Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) haggod no amoi! ook_ps will lt. eigenaussage diese wahl nicht gewinnen und zwar weil er und auch valdi eh schon mal gewonnen haben. ---> eine stimme für ook ist eine verlorene stimme. bearbeitet 28. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Dezember 2011 nix gegen an pironi, aber wenn der ook das verliert scheiß ich echt aufs asb :allaaah: :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) Heikki ist mein persönlicher user des jahres was ist vorgefallen? ich bin übrigens sehr dafür dass der sieger aus semifinale 1 schlussendlich gewinnt, denn valderama und ich waren bereits titelträger. bearbeitet 28. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) bearbeitet 28. Dezember 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2011 ook_ps will lt. eigenaussage diese wahl nicht gewinnen und zwar weil er und auch valdi eh schon mal gewonnen haben. ---> eine stimme für ook ist eine verlorene stimme. Geh der Ook is ein ausgfuchster Hund, taktisches tiefstapeln nennt sich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2011 So toll So bescheiden Einfach Ook JETZT ERST RECHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. Dezember 2011 beerony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Dezember 2011 32:32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Dezember 2011 So toll So bescheiden Einfach Ook JETZT ERST RECHT Nur Ook und Oro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich möchte mich auf diesem Wege natürlich ganz herzlich bei meinen treuen Wählern bedanken. Es ist einfach herzerfrischend, wie ihr mir auf diesem langen Wege immer die Treue gehalten habt. Auf lange Frist wird euch das klarerweise zu Gute kommen. Ich vergesse sowas nicht so schnell. Andererseits gibt es aber auch eine lange Anzahl an Obergfrastern, die mich zu verhindern versuchten und denen das auch gelang. Ihr werdet den ewigen Hass spüren!!! Gewonnen habe ich die ersten Runden gegen ausnahmslos hochsympathischen Internetmenschen. Ein fairer Wahlkampf war auch von ihrer Seite zu spüren (Doena hatte sich nicht immer ganz im Griff, aber auch er war im Großen und Ganzen trotz seiner opportunistischen Art ganz ordentlich ). Natürlich muss ich aber auch Konsequenzen ziehen. Hugo "Laura R." Maradona wird als mein Wahlkampfmanager endgültig entlassen. Voriges Jahr hat er mit einem extrem aggressiven Wahlkampf dafür gesorgt, dass ich die Wahl gewinnen durfte. Das war mir eh schon nicht ganz koscher, doch das Ergebnis gab ihm recht. Doch heuer wollte er die Strategie komplett ändern und hat auf die Karte der Zurückhaltung gesetzt. Gut, ich fügte mich mit schwerem Herzen und scheiterte. Normalerweise müsste man schon ein bisserl untergriffig sein, um seine Gegner beim naiven Wahlvolk unwählbar zu machen. Er hat wohl auch aufgrund von tiefpersönlicher Faulheit darauf verzichtet. Ich versuchte das Ruder noch herumzureissen, indem ich beispielsweise einem StepDown Honig ums Maul schmierte oder indem ich Linz als Stadt lobte, um die Oberösterreicher auf meine Seite zu ziehen. Doch dieser Winkelzug kam zu spät. Für nächstes Jahr wird jedenfalls der Posten des Wahlkampfmanagers neu ausgeschrieben und Hugo_M. wird finanziell abgefertigt und auf einen Posten hochgelobt, wo er solch schwerwiegenden Fehler nicht mehr begehen kann. Das Leben ist kein Kinderspielplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2011 Ook Oro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2011 die einzig klare entscheidung in dieser wahl ist und bleibt ORODRETH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2011 die einzig klare entscheidung in dieser wahl ist und bleibt ORODRETH! wos isn mit dir passiert....garnicht im finale pironi + oro!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Dezember 2011 Hugo_M. wird finanziell abgefertigt und auf einen Posten hochgelobt, wo er solch schwerwiegenden Fehler nicht mehr begehen kann. Das Leben ist kein Kinderspielplatz. asb medien chef stellvertreter stellvertreter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2011 wos isn mit dir passiert....garnicht im finale pironi + oro!! hab knapp gegen den pironi verloren im viertelfinale... da kann man halt nix machen. letztes jahr wurde ich eh 3., bin zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts