Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Dezember 2011 Interesting! Gut dass der P1 nicht bei mir in der nähe wohnt, angsoffene Jugendliche mit Feuerwerkskörpern brauch ich nämlich nicht Oh wait, ich wohne in Wien.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 Nana, wir sind ganz brav, haben wir letztes jahr auch so gemacht und es hat keine probleme gegeben Hab mir schon ein gutes silvesterspiel ausgedacht, wer näher an einer explodierenden cobra steht bekommt €5 von den anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2011 Interesting! Gut dass der P1 nicht bei mir in der nähe wohnt, angsoffene Jugendliche mit Feuerwerkskörpern brauch ich nämlich nicht Oh wait, ich wohne in Wien.. ASB Silvester Feier bei p1s Freund!!!!!!!!!!!!!1ELF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich wollte ursprünglich nach Partyslava. Allerdings fahren wir jetzt nach Tirol (weils chilliger ist und billiger auch weil wir kein Hotel zahlen müssen) auf eine Homeparty und dann irgendwann um 1-2 geht's dann vermutlich ins Take5 bräuchtest ja kein hotel. einfach den ersten zug von bratislava wieder heim nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 ASB Silvester Feier bei p1s Freund!!!!!!!!!!!!!1ELF Bist eh scho im Tirol, hast nimmer weit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. Dezember 2011 22:00 Dienstbeginn, bis 06:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Dezember 2011 ich bin da eigen ich beend das alte und begeh das neue jahr am liebsten mit meiner familie d.h. daheim feiern und sich bis 3:30 die zdf hitparade anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 22. Dezember 2011 Amsterdam, Amsterdam, Amsterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 22. Dezember 2011 ich bin da eigen ich beend das alte und begeh das neue jahr am liebsten mit meiner familie d.h. daheim feiern und sich bis 3:30 die zdf hitparade anschauen bis alle wegsind sachen machen alá bleigießen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Dezember 2011 Silvester ist jedes mal so enttäuschend, die einen sind bei der Familie, die anderen wieder bei irgendeiner Fetn wo nur Dodl sind, letztes Jahr bin ich überhaupt daheim geblieben, weils mich jedes Jahr so anzipft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 Amsterdam, Amsterdam, Amsterdam Könnte wohl heftig werden Irgendwo mit Freunden saufen, dann mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2011 Amsterdam, Amsterdam, Amsterdam traum von amsterdam, der die hoffnung nahm gsoffen wird, ws auf mehreren homepartys weil ich mich net entscheiden werd können und like a boss überall eingladen bin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Jedes Jahr das gleiche Problem, Almhütte naürlich nicht gebucht, da im Sommer darauf vergessen, am Land nix los, in der Innenstadt riesen Gedränge. Könnte für Alle (Umlands)Grazer eine echte Alternativa sein: http://www.postgarage.at/Program.8.0.html bearbeitet 22. Dezember 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 22. Dezember 2011 Amsterdam, Amsterdam, Amsterdam erinnert mich an meine Jugend - heuer - gemütlich daheim mit der Familie (und eventuell 1-2 Raketen von der Terasse Richtung Wolfi Schüssels Terasse abfeuern ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2011 leider noch gar keinen plan dieses jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts