Recommended Posts

clock is ticking

Eins is zu Silvester Fix.

Das Bumvoll der Refrain von gute Freunde gegrölt wird.

Ich trinke auf, auf gute Freunde,

verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele

Auf den gnaz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war.

Darauf, daß alles endet. Auf ein neues Jahr

:stoesschen::bsoffn::D

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

find mal mit der suchfunktion so einen silvester fredl :p

eine frage an die wiener. bin auf einer homeparty im 9., schau aber schon ganz gern feuerwerk (neue freundin und so...), hat jemand erfahrungen wieß da ausschaut beim donaukanal? zb friedensbrücke. oder augartenbrücke. wäre zu fuß sehr leicht zu erreichen. oder eventuell votivpark? ich werde da mit google nicht glücklich iwie. :raunz:

vielen dank schon mal :) wünsch an guadn rutsch natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

mit sex ins neue jahr starten kann sicher auch einiges :rapidtroll:

Ja, das Jahr ausklingen lassen und das neue gebührend einläuten, nachdem ich sie dann eh 2 Monate wieder nicht sehe. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wird heuer ignoriert...

die angsoffenen fetznschädln im heutigen nachtdienst reichen jetzt schon(und wenn ich die weihnachtsfeiertage dazu zähle, dann erst recht!)...

geht mir auch jedes jahr so wenn ich leute sehe die sich sich mit pyrotechnik schwer verletzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

geht mir auch jedes jahr so wenn ich leute sehe die sich sich mit pyrotechnik schwer verletzen

So lange sie sich nur selbst und keine anderen damit verletzen geht es ja noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Silvester is meistens recht a Schas. Jeder Dodl meint irgendwelche zweitklassigen Homeparties veranstalten zu müssen, dadurch teilen sich die Leute auf, jeder will was andres machen und im Endeffekt is es dann recht zerstreut.

Das beschreibts sehr gut. Letztes Jahr war ich auf solch einer Homeparty. :facepalm:

Zuerst alles leivand bis Mitternacht bei einem Hawara mit mehreren Leuten gefeiert. Dann natürlich alle angsoffen und mit der glorreichen Idee noch in 1. zu fahren. :betrunken:

2 oder 3 Taxis hamma braucht. Dann irgendwo in eine Hittn im 1. wo man sich nicht mal mehr rühren hat können, weil es so voll war.

Bin dann mit einem Hawara kurz wo anders hin, wo wir grundlos von einer 4 Gruppe angangen worden sind, die einfach nur deppat im Schädel waren.

Im Endeffekt sind wir dann 20 Min. später nur mehr 3 Leute glaube ich gewesen und ich bin dann auch 30 Min. später heimgefahren, weils nur mehr zach war.

DAHER:

Dieses Jahr wird daheim gefeiert, vielleicht sogar alleine auch wurscht. Ganz besinnlich und langweilig, dafür hat man keine Probleme :D

Chili wird gekocht und dann Kaiser, Mundl, Gernot etc. geschaut, was halt so ansteht.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und da gehts schon los bei uns :love: Manche Leute führen sich echt auf wie Kleinkinder, unpackbar.

Freund wollt gmütliche Runde bei sich zhaus veranstalten, 15 - 20 Leute. Einige von den Eingladenen wollten noch paar andre Leute mitnehmen, Veranstalter will das aber nicht. Einer von den "ausgsperrten" is jetzt angfressen und veranstaltet jetzt plötzlich kurzfristig parallel dazu eine für alle offene Veranstaltung in einem angmietetem Raum. Keiner weiß jetzt so recht wohin er gehen soll. Im Endeffekt wird sichs wieder gschissen aufteilen und orsch wirds werden.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag