Zabs ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich bevorzuge verdana und calibri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Dezember 2011 Times new & Arial Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Dezember 2011 alles was voreingestellt ist; sprich calibri im word und arial im excel. warum ist eigentlich bei den älteren word-versionen Times New Roman und bei den neueren Calibri eingestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich find die Schrift "Ubuntu" auch ganz nett. Lange Zeit meine Standardschriftart auf meinem Androiden. verdana, calibri und arial. Thread kann zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) warum ist eigentlich bei den älteren word-versionen Times New Roman und bei den neueren Calibri eingestellt? Weil die Calibri für die ClearType-Technologie besser geeignet ist und außerdem moderner aussieht. bearbeitet 31. Dezember 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. Dezember 2011 Comic Sans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 31. Dezember 2011 Comic Sans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich bevorzuge verdana und calibri Richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich hab den Dreck nach der Schulzeit glaub ich noch nie umgestellt, deshalb weiß ichs nicht. -> Standardeinstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. Januar 2012 natürlich banco nein scherz. im normalfall tahoma oder calibri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts