Recommended Posts

Postinho
finde es ja immer wieder lustig das sogar die schiarchsten Frauen einen dünnen relativ hübschen Freund finden, keine Ahnung wie das möglich ist!?

bei dir weiss man garnicht was man zitieren soll, der dünnpfiff übertrifft sich einfach von satz zu satz ... eigentlich sollt ich garnix zitieren denn im grunde fehlen mir schon die worte .... komplett irre was du von dir gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Da will wohl jemand noch eine Erwähnung im posting of the Year thread provozieren....

Ich bin eh enttäuscht, dass ich nicht aufscheine. Habe mir damals mit den Butschibär-Gschichtln und der Megafurzerei so a Mühe gegeben. Heute wollte ich mal sachlich sein. :davinci::feier:

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei dir weiss man garnicht was man zitieren soll, der dünnpfiff übertrifft sich einfach von satz zu satz ... eigentlich sollt ich garnix zitieren denn im grunde fehlen mir schon die worte .... komplett irre was du von dir gibst.

ich bin ein guter beobachter waehrend du anscheinend blind durchs leben gehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gut der Plan steht. Ironischerweise wird heut in einem Haus eines bekannten österreichischen Wirtschaftsverbrechers (mittlerweile nimmer von ihm persönlich bewohnt) gfeiert :feiervinci:

Mit Blick über ganz Wien, hoffentlich bleibt as Wetter leiwand.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

naja wenn ich bedenk das meine weinflascherl meist zwischnen 10-20€ kosten, net so oarg ;)

Wennst bedenkst das meine Vodkaflasche 5€ kost :davinci: (natürlich is auch teureres dabei :hammer: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich vertrau einfach auf den gastgeber und hoff dass er genug ottakringer und bissl jacky cola für mi eingeplant hat ... dafür bring ich ihm auch an 30,- single malt mit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nicht umsonst steigt die Anzahl der Männer die sich im Osten umschauen, dort haben die Frauen zwar kaum Geld zum Leben sind aber um Welten weiblicher angezogen als unsere Erdäpfelpanzer. Bei uns glaubt ja wirklich jede das sie eine Prinzessin ist und ich finde es ja immer wieder lustig das sogar die schiarchsten Frauen einen dünnen relativ hübschen Freund finden, keine Ahnung wie das möglich ist!?

:facepalm:

du bist net zufällig auf atv zu sehen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

5€ vodka??? bua wie alt seits ihr? da wird ma beim lesen scho schlecht ;)

:D Erinnert mich an TAAHM wo Charlie sparen musste und im Supermarkt den Wodka genommen hat, wo gar kein Name oben war, nur Wodka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag