Der Sommerhit 2012


Radio-Tifoso

Recommended Posts

Der offizielle Euro-Song. Hat bisschen was von "Mr. Saxobeat" aber gefällt mir trotzdem ganz gut und geht ins Ohr. (Die Reggae Version ist auch gut)

Bei der Nummer schöpft er endlich einmal sein Potenzial aus und macht ned irgendeinen 08/15 Scheiss.

Ja weils wiedermal abgekupfert ist. Bei Coverversionen von alten Songs kann man selten was falsch machen... Und wenn man ehrlich ist, sind es wiedermal genau die alten Inputs die das Lied speziell machen, den 08/15 Rap von Pitbull kennt man nämlich schon...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wahnsinn, wieviel von dem lied abgeschaut wurde... ganze 2 wörter...

Baby, ohhh baby

Ohhh baby, my sweet baby

You're the one

:ifserious:

Melodie und Rhythmus ebenfalls dassöwe. Aber ja, eins der besseren Lieder derzeit in den Charts.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, dann sinds halt 4 wörter und die melodie im refrain, ist aber trotzdem nur ein minimaler teil vom lied.

Eh. Und ich bin ja manchmal auch recht froh, wenn alte Ohrwürmer wieder in neue Songs einfließen und dann wieder rauf und runter gespielt werden. Nur die Sache mit dem "ganzen Potenzial" fand ich den Künstlern gegenüber unfair, die wirklich 100% eigene Musik produzieren... Ist ja das gleiche wie beim Lambada-Cover von Pitbull mit J.Lo... Der immer wieder kehrende Refrain ist halt ein geklauter Ohrwurm - da ist man auf der sicheren Seite...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ohrwurm und sexy Frau mit wenig an...Perfekt :green:

http://www.youtube.com/watch?v=IFcjQhTHAfs

In Rumänien besteht das Musik-Biz aus 80% von dieser Formel. Wundert mich eigentlich, dass von dort so wenig in den Rest Europas kommt, zumal das eigentlich die klassische Musik für einen Sommerhit ist. Außer Alexandra Stan in Vorjahr und Inna in manchen Ländern, sind die Rumän(inn)en außerhalb ihrer Landesgrenzen nahezu unbekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.