Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Dezember 2011 Da will wohl jemand noch eine Erwähnung im posting of the Year thread provozieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 31. Dezember 2011 finde es ja immer wieder lustig das sogar die schiarchsten Frauen einen dünnen relativ hübschen Freund finden, keine Ahnung wie das möglich ist!? bei dir weiss man garnicht was man zitieren soll, der dünnpfiff übertrifft sich einfach von satz zu satz ... eigentlich sollt ich garnix zitieren denn im grunde fehlen mir schon die worte .... komplett irre was du von dir gibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Da will wohl jemand noch eine Erwähnung im posting of the Year thread provozieren.... Ich bin eh enttäuscht, dass ich nicht aufscheine. Habe mir damals mit den Butschibär-Gschichtln und der Megafurzerei so a Mühe gegeben. Heute wollte ich mal sachlich sein. bearbeitet 31. Dezember 2011 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2011 bei dir weiss man garnicht was man zitieren soll, der dünnpfiff übertrifft sich einfach von satz zu satz ... eigentlich sollt ich garnix zitieren denn im grunde fehlen mir schon die worte .... komplett irre was du von dir gibst. ich bin ein guter beobachter waehrend du anscheinend blind durchs leben gehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Gut der Plan steht. Ironischerweise wird heut in einem Haus eines bekannten österreichischen Wirtschaftsverbrechers (mittlerweile nimmer von ihm persönlich bewohnt) gfeiert Mit Blick über ganz Wien, hoffentlich bleibt as Wetter leiwand. bearbeitet 31. Dezember 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 31. Dezember 2011 ich bin ein guter beobachter waehrend du anscheinend blind durchs leben gehst besser blind als deine sicht des lebens ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2011 Waren gerade Einkafen, sind nur im engsten Freundeskreis zu 8. und haben Alkohol um 120€ gekauft naja wenn ich bedenk das meine weinflascherl meist zwischnen 10-20€ kosten, net so oarg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. Dezember 2011 naja wenn ich bedenk das meine weinflascherl meist zwischnen 10-20€ kosten, net so oarg Wennst bedenkst das meine Vodkaflasche 5€ kost (natürlich is auch teureres dabei ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2011 Wennst bedenkst das meine Vodkaflasche 5€ kost (natürlich is auch teureres dabei ) 5€ vodka??? bua wie alt seits ihr? da wird ma beim lesen scho schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 31. Dezember 2011 ich vertrau einfach auf den gastgeber und hoff dass er genug ottakringer und bissl jacky cola für mi eingeplant hat ... dafür bring ich ihm auch an 30,- single malt mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 31. Dezember 2011 Nicht umsonst steigt die Anzahl der Männer die sich im Osten umschauen, dort haben die Frauen zwar kaum Geld zum Leben sind aber um Welten weiblicher angezogen als unsere Erdäpfelpanzer. Bei uns glaubt ja wirklich jede das sie eine Prinzessin ist und ich finde es ja immer wieder lustig das sogar die schiarchsten Frauen einen dünnen relativ hübschen Freund finden, keine Ahnung wie das möglich ist!? du bist net zufällig auf atv zu sehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2011 5,-€ Vodka is sogar gmischt a Zumutung. Forza Büffelgras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2011 5€ vodka??? bua wie alt seits ihr? da wird ma beim lesen scho schlecht Erinnert mich an TAAHM wo Charlie sparen musste und im Supermarkt den Wodka genommen hat, wo gar kein Name oben war, nur Wodka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2011 5,-€ Vodka is sogar gmischt a Zumutung. Forza Büffelgras. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts