein Stoff und a Mischung aus Schnelligkeit und Präzision .... Das neue func surface 1030l ? Erfahrungen mit steelseries 9hd? Mein roccat aus Stoff lebt bei meinen Katzen nicht mehr lange :-) bearbeitet 11. Juni 2013 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Juni 2013 Thema mousepad zum zocken : Sollte relativ gross sein >30x20 Kein Stoff und a Mischung aus Schnelligkeit und Präzision .... Das neue func surface 1030l ? Erfahrungen mit steelseries 9hd? Mein roccat aus Stoff lebt bei meinen Katzen nicht mehr lange :-) Hatte ein func surface vor ein paar Jahren ... saugeiles Ding! Momentan hab ich ein alugraphics gamerpro, sehr schön, im prinzip auch unverwüstlich und schön präzise, was aber ungemein nervt ist dass sich bei wärmeren Temparaturen sofort "Schweißlacken" auf dem Pad bilden. Also jetzt natürlich keine reißenden Flüsse aber halt genug um zu reflektieren und die Maus spinnen zu lassen. Das passiert dir bei Stoff nicht, bei Plastic (surface) teilweise aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. Juni 2013 Neues Netzteil eingetroffen, somit Rechner endlich zusammengebaut. Startzeit von 15 Sekunden, Leistungsindex von 7,8, im Idlebetrieb unhörbar. Ad Mousepad: Was habt ihr alle für Tische? Ich hab' einen ziemlich zerkratzten und rilligen () Holztisch und bisher nie Probleme gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2013 Erfahrungen mit steelseries 9hd? Habe eines seit einem Jahr. Kann ich empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Juni 2013 Bei Stoff sind die Katzenhaare das Problem . Die bekommst nie ganz weg ... Und was die mitn Laser anstellen .... Als wie wenn zitterst .... Das surface hatte ich auch vor Jahren. War ein kracher. Sogar mit der KugelMaus :-) Alu fällt dann weg. Hab im Wohnzimmer 25Grad ... Dh da gibts dann Hochwasser ... Neues Netzteil eingetroffen, somit Rechner endlich zusammengebaut. Startzeit von 15 Sekunden, Leistungsindex von 7,8, im Idlebetrieb unhörbar. Ad Mousepad: Was habt ihr alle für Tische? Ich hab' einen ziemlich zerkratzten und rilligen () Holztisch und bisher nie Probleme gehabt. GlasTisch :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 11. Juni 2013 Ich kann Steelseries generell wärmstens empfehlen, egal ob Keyboards, Mousepads oder Mouse. Topware! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Juni 2013 oggy und wint0r mitm selben Ava, brainfuck incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. Juni 2013 Was glaubst, warum ihn von uns noch keiner geändert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Was glaubst, warum ihn von uns noch keiner geändert hat? bearbeitet 11. Juni 2013 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Kann man bei einem Notebook genauso von seinem 14-tägigem Rückgaberecht Gebrauch machen? Wird einem trotz Inbetriebnahme der ganze Kaufpreis zurückerstattet oder muss man mit Abzügen rechnen? Handelt sich dabei um Cyberport, Originalverpackung ist natürlich noch vorhanden. Schon jemand Erfahrungen damit gemacht? bearbeitet 11. Juni 2013 von Don Quichotte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts