Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Herzlichen Glückwunsch an Kaufi, der als Schnellster bei der Stichfrage die AC 2011 gewinnt! Hier die 10 User, die Preise gewonnen haben: 1. Kaufi (22) 2. philmensch (22) 3. Keyser Soze (22) 4. schooontn (21) 5. Gampern (21) 6. Evilken (20) 7. unforgivenll (20) 8. Birdy90 (20) 9. heikki (20) 10. Orodreth (20) Bitte schickt mir eure Namen und eure Adressen per PM, damit ich die Preise verschicken kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 unforgivenII Y U NO FASTER? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) puh grad noch ein grillset danke für organisieren, hat wieder riesigen spaß gemacht, bitte bitte bitte nächstes jahr wieder edit: ok. scheinbar eh der langsamste der 20er Gruppe gewesen, egal, trotzdem Grillset bearbeitet 27. Dezember 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Abseits von diversen Ärgernissen, dass man knapp an einem Grillset vorbeigeschlittert ist: Großes Danke für die Organisation der AC. Hat wirklich großen Spaß gemacht, hoffentlich gibts das nächstes Jahr dann wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 ich hab halt trotzdem noch immer 21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) ich hab halt trotzdem noch immer 21 mp3-player für mich! aber gratulation an alle preisträger! und danke an dannyo für's veranstalten! ich hab übrigens den verdacht, dass dannyo nicht alle pm's auf vollständige korrektheit überprüft hat bearbeitet 27. Dezember 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 ich hab halt trotzdem noch immer 21 hab ein gutes wort eingelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 platz 10 geilste AC aller zeiten, mein bestes ergebnis aller zeiten, die leichtesten fragen aller zeiten. hoffentlich nächstes jahr wieder. was ich mit den toren anfange, habe ich keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 hatte doch was gutes, dass ich bei der frage mit der toranzahl in 3 ligasaisonen in österreich gesucht hab auf der archiv seite von bundesliga.at find ich mich mittlerweile glaub ich blind zurecht ^^ aber gratulation an alle preisträger! und danke an dannyo für's veranstalten! #2...hoffentlich kann dannyo nächstes jahr wieder eine AC auf die beine stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Nächstes Jahr bitte wieder, dann überseh ich das ganze hoffentlich auch nicht. Gratulation Kaufi, a steirischer Tennisspieler derf des scho moi gwinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Gratulation an alle Genannten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Gratulation an die ersten 10 und an Daniel, dass er es überstanden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Super Kaufi, verdient! Congrats, prost! unforgivenII Y U NO FASTER? Tuts halt tauschen! ich hab halt trotzdem noch immer 21 Kannst dich schon auf dein zufälliges Rapid Trikot freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Hoffntlich vom dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Hoffntlich vom dober Paaaaasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts