Der Sommerhit 2012


Radio-Tifoso

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hab's vor 2 Wochen das erste Mal gehört, letzten Sommer ist es mir in Italien nicht aufgefallen.

In Osteuropa habe ich es im Vorjahr gehört, aber es kann sein, dass es im Westen erst heuer gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die gibt es immer noch? Kann mich noch an den ESC-Auftritt erinnern. Das Lied finde ich jetzt nicht so aufregend.

Musik?!.... Bei denen geht es doch nur darum, dass jede vor ihrem 30er nochmals ihre Titten und ihr Höschen in die Kamera zeigen konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat schon irgendjemand auf was anderes geschaut, als 4:05 min lang der links vorne unter den rock?

Mir ist aufgefallen, dass sie nicht angeschnallt ist. Aber auf den Fahrer und den Hund der hinten drin sitzt hab ich auch nicht geachtet. Blicke orientieren sich irgendwie nach links :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

hat schon irgendjemand auf was anderes geschaut, als 4:05 min lang der links vorne unter den rock?

Is ja nicht reizvoll, da man von Anfang an sieht was sie drunter hat :ratlos:

Außerdem nach 30 Sekunden abgedreht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Mah .. der Sommer der heißen weil authentischen Videos ... Bei dem Mama Lover warte ich die ganze Zeit dass sie sich endlich küssen, ausziehen und lieben wie ich sie liebe <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das zuvor angesprochene "I Follow Rivers" find ich auch sehr geil!

Generell find ich diese Top10 ganz hörenswert:

http://www.asklubo.com/de/musik/die-sommerhits-2012-was-sind-die-heisesten-tracks-des-sommers

Nur bei Flo Rida kann ich mich wie immer nicht entscheiden, obs mich unheimlich nervt oder mir doch gefällt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Das zuvor angesprochene "I Follow Rivers" find ich auch sehr geil!

Generell find ich diese Top10 ganz hörenswert:

http://www.asklubo.c...cks-des-sommers

Nur bei Flo Rida kann ich mich wie immer nicht entscheiden, obs mich unheimlich nervt oder mir doch gefällt ;)

die seite an sich mag ja ganz nützlich sein, aber ganz ehrlich:

9 von 10 dieser tracks gehen mir schon jetzt "unheimlich auf die nerven" :p

aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.