Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Dezember 2011 -Kickboxen brav trainieren -Gute Noten schreiben und mal statt Zeit vergeuden was produktives machen -Russisch lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Dezember 2011 -Russisch lernen Neue Freundin aus Katalog? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Dezember 2011 Neue Freundin aus Katalog? die jungen können eh alle englisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Dezember 2011 die jungen können eh alle englisch! Aber vielleicht hat er russische MILF bestellt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 23. Dezember 2011 -abnehmen+trainieren+gesünder leben -nach zivi gscheiten job finden -mit dem neuen Addon mit WoW aufhören -mehr motivation für wichtige und vor allem unwichtigere dinge aufbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2011 - weniger gemein sein - weniger zynisch sein - ab und zu freundlich sein Hmmm... na... das is nix für mi. I bleib so wie ich bin. Ein kleiner gemeiner Zyniker. -mit dem neuen Addon mit WoW aufhören Sofern es Chuck Norris erlaubt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Dezember 2011 Aber vielleicht hat er russische MILF bestellt??? naja, die generation um die 30 und ein wenig drüber kann es auch schon... bleiben nur mehr grannies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Dezember 2011 Noch schrulliger werden, was die Vermeidung von zu vielen neuen Medien betrifft. Es erhöht die Lebensqualität (man spürt das Leben deutlicher und das tut sehr gut). Weiterhin eine Rapidverehrung auf tiefreligiösem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Dezember 2011 mich jeden tag betrinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 24. Dezember 2011 genauso phantastisch bleiben wie ich jetzt schon bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Dezember 2011 Ein reicher Mann werden. Wenn es finanziell nicht klappen sollte dann wenigstens im Geiste. 2012 wird mein größtes Bildungsjahr seit ich die Uni mehr oder weniger verlassen habe. Die Kurse (z.T. ziemlich teuer) sind schon gebucht, die ist informiert, es gibt kein Entrinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2011 2012 wird mein größtes Bildungsjahr seit ich die Uni mehr oder weniger verlassen habe. Die Kurse (z.T. ziemlich teuer) sind schon gebucht, die ist informiert, es gibt kein Entrinnen... Darf man fragen was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Dezember 2011 Friseurkurse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2011 - häufiger schwimmen gehen - nimma so viel fressen - umziehen - arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Dezember 2011 Darf man fragen was? Formel 1 History- Seminar beim Heinzi Prüller. Damit ich im Retro-Fred so richtig angeben kann. Das ist mit Abstand der teuerste Kurs. Günstiger kommen mich Kurse in Sachen Datenbanken. Ich habe da lediglich Basiswissen - viel zu wenig für mein Projekt, wo ich womöglich eine Marktlücke entdeckt habe $$$. Ich will ja ein 2012 ein reicher Mann werden. Außerdem will ich die in Mitteleuropa möglichen Rugby-Trainerstufen absolvieren- auch net gerade wenig Aufwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts