Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Dezember 2011 Jeder der über 80% dieser Fragen richtig beantwortet hat, verdient großen Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) Fand den Schwierigkeitsgrad übrigens angesichts der kurzen Vorbereitungszeit durchaus ok, wenns die Google Bildersuche nit gäben tät wären wohl nur die wenigsten auf 20 Antworten gekommen (und mehr richtige Antworten warens in den letzten Jahren halt auch nicht). EInzig die Fragenverteilung hätte man (speziell auf Grund der Feiertage) vlt anders gestalten sollen, eine der 3 Fragen vom 20-24. hätt durchaus früher kommen können (so zwischen 10 und 18 oder so.) hat aber wieder sehr viel spaß gemacht und man hat doch wieder sehr viele sinnlose sachen gelernt Danke an den Chef und ich hoffe es gibt nächstes Jahr wieder eine Ac. bearbeitet 25. Dezember 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Dezember 2011 schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Dezember 2011 schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Dezember 2011 :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2011 Was für Freaks... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Dezember 2011 100% meiner abgegebenen Antworten richtig! so toller ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2011 6 Richtige aber ned im lotto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Dezember 2011 gleich viele richtig wie OoK ... ICH BIN EIN GENIE !!! :v: Oder er ein Dodl . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Dezember 2011 Wie läuft das dann mit der Versendung der Preise? Schicken wir die Adressdaten an dannyo per Email oder PN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Dezember 2011 Mit deiner Brieftaube im Avatar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) Schicken wir die Adressdaten an dannyo per Email oder PN? Oje, da wird jemand noch traurig sein in den nächsten Tagen bearbeitet 26. Dezember 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Dezember 2011 Hätte doch weiter machen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich protestiere, bei meine 3 Richtigen sieht ja niemand bei wiewenigen Fragen ich überhaupt was eingesandt habe ! (Schätze mal es waren nicht viel mehr als 3, oder 4...räusper, hüstel.) Wehe DANNYO, du veröffentlichst die Anzahl der abgegebenen Antworten von mir, dann verlange ich nämlich von dir, dieses auch bei allen hinter mir gereiten Mitspielern zu tun ! Danke für die wahrscheinliche Haidenarbeit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) 2 mal fragen beantwortet 2 mal richtig ich fühl mich auch als sieger bearbeitet 27. Dezember 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts