XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. April 2012 Wenn ich über Ivo (Vastic, Austria-Coach, Anm.) lese, dass sein Vertrag sich auch nur mit einem internationalen Startplatz verlängert. Was soll Ivo tun? Ihm wird vorgeworfen, er spiele defensiv und was weiß ich noch alles. Er wird im Winter Trainer einer Mannschaft, die im Herbst die zweitmeisten Gegentore bekommen hat. Natürlich stabilisiert er die Abwehr, weil er weiß, dass er im Normalfall in der Offensive Qualität hat, die ihm auch die Spiele gewinnen kann. Hat jetzt irgendwer erwartet, dass die Austria begeisternden Offensiv-Fußball spielt? Ivo möchte dort gerne länger Trainer sein. Er weiß, er muss sich irgendwie international qualifizieren und hat aber die zwei besten Offensivspieler verloren. Also das ist wirklich mein Aufruf an die Verantwortlichen: Wenn ich mir einen Trainer aussuche, dann checke ich den durch. Was hat er bislang gemacht? Für was steht er? Und nicht nur kurzfristig planen, sondern mittelfristig auf ein paar Jahre. Wenn ich von einem überzeugt bin, dann muss ich ihm die Zeit geben, damit dieser das verwirklichen kann. Ich halte auch nichts von Feuerwehrmännern. Wir müssen uns für Entwicklung Zeit nehmen und das tun wir nicht. Wir wollen alle rauschende Fußball-Feste wie gegen Hamburg (Anm.: Rapids 3:0 in der Europa League 2009) feiern, aber den Weg dorthin wollen wir überspringen. Es muss alles sofort gehen. Systematische Arbeit und Entwicklung junger Spieler dauert. danke Peter S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. April 2012 danke Peter S. da hat er 100%ig recht, interessant wär halt ob man sich bei der bestellung von vastic wirklich längerfristig was überlegt hat und ob man wirklich so überzeugt von ihm war - schaut ja nicht so aus, sonst würde man die klausel schließlich auch nicht benötigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) da hat er 100%ig recht, interessant wär halt ob man sich bei der bestellung von vastic wirklich längerfristig was überlegt hat und ob man wirklich so überzeugt von ihm war - schaut ja nicht so aus, sonst würde man die klausel schließlich auch nicht benötigen.. Naja,einen Erfolg sollte er schon auch haben. Und Erfolg ist bei Austria Wien ZUMINDEST das Erreichen eines internationalen Startplatzes! MMn sollte Ivo´s Vertrag bei einem Erreichen verlängert werden (so wie es ja bekanntlich auch ist). bearbeitet 6. April 2012 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April 2012 danke Peter S. diese grüne ***** soll sich lieber über eine andere mannschaft gedanken machen. wenn ein gegnerischer trainer unseren verteidigt, sagt das eh alles (unsereins wünscht sich ja auch, dass moniz den bullen noch länger erhalten bleibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2012 da hat er 100%ig recht, interessant wär halt ob man sich bei der bestellung von vastic wirklich längerfristig was überlegt hat und ob man wirklich so überzeugt von ihm war - schaut ja nicht so aus, sonst würde man die klausel schließlich auch nicht benötigen.. es scheint so als ob bei uns einfach viel zu viele leute, die mit fußball nicht am hut haben, mitreden dürfen und bei entscheidungen ein gewaltiges stimmrecht haben. irgendwie schade, da ich mir gedacht habe, dass diese zeiten seit dem stronachausstieg endlich vorbei sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2012 da hat er 100%ig recht, interessant wär halt ob man sich bei der bestellung von vastic wirklich längerfristig was überlegt hat und ob man wirklich so überzeugt von ihm war - schaut ja nicht so aus, sonst würde man die klausel schließlich auch nicht benötigen.. daxbacher musste "geschont" werden und daher hat man vastic statt ihm installiert. für ein längerfristig projekt ist vastic definitiv nicht geholt worden. wären gager, schmid oder dihanich damals amateure-trainer gewesen, hätte parits halt den genommen. außer natürlich herr harreither hätte jemanden anderen geholt. den sikora zum beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. April 2012 diese grüne ***** soll sich lieber über eine andere mannschaft gedanken machen. wenn ein gegnerischer trainer unseren verteidigt, sagt das eh alles (unsereins wünscht sich ja auch, dass moniz den bullen noch länger erhalten bleibt) :laugh: Du hast echt keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2012 :laugh: Du hast echt keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April 2012 :laugh: Du hast echt keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. April 2012 wer sagt dass der stöger den ivo überhaupt verteidigt? - unbedingt rauslesen muss man das da ned, er lobt den ivo ja auch nicht - die grundaussage ist dass es unüberlegt scheint die 2 besten spieler zu verkaufen und dann den trainer fürs miese offensivspiel zu kritisieren, wenn wir davor nur von der offensivabteilung gelebt haben. zusätzlich ist die klausel einfach kein vertrauensbeweis - aber ist eh klar dass keines vorhanden ist, vastic konnte ja auch noch nirgends längerfristig zeigen dass er ein guter trainer ist. - ich bleib dabei, die trainerbestellung, in kombination mit unsrer "verkaufspolitik" UND den öffentlich immer wieder getätigten aussagen, die die erwartungshalten meiner meinung nach hochhalten ist irgendwie nicht konsistent - falls der stöger das so gemeint hat geb ich ihm recht. - aber das wär mit ivo wohl ohnehin so gewesen - wenn dann hätten wir einen trainer holen müssen der schon bewiesen hatt dass er eine junge mannschaft weiterentwickeln kann (und seis meinetwegen durch jahrelange gute jugendarbeit) und dann aber auch gleich mit einem langfristigen vertrag ausstatten und öffentlich kund tun dass das wichtigste ziel der aufbau einer guten mannschaft bis spätestens nach der sommervorbereitung ist (oder so) mir kommts vor als wär die linie, die ich unter daxbacher zu erkennen glaubte, durch "schau ma mal, dann seng ma scho" ersetzt worden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 wer sagt dass der stöger den ivo überhaupt ....... Bei dem Interview handelte es sich um Peter Schöttel ned Peter Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. April 2012 Bei dem Interview handelte es sich um Peter Schöttel ned Peter Stöger Danke, hab die originalquelle nicht gelesen, deshalb wars wohl a 50:50 Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 7. April 2012 im kroneinterview über die samstagsspiele sagt ivo, dass wir von spiel zu spiel besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April 2012 im kroneinterview über die samstagsspiele sagt ivo, dass wir von spiel zu spiel besser werden Also ich hab die letzten beiden Kicks auch schon besser gefunden als alles zuvor, zwar nicht um Welten, aber a bisserl Steigerung war zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2012 Also ich hab die letzten beiden Kicks auch schon besser gefunden als alles zuvor, zwar nicht um Welten, aber a bisserl Steigerung war zu sehen. das sagt der doch eh standard nach jedem match wenn ich mich richtig erinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts