Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

vor linz habe ich jeden respekt verloren, er sollte eigentlich mit seinen 30 jahren ein vorbild und führungsspieler für die jungen sein. stattdessen benimmt er sich noch immer wie eine mimose und heult sich bei jeder kleinigkeit bei seinem manager und den medien aus. ist ihm das eigentlich nicht selber peinlich?

das unser verein auf diese schmutzkübelkampagne von minderwertigen schmierblättern wie der österreich nicht reagiert ist auch wiedermal typisch. egal ob schiris, medien oder bundesliga, alle können uns auf den kopf scheissen. wenn es aber darum geht den eigenen fans das leben schwer zu machen ist man sicher wieder voll da,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

vor linz habe ich jeden respekt verloren, er sollte eigentlich mit seinen 30 jahren ein vorbild und führungsspieler für die jungen sein. stattdessen benimmt er sich noch immer wie eine mimose und heult sich bei jeder kleinigkeit bei seinem manager und den medien aus. ist ihm das eigentlich nicht selber peinlich?

das unser verein auf diese schmutzkübelkampagne von minderwertigen schmierblättern wie der österreich nicht reagiert ist auch wiedermal typisch. egal ob schiris, medien oder bundesliga, alle können uns auf den kopf scheissen. wenn es aber darum geht den eigenen fans das leben schwer zu machen ist man sicher wieder voll da,

Aber geh - bei uns ist doch eh alles leiwand - unser Heiler Kapitän ortlinho hält sie Truppe zam, kraetschi unser genialer Manager bringt Rekorderlose. Parits kauft herrliche Kicker aus Tirol und Kroatien - alles a Traum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Aber geh - bei uns ist doch eh alles leiwand - unser Heiler Kapitän ortlinho hält sie Truppe zam, kraetschi unser genialer Manager bringt Rekorderlose. Parits kauft herrliche Kicker aus Tirol und Kroatien - alles a Traum!

hör endlich mit dem suff auf :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Insidern zufolge ist der Tadic grad auch nur deshalb besser als der Linz, weil Vastic ihm höchstpersönlich Blut von jungfräulichen österreichischen Knaben einflößt... :hexe:

Außerdem kommt heute garantiert im Kurzsport oder spätestens morgen in der Österreich: Aufgedeckt: Manfred Schmids Großmutter hieß eigentlich DjordjeVIC!

In weiterer Folge: Ivica Vastic findet die Passage nichtmal mit dem Navi!

:love: :love: :love: wuhahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

hör endlich mit dem suff auf :facepalm:

da ist sicher mehr als alk in spiel, ka was der wirft, aber damit möchte ich nichts zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

ihr sauftst ja angeblich bei der bp auch direkt von der zapfsäule, hab ich gehört.

wer ist ihr? der huitschi ist schon ein trankler, ich nicht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ihr sauftst ja angeblich bei der bp auch direkt von der zapfsäule, hab ich gehört.

Nein, mein Antrag auf Befüllen der Zapfsäulen mit Alk an Spieltagen wurde leider seitens der Tankstellenbetreiber abgelehnt :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war ja sowieso klar,hanseee burli der linz rächer,das könnte erst lustig werden sollte sich der gewünschte erfolg ohne linz nicht einstellt.

da hanseee burli hat auch in der vergangenheit selten was übern roli kommen lassen.

man braucht nur hans krankl und skender fani googln,dann sollte alles klar sein.

Gerade diese Kolumne von Krankl macht mich glücklich. Er traut unserer Mannschaft nichts zu. Ein größerers Kompliment kann man nicht bekommen. Der Krankl hatte doch NIE recht mit seinen Aussagen. Ergo: Wir werden Meister :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Geh bitte, das ist doch lustig ....

Der Krankl und die Österreich wollen doch nur provozieren wie die Bild mit dem Basler (oder früher mit dem Merkel) ,,,

Da muss man schon ziemlich naiv sein, wenn man das ernst nimmt und sich davon auch noch provozieren lässt!!!

Einfach negieren ...

PS: Und ich hoffe, dass niemand hier herinnen glaubt, dass der Krankl das selbst schreibt. Ich bin mir nicht einmal sicher, dass er weiß was genau in den Kolumnen steht. Beim Polster war das definitiv so: Der hat oft nicht gewusst, was in seinen Kolumnen steht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag