Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 17. Juli 2012 Hab's vor 2 Wochen das erste Mal gehört, letzten Sommer ist es mir in Italien nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Juli 2012 Hab's vor 2 Wochen das erste Mal gehört, letzten Sommer ist es mir in Italien nicht aufgefallen. In Osteuropa habe ich es im Vorjahr gehört, aber es kann sein, dass es im Westen erst heuer gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 17. Juli 2012 ah, russische Band... das macht natürlich Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2012 Die gibt es immer noch? Kann mich noch an den ESC-Auftritt erinnern. Das Lied finde ich jetzt nicht so aufregend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Juli 2012 in Spanien läuft Takata übrigens auch überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Juli 2012 Die gibt es immer noch? Kann mich noch an den ESC-Auftritt erinnern. Das Lied finde ich jetzt nicht so aufregend. Musik?!.... Bei denen geht es doch nur darum, dass jede vor ihrem 30er nochmals ihre Titten und ihr Höschen in die Kamera zeigen konnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juli 2012 hat schon irgendjemand auf was anderes geschaut, als 4:05 min lang der links vorne unter den rock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juli 2012 Mir gefällt I follow rivers sehr gut. Egal ob von Triggerfinger oder Lyke Li... In Deutschland eher vom LL erfolgreich, in Österreich wird dank Ö3 eher Triggerfinger gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2012 Gefällt mir auch Recht gut, aber nur die Version von LL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juli 2012 hat schon irgendjemand auf was anderes geschaut, als 4:05 min lang der links vorne unter den rock? Mir ist aufgefallen, dass sie nicht angeschnallt ist. Aber auf den Fahrer und den Hund der hinten drin sitzt hab ich auch nicht geachtet. Blicke orientieren sich irgendwie nach links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juli 2012 hund?? wtf? wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Juli 2012 hat schon irgendjemand auf was anderes geschaut, als 4:05 min lang der links vorne unter den rock? Is ja nicht reizvoll, da man von Anfang an sieht was sie drunter hat Außerdem nach 30 Sekunden abgedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 19. Juli 2012 Mah .. der Sommer der heißen weil authentischen Videos ... Bei dem Mama Lover warte ich die ganze Zeit dass sie sich endlich küssen, ausziehen und lieben wie ich sie liebe <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richy1912 Anfänger Geschrieben 19. Juli 2012 Das zuvor angesprochene "I Follow Rivers" find ich auch sehr geil! Generell find ich diese Top10 ganz hörenswert: http://www.asklubo.com/de/musik/die-sommerhits-2012-was-sind-die-heisesten-tracks-des-sommers Nur bei Flo Rida kann ich mich wie immer nicht entscheiden, obs mich unheimlich nervt oder mir doch gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 19. Juli 2012 Das zuvor angesprochene "I Follow Rivers" find ich auch sehr geil! Generell find ich diese Top10 ganz hörenswert: http://www.asklubo.c...cks-des-sommers Nur bei Flo Rida kann ich mich wie immer nicht entscheiden, obs mich unheimlich nervt oder mir doch gefällt die seite an sich mag ja ganz nützlich sein, aber ganz ehrlich: 9 von 10 dieser tracks gehen mir schon jetzt "unheimlich auf die nerven" aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts