Recommended Posts

I'll be back!

haggod no amoi!

ook_ps will lt. eigenaussage diese wahl nicht gewinnen und zwar weil er und auch valdi eh schon mal gewonnen haben. ---> eine stimme für ook ist eine verlorene stimme.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Heikki ist mein persönlicher user des jahres :(

was ist vorgefallen?

ich bin übrigens sehr dafür dass der sieger aus semifinale 1 schlussendlich gewinnt, denn valderama und ich waren bereits titelträger.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ook_ps will lt. eigenaussage diese wahl nicht gewinnen und zwar weil er und auch valdi eh schon mal gewonnen haben. ---> eine stimme für ook ist eine verlorene stimme.

Geh der Ook is ein ausgfuchster Hund, taktisches tiefstapeln nennt sich das. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich möchte mich auf diesem Wege natürlich ganz herzlich bei meinen treuen Wählern bedanken. Es ist einfach herzerfrischend, wie ihr mir auf diesem langen Wege immer die Treue gehalten habt. Auf lange Frist wird euch das klarerweise zu Gute kommen. Ich vergesse sowas nicht so schnell. Andererseits gibt es aber auch eine lange Anzahl an Obergfrastern, die mich zu verhindern versuchten und denen das auch gelang. Ihr werdet den ewigen Hass spüren!!!

Gewonnen habe ich die ersten Runden gegen ausnahmslos hochsympathischen Internetmenschen. Ein fairer Wahlkampf war auch von ihrer Seite zu spüren (Doena hatte sich nicht immer ganz im Griff, aber auch er war im Großen und Ganzen trotz seiner opportunistischen Art ganz ordentlich :finger: ).

Natürlich muss ich aber auch Konsequenzen ziehen. Hugo "Laura R." Maradona wird als mein Wahlkampfmanager endgültig entlassen. Voriges Jahr hat er mit einem extrem aggressiven Wahlkampf dafür gesorgt, dass ich die Wahl gewinnen durfte. Das war mir eh schon nicht ganz koscher, doch das Ergebnis gab ihm recht. Doch heuer wollte er die Strategie komplett ändern und hat auf die Karte der Zurückhaltung gesetzt. Gut, ich fügte mich mit schwerem Herzen und scheiterte. Normalerweise müsste man schon ein bisserl untergriffig sein, um seine Gegner beim naiven Wahlvolk unwählbar zu machen. Er hat wohl auch aufgrund von tiefpersönlicher Faulheit darauf verzichtet. Ich versuchte das Ruder noch herumzureissen, indem ich beispielsweise einem StepDown Honig ums Maul schmierte oder indem ich Linz als Stadt lobte, um die Oberösterreicher auf meine Seite zu ziehen. Doch dieser Winkelzug kam zu spät. Für nächstes Jahr wird jedenfalls der Posten des Wahlkampfmanagers neu ausgeschrieben und Hugo_M. wird finanziell abgefertigt und auf einen Posten hochgelobt, wo er solch schwerwiegenden Fehler nicht mehr begehen kann. Das Leben ist kein Kinderspielplatz.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Hugo_M. wird finanziell abgefertigt und auf einen Posten hochgelobt, wo er solch schwerwiegenden Fehler nicht mehr begehen kann. Das Leben ist kein Kinderspielplatz.

asb medien chef stellvertreter stellvertreter ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wos isn mit dir passiert....garnicht im finale :eek:

pironi + oro!!

hab knapp gegen den pironi verloren im viertelfinale... da kann man halt nix machen. letztes jahr wurde ich eh 3., bin zufrieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag