axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 nachdems im ungarischen Radio ( ) seit einiger Zeit rauf und runter rennt und ichs gestern zum ersten Mal auch bei uns gehört habe: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Von denen klingt auch jedes Lied gleich. Spielens auch hier rauf und runter. Edit: Übrigens eh schon Nr. 5 in Ö. bearbeitet 3. April 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 entweder ich hab gerade ein totales dejavu oder dieses lied ähnelt einem anderen bekannten song extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 entweder ich hab gerade ein totales dejavu oder dieses lied ähnelt einem anderen bekannten song extrem. Anderes Lied von Train? Die neuen Lieder klingen alle ziemlich ähnlich, da sie von den gleichen Typen geschrieben und produziert worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) In Australien schon 3-faches Platin vor 1 Jahr erreicht, jetzt hats ein Remake mit Pitbull (welch Überraschung) gegeben, wird also früher oder später auch auf USA und Europa überschwappen. Wird aber wohl eher in Praterdome & Co. zu Tode gespielt werden, fürs normale Radio bzw. einen Sommerhit is es wohl zu dance-lastig. Wurde zwar schon mal gepostet, aber weil ichs in der letzten Woche jetzt sicher schon 3x bei uns ghört hab, glaub ich dass das wirklich gute Chancen hat: http://www.youtube.com/watch?v=ZQuyJPu8ojE Und warum is da überall Pitbull dabei? Gibt wohl wenig Sänger die mir mehr am Orsch gehen. "DALE" "UNO DOS TRES" "MR. WORLDWIDE" "MR. 305" Train-Drive By find ich übrigens nett. Aber bekannt vorkommen tuts mir ebenfalls. bearbeitet 3. April 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 is auch ganz nett, aber ob es ein sommerhit wird wage ich zu bezweifeln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 War schon paar Posts über dir. Is recht ok, geht mir aber überhaupt nicht ins Ohr. Da hat das hier mMn noch eher gute Chancen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 läuft auch schon rauf und runter ... auf alle Fälle ein wahrer HIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) bearbeitet 5. April 2012 von Limited 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) I Follow Rivers hatten wir ja eh schon hier: Aus Belgien kommt jetzt noch eine weitere, spontan live in einer Radio-Morgen-Show entstandene, Cover-Version einer Hardrock(!)-Band, die es überraschender Weise dort (sowie in Holland) ebenfalls inzwischen auf Nr.1 der Charts geschafft hat. Kurios, dass ein paar Wochen sogar beide Versionen auf Nr.1 und Nr.2 waren. Find diesen Song inzwischen den absolut lässigen Ohrwurm, der durchaus auch noch zu uns kommen könnte... bearbeitet 4. April 2012 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 http://www.youtube.com/watch?v=Zw_mWeHqk4E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 http://www.youtube.c...h?v=Zw_mWeHqk4E war eh scho 100x aber mir gefällts.. "der" hit wirds aber nicht werden, des wird zu 100% wieder der Titelsong zur EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts