Recommended Posts

V.I.P.

Same shit here.

Seit 2 Wochen ist was bei einem guten Freund geplant, Üblichen sagen sofort zu (3 Freunde und ich). Die Restlichen 5 "ja, mal schaun, hmmm, bin schon wo ei gladen,...". Heute sagen genau die 5 ab weil sie bei einem anderen feiern.

Selber schuld wenns an gemütlichen Jahresausklang verpassen wollen. Jetzt sind wir zu zehnt schätze ich mal beim Freund im 22. ( :kotz: ; zu Silvester aber sicher leiwand, weil man am "Feld" Raketen schießen kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Und da gehts schon los bei uns :love: Manche Leute führen sich echt auf wie Kleinkinder, unpackbar.

Freund wollt gmütliche Runde bei sich zhaus veranstalten, 15 - 20 Leute. Einige von den Eingladenen wollten noch paar andre Leute mitnehmen, Veranstalter will das aber nicht. Einer von den "ausgsperrten" is jetzt angfressen und veranstaltet jetzt plötzlich kurzfristig parallel dazu eine für alle offene Veranstaltung in einem angmietetem Raum. Keiner weiß jetzt so recht wohin er gehen soll. Im Endeffekt wird sichs wieder gschissen aufteilen und orsch wirds werden.

sowas kenn ich nur zu gut, wobei man den veranstalter da sicher keinen vorwurf machen kann. ich habs auch immer recht gerne wenn ich weiß mit wieviel leuten ich rechnen muss und wenn dann noch kurzfristig einige drauf kommen dass noch wen mitnehmen müssen, dann kann das schon mal in einem chaos enden. vor allem wenns dann wirklich mehr werden und man schon vorher einkaufen war. 15-20 leute klingen ja so schon recht viel, wenn plötzlich 25-30 daraus werden kann das schon mal zu problemen führen. das weiß ich aus erfahrung, nur wars bei mir im kleineren rahmen.

keine ahnung wie es bei euch genau ausgemacht war, ich bin einer der dort hingeht wo alles bereits fix ausgemacht war und ich zugesagt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Früher war es immer ganz klar das möglichst viele Freunde gemeinsam bei irgendjemanden zu Hause feiern (meistens bei mir, da ich einfach den passenden Partyraum habe) doch die letzten Jahre und vor allem heuer wurde es immer schwieriger da die meisten jetzt fixe Freundinnen haben und die natürlich herumzicken. Außerdem ist es nicht mehr so einfach alle unter einen Hut zu bringen, da immer Leute dabei sind die einer gewissen Person nichts zu tun haben möchten und dann nicht kommen wenn die Person xy kommt. Einfach nur kindisch, nervig und kaum zu lösen, ich bin/war immer derjenige, der mit fast allen Freunden gut auskommt (mit Ausnahme vieler Freundinnen von Freunden) da ich einfach nicht mitansehen kann, wie meine Freunde teilweise von deren Freundinnen unterdrückt und herumkommandiert werden. Im Endeffekt feiere ich heute nur mit zwei Freunden auf einem Partyschiff in Wien, aber dafür sind diese beiden Freunde Singles und wir können einfach nur Party machen und uns aufführen wie wir möchten. Viele Freundinnen von Freunden haben einfach nur Angst wenn ihre Freunde alleine zu mir, da bei mir angeblich immer wieder "Bitches" zu Hause sind und ich hab außerdem nur einen schlechten Einfluss auf sie. Was natürlich schon auch stimmt, aber jeder hat seine eigene Meinung und Entscheidungsgewalt. Aber ich kann einfach Freunde nicht verstehen die sich von ihrer teilweise schiarchen Freundin herumkommandieren lassen und dafür haben sie lt. eigener Aussage einmal im Monat Sex und der ist nicht mal der Bringer, wofür dann das Ganze!? Es ist außerdem unmöglich ein Jahr im Voraus etwas richtig Gutes z.B. auf einer Almhütte zu organisieren, da man als berufstätiger Mensch kaum so lange im Voraus einen Urlaub planen kann. Meiner Meinung nach zerstören Frauen viele Freundschaften und es liegt vor allem auch daran das ich viele Frauen kenne die keine einzige Freundin haben und sich nur auf ihren Partner konzentrieren.

Ich hatte mal eine wirklich sehr hübsche Freundin mit sehr gutem Einkommen mit der ich wochenlang zusammen war und bei der kein einziges Mal ihr Handy läutete oder eine SMS kam, das ist dann wirklich sehr verwunderlich und beängstigend. Die wollte das ich immer gleich nach der Arbeit zu ihr kam und dann saßen wir zu Hause, die war zwar im Bett saugeil aber was hab ich davon wenn sie nur zu Hause sitzen möchte und über keine Hobbys oder Freunde verfügt, das ist für mich einfach ein sinnloses Leben. Noch dazu möchte ich anmerken das ich momentan nüchtern bin, aber dieses Thema lag mir einfach auf der Zunge. Hauptsache heute feiern manche Leute in einer Therme zu zweit oder nur mit ihrer Freundin bei deren Mutter, wie erbärmlich kann man sein!?

Bei mir wird heute die Party abgehen, denn mein Veranstalter sorgt regelmäßig für Schlagzeilen, Polizeieinsätze, Pryrotechnik, Verhaftungen von Partygästen im Ausland nach schwerer Körperverletzung usw. auch heute bin ich mir ganz sicher das wieder etwas passieren wird, wenn man das Schiff völllig überbucht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

+1 :aaarrrggghhh:

Nicht umsonst steigt die Anzahl der Männer die sich im Osten umschauen, dort haben die Frauen zwar kaum Geld zum Leben sind aber um Welten weiblicher angezogen als unsere Erdäpfelpanzer. Bei uns glaubt ja wirklich jede das sie eine Prinzessin ist und ich finde es ja immer wieder lustig das sogar die schiarchsten Frauen einen dünnen relativ hübschen Freund finden, keine Ahnung wie das möglich ist!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bei mir wird heute die Party abgehen, denn mein Veranstalter sorgt regelmäßig für Schlagzeilen, Polizeieinsätze, Pryrotechnik, Verhaftungen von Partygästen im Ausland nach schwerer Körperverletzung usw. auch heute bin ich mir ganz sicher das wieder etwas passieren wird, wenn man das Schiff völllig überbucht....

wahnsinns party :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

ich kann das "mir hat jemand ein veilchen verpasst"-posting schon vor mir sehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

auf saufen hab ich eig keine lust, hatte die letzten tage schon zu oft einen vollrausch. aber wird wohl wieder so enden :greenoops:

+1

vorgestern und gestern fort :facepalm:

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...
Früher war es immer ganz klar das möglichst viele Freunde gemeinsam bei irgendjemanden zu Hause feiern (meistens bei mir, da ich einfach den passenden Partyraum habe) doch die letzten Jahre und vor allem heuer wurde es immer schwieriger da die meisten jetzt fixe Freundinnen haben und die natürlich herumzicken. Außerdem ist es nicht mehr so einfach alle unter einen Hut zu bringen, da immer Leute dabei sind die einer gewissen Person nichts zu tun haben möchten und dann nicht kommen wenn die Person xy kommt. Einfach nur kindisch, nervig und kaum zu lösen, ich bin/war immer derjenige, der mit fast allen Freunden gut auskommt (mit Ausnahme vieler Freundinnen von Freunden) da ich einfach nicht mitansehen kann, wie meine Freunde teilweise von deren Freundinnen unterdrückt und herumkommandiert werden.

Mensch, bin ich froh, dass ich dich und deine Clique nicht kenne. Zum Trost: es gibt immer und überall Leute, die halt "schwierig" sind. Und wenn es in deinem Falle die Frauen deiner Freunde sind, dann solltest du deine Haberer auch mal hinterfragen. Ich wäre mit einer Frau, die mich "herumkommandiert" nie und nimmer zusammen, bzw. habe ich solche Beziehungen schnell beendet. Die Frage, die sich mir stellt: liegts wirklich nur an den Frauen?? Oder brauchen deine elitären Freunde solche Frauen und stehen auf "Kommandos" der besonderen Art!? Man kann sich sowas ja de facto aussuchen.

Im Endeffekt feiere ich heute nur mit zwei Freunden auf einem Partyschiff in Wien, aber dafür sind diese beiden Freunde Singles und wir können einfach nur Party machen und uns aufführen wie wir möchten. Viele Freundinnen von Freunden haben einfach nur Angst wenn ihre Freunde alleine zu mir, da bei mir angeblich immer wieder "Bitches" zu Hause sind und ich hab außerdem nur einen schlechten Einfluss auf sie. Was natürlich schon auch stimmt, aber jeder hat seine eigene Meinung und Entscheidungsgewalt.

Im Endeffekt scheinst du halt kein unbeschriebenes Blatt zu sein und wenn die unüberhörbare Meinung sich manifestiert, dass du auf deine tollen Freunde einen schlechten EInfluss hast, dann frage ich mich, was für ein super Freund du eigentlich bist!? Außerdem: definiere uns mal, wie das so mit deinen "Bitches" abläuft!? Rudelpudern? Hast die zuhause, um deine Freunde anzuturnen - vielleicht wollen sie von der guten Seite der Macht überzeugt werden? Dann darfst dich aber bei vielen Frauen nicht wundern, wenn sie ihre Partner nicht sehr gerne zu dir lassen. Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert. Und was im Vertrauen: ich kann mich auch "aufführen" wenn ich in einer Partnerschaft stehe. Kommt halt immer darauf an, was man unter diesem Aufführen auch meint und wie das aussehen soll.

Aber ich kann einfach Freunde nicht verstehen die sich von ihrer teilweise schiarchen Freundin herumkommandieren lassen und dafür haben sie lt. eigener Aussage einmal im Monat Sex und der ist nicht mal der Bringer, wofür dann das Ganze!? Es ist außerdem unmöglich ein Jahr im Voraus etwas richtig Gutes z.B. auf einer Almhütte zu organisieren, da man als berufstätiger Mensch kaum so lange im Voraus einen Urlaub planen kann. Meiner Meinung nach zerstören Frauen viele Freundschaften und es liegt vor allem auch daran das ich viele Frauen kenne die keine einzige Freundin haben und sich nur auf ihren Partner konzentrieren.

Beim organisatorischen Teil bin ich durchaus bei dir - das gestaltet sich als berufstätiger Mensch durchaus schwierig, d'accord! Der Rest ist eine Mischung aus Möchtegernmacho und Frauenhasser. Definiere mal eine "schiarche" Freundin. Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und wenn sie für dich hässlich ist, ist sie für deinen Superfreund möglicherweise schön. WIrd sicher auch Leute geben, die dich hässlich finden, egal welche Fassade nun betrachtet wird. Eine kleine Weisheit: Frauen können nur DANN Freundschaften zerstören, wenn die Männer das auch zulassen. Und da hinterfrage ich mal deine Freunde dezent: warum gewähren sie der Freundin den Weg der Zerstörung? Liegt es wirklich nur daran, weil besagte Damen keine Freundinnen haben? Das gilt in der heutigen Zeit aber auch für viele Männer. Und hey, Sex als "Bringer" ist ja auch mit einem Spektrum verbunden, was jeder anders definiert. Es soll Leute geben, die einmal im Monat schnackseln, aber dafür die Funken spritzen. Quantität ist nicht immer gleich Qualität!

Ich hatte mal eine wirklich sehr hübsche Freundin mit sehr gutem Einkommen mit der ich wochenlang zusammen war und bei der kein einziges Mal ihr Handy läutete oder eine SMS kam, das ist dann wirklich sehr verwunderlich und beängstigend. Die wollte das ich immer gleich nach der Arbeit zu ihr kam und dann saßen wir zu Hause, die war zwar im Bett saugeil aber was hab ich davon wenn sie nur zu Hause sitzen möchte und über keine Hobbys oder Freunde verfügt, das ist für mich einfach ein sinnloses Leben. Noch dazu möchte ich anmerken das ich momentan nüchtern bin, aber dieses Thema lag mir einfach auf der Zunge. Hauptsache heute feiern manche Leute in einer Therme zu zweit oder nur mit ihrer Freundin bei deren Mutter, wie erbärmlich kann man sein!?

Wenn Frauen in deiner Gegenwart keinen Anruf erhalten und keine SMS bekommen, dann heißt das eigentlich gar nix. Mir sind immer die Frauen auf die Nerven gegangen, die beim Treffen das Handy groß hergelegt haben und wo es dauernd gebimmelt hat. Stört eine gepflegte Kommunikation ungemein. Da sind mir Frauen lieber, die das Handy weglegen und gezielt Wert auf eine verbale Kommunikation legen. Wenn eine nur zuhause sitzt, OK, das ist nicht das Allerbeste, aber es gibt etliche Männer, die sich nichts anderes wünschen als eine "häusliche" Frau. Anders kanns auch gehen, nämlich wenn du eine erwischt, die nur unterwegs sein will. Taugt auch nicht Jedem. Und das suggeriert bei weitem auch noch kein sinnloses Leben. Da gibts wahrlich andere Parameter, die ein Leben ins Sinnlose abdriften lassen. Schau mal in diverse Krankenhäuser und schau dir jene Leute an, die schwer krank sind. Das sind jene Menschen, die nach dem Sinn des Lebens fragen.

Toller Veranstalter. Wahrlich eine Bombenstimmung. Paß' halt auf, dass du und deine beiden Singleboys nicht auch noch negative Schlagzeilen machts. So eine Silversternacht im Häfn ist sicher auch was schönes.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Mensch, bin ich froh, dass ich dich und deine Clique nicht kenne. Zum Trost: es gibt immer und überall Leute, die halt "schwierig" sind. Und wenn es in deinem Falle die Frauen deiner Freunde sind, dann solltest du deine Haberer auch mal hinterfragen. Ich wäre mit einer Frau, die mich "herumkommandiert" nie und nimmer zusammen, bzw. habe ich solche Beziehungen schnell beendet. Die Frage, die sich mir stellt: liegts wirklich nur an den Frauen?? Oder brauchen deine elitären Freunde solche Frauen und stehen auf "Kommandos" der besonderen Art!? Man kann sich sowas ja de facto aussuchen.

Im Endeffekt scheinst du halt kein unbeschriebenes Blatt zu sein und wenn die unüberhörbare Meinung sich manifestiert, dass du auf deine tollen Freunde einen schlechten EInfluss hast, dann frage ich mich, was für ein super Freund du eigentlich bist!? Außerdem: definiere uns mal, wie das so mit deinen "Bitches" abläuft!? Rudelpudern? Hast die zuhause, um deine Freunde anzuturnen - vielleicht wollen sie von der guten Seite der Macht überzeugt werden? Dann darfst dich aber bei vielen Frauen nicht wundern, wenn sie ihre Partner nicht sehr gerne zu dir lassen. Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert. Und was im Vertrauen: ich kann mich auch "aufführen" wenn ich in einer Partnerschaft stehe. Kommt halt immer darauf an, was man unter diesem Aufführen auch meint und wie das aussehen soll.

Beim organisatorischen Teil bin ich durchaus bei dir - das gestaltet sich als berufstätiger Mensch durchaus schwierig, d'accord! Der Rest ist eine Mischung aus Möchtegernmacho und Frauenhasser. Definiere mal eine "schiarche" Freundin. Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und wenn sie für dich hässlich ist, ist sie für deinen Superfreund möglicherweise schön. WIrd sicher auch Leute geben, die dich hässlich finden, egal welche Fassade nun betrachtet wird. Eine kleine Weisheit: Frauen können nur DANN Freundschaften zerstören, wenn die Männer das auch zulassen. Und da hinterfrage ich mal deine Freunde dezent: warum gewähren sie der Freundin den Weg der Zerstörung? Liegt es wirklich nur daran, weil besagte Damen keine Freundinnen haben? Das gilt in der heutigen Zeit aber auch für viele Männer. Und hey, Sex als "Bringer" ist ja auch mit einem Spektrum verbunden, was jeder anders definiert. Es soll Leute geben, die einmal im Monat schnackseln, aber dafür die Funken spritzen. Quantität ist nicht immer gleich Qualität!

Wenn Frauen in deiner Gegenwart keinen Anruf erhalten und keine SMS bekommen, dann heißt das eigentlich gar nix. Mir sind immer die Frauen auf die Nerven gegangen, die beim Treffen das Handy groß hergelegt haben und wo es dauernd gebimmelt hat. Stört eine gepflegte Kommunikation ungemein. Da sind mir Frauen lieber, die das Handy weglegen und gezielt Wert auf eine verbale Kommunikation legen. Wenn eine nur zuhause sitzt, OK, das ist nicht das Allerbeste, aber es gibt etliche Männer, die sich nichts anderes wünschen als eine "häusliche" Frau. Anders kanns auch gehen, nämlich wenn du eine erwischt, die nur unterwegs sein will. Taugt auch nicht Jedem. Und das suggeriert bei weitem auch noch kein sinnloses Leben. Da gibts wahrlich andere Parameter, die ein Leben ins Sinnlose abdriften lassen. Schau mal in diverse Krankenhäuser und schau dir jene Leute an, die schwer krank sind. Das sind jene Menschen, die nach dem Sinn des Lebens fragen.

Toller Veranstalter. Wahrlich eine Bombenstimmung. Paß' halt auf, dass du und deine beiden Singleboys nicht auch noch negative Schlagzeilen machts. So eine Silversternacht im Häfn ist sicher auch was schönes.

:love:

Tollstes Posting das ich bisher hier gelesen hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag