Recommended Posts

Ich geb dem Ivo genau keine Zeit. Meister werma, sonst hats genau nichts gebracht. Denn eines ist kalr. Die Veränderung des Status Qou ist mit Aussicht auf Verbesserung verbunden. 3. und Vizemeister waren wir schon unter KD, also sollts schnell gehen mit dem Titel. Aber ich bi kein Unmensch. Für die Premierensaison tuts der Cuptitel auch. War ja beim KArli auch so.

Im Gegenteil ich befürchte eher, dass wir es unter Vastic schwerer haben werden uns für die EL zu qualifizieren.

übertreiben werd ichs nicht, aber zumindestens eine souveräne qualifikation für einen internationalen startplatz erwart ich mir, das ist genau das selbe was ich von daxbacher erwartet hätte und ZUMINDESTENS das MUSS er im ersten halben Jahr dann auch erreichen, sonst muss man einige Herren im Aufsichtsrat genau hinterfragen. Spätestens in 1,5-2,5 Jahren sollte dann der Titel unsriger sein, sonst hätt ma uns auch weiterhin mit Daxi sehr symphatisch jährlich an 2ter, 3ter oder möglicherweise doch mal erster Stelle klassieren können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Der Blumenau ist doch nix weiter als ein wichtigtuerischer Kasperl der sich als Taktikfuchs ausgibt. Alles was der kann ist herumraunzen und alles und jedes von vornherein schlecht reden! Vastic anhand von 2 Spielen beurteilen zu wollen, lol so ein Kasperl!

Ganz genau, Danke! Eigentlich gibts dem garnix hinzzufügen.

Lächerlich hoch 3 diese Absatz von dem Blumenau. Saugt sich nach Monaten aus 2 Partien die Taktiv von einem Hrn. Vastic heraus. Das ist doch Kinderkram, was der da schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

übertreiben werd ichs nicht, aber zumindestens eine souveräne qualifikation für einen internationalen startplatz erwart ich mir, das ist genau das selbe was ich von daxbacher erwartet hätte und ZUMINDESTENS das MUSS er im ersten halben Jahr dann auch erreichen, sonst muss man einige Herren im Aufsichtsrat genau hinterfragen. Spätestens in 1,5-2,5 Jahren sollte dann der Titel unsriger sein, sonst hätt ma uns auch weiterhin mit Daxi sehr symphatisch jährlich an 2ter, 3ter oder möglicherweise doch mal erster Stelle klassieren können ;)

Dem Aufsichtsrat hats offenbar zu lange gedauert. Seit 2006 sind wir nicht mehr Meister. Und 2012 wären wirs den werten Herrschaften zu Folge nach auch nicht geworden. Aber jetzt mit Ivo :love: gehts Ratzfatz.

Aufsichtsrat :love:

Parits und MK :love:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

Ich geb dem Ivo genau keine Zeit. Meister werma, sonst hats genau nichts gebracht. Denn eines ist klar. Die Veränderung des Status Quo ist mit Aussicht auf Verbesserung verbunden. 3. und Vizemeister waren wir schon unter KD, also sollts schnell gehen mit dem Titel. Aber ich bin kein Unmensch. Für die Premierensaison tuts der Cuptitel auch. War ja beim Karli auch so.

Im Gegenteil ich befürchte eher, dass wir es unter Vastic schwerer haben werden uns für die EL zu qualifizieren.

Daxbacher hatte jetzt 3,5 Jahre Zeit um und du hast immer noch gemeint dass man von ihm nicht den Titel erwarten darf. Jetzt kommt der Ivo und du erwartest von ihm gleich in seinem ersten Halbjahr als Profi-Trainer den Titel. Alles klar.,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

- Blumenau:

was erwartest du dir von diesem clown.

ein selbst ernannter allesexperte, welcher in seiner typisch provokanten,aggressiven alleswissermanier, zu jedem thema seine expertenmeinung hinrotzt.

in einem "spartenkanal" vom zwangsgebührenfinanzierten orf.

wäre interessant ob dem clown irgendwer abseits der geschützten werkstätte einen job anbieten würde,weil ja alle seine expertisen wissen wollen und der counter vor klicks nur so übergeht.

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daxbacher hatte jetzt 3,5 Jahre Zeit um und du hast immer noch gemeint dass man von ihm nicht den Titel erwarten darf. Jetzt kommt der Ivo und du erwartest von ihm gleich in seinem ersten Halbjahr als Profi-Trainer den Titel. Alles klar.,.

Quotes or I didn't write it.

Ist aber nunmal so, dass Daxbacher die Latte hochgelegt hat. Nie schlechter als Dritter, EL Gruppenphase, Punkterekord...

Nur der letzte Mosaikstein hat gefehlt. Herr Vastic, übernehmen Sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie soll man die bestellung von vastic zum cheftrainer jetzt sehen ? er kann nur verlieren, nämlich wenn er am EL-platz scheitert (wonach´s ja aussieht) oder er kann nur gewinnen (wenn er den EL-platz schafft) und er dann der messias ist ? ich finde, dem ivo stehen eigentlich ziemlich "beschissene" 5 monate ins haus.

was mich ein wenig zweifeln lässt im hinblick auf mögliche transfers, ist, dass der ivo wahrscheinlich garnicht viel mitreden wird können/dürfen. parits wird spieler holen, die ihm passen. auf den ivo kann er nicht so hören, denn was, wenn er den EL-platz nicht schafft und im sommer wieder weg oder zurück bei den amas ist ? dann hast spieler im kader, die der ivo wollte, aber der nächste trainer nicht will. ich glaube parits wird die kaderplanung ganz alleine machen. vielleicht ist der ivo nur sowas wie der "übungsleiter" und parits werkt in wirklich im hintergrund.

auf alle fälle wünschen wir uns alle im sinne der austria, im sinne von uns fans und vorallem im sinne vom ivo, dass am ende platz 1-3 oder der cuptitel herausspringt !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie soll man die bestellung von vastic zum cheftrainer jetzt sehen ? er kann nur verlieren, nämlich wenn er am EL-platz scheitert (wonach´s ja aussieht) oder er kann nur gewinnen (wenn er den EL-platz schafft) und er dann der messias ist ? ich finde, dem ivo stehen eigentlich ziemlich "beschissene" 5 monate ins haus.

was mich ein wenig zweifeln lässt im hinblick auf mögliche transfers, ist, dass der ivo wahrscheinlich garnicht viel mitreden wird können/dürfen. parits wird spieler holen, die ihm passen. auf den ivo kann er nicht so hören, denn was, wenn er den EL-platz nicht schafft und im sommer wieder weg oder zurück bei den amas ist ? dann hast spieler im kader, die der ivo wollte, aber der nächste trainer nicht will. ich glaube parits wird die kaderplanung ganz alleine machen. vielleicht ist der ivo nur sowas wie der "übungsleiter" und parits werkt in wirklich im hintergrund.

auf alle fälle wünschen wir uns alle im sinne der austria, im sinne von uns fans und vorallem im sinne vom ivo, dass am ende platz 1-3 oder der cuptitel herausspringt !!

Wieso? Laut Meinung der Experten ist mit diesem Kader der Titel ja geradezu Pflicht. Wieso sollte er nicht in den EC kommen? Das wird er schon gebacken bekommen, nur wozu das Ganze? Diese Frage kann ich nicht beantworten. Ich denke die Austria ist (auch unter KD) nicht umsonst als einziges Team seit 2003 (?) durchgehend im EC vertreten. Das hätten wir heuer sicher auch unter KD geschafft. Dem Aufsichtsrat wars zu wenig, also muss die Vorgabe ja geradezu Titel sein. Um 3. zu werden hätten wir den Triner nicht auf so unwürdige Weise stampern müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Naja, mal schaun, ob Hr. Linz nach jeder vergebenen Chance auch noch so deppert grinst......

Ich hoffe, dass es nicht mehr dazu kommt, und Linz im Winter an den Mann gebracht wird.

Er ist zweifelsohne ein guter Stürmer, aber aktuell belastet er sowohl das Gehaltsbudget als auch den Teamgeist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso? Laut Meinung der Experten ist mit diesem Kader der Titel ja geradezu Pflicht. Wieso sollte er nicht in den EC kommen? Das wird er schon gebacken bekommen, nur wozu das Ganze? Diese Frage kann ich nicht beantworten. Ich denke die Austria ist (auch unter KD) nicht umsonst als einziges Team seit 2003 (?) durchgehend im EC vertreten. Das hätten wir heuer sicher auch unter KD geschafft. Dem Aufsichtsrat wars zu wenig, also muss die Vorgabe ja geradezu Titel sein. Um 3. zu werden hätten wir den Triner nicht auf so unwürdige Weise stampern müssen...

naja, aber die vorgabe des ziels lässt doch eher darauf vermuten, dass man das ziel EC-platz gefährdet sah. oder will man dem IVO dadurch schon im vorhinein den "druck" des erfolges nehmen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegenteil. Erreichen des EC Platzes ist bei uns (logischerweise) Minimalanforderung. Ich sehe das eher als: Das wirst schon scahffen, und dann kannst gleich fürs nächste Jahr planen". ODer anders gesagt. Wir sind 4 Punkte hinter DEM Ersten. Wenn wir uns nach unten orientieren, dann läuft was aber grob falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich erwarte mir mehr wie 8 Punkte in den nächsten 9 Runden (so viel zur Messlatte die Daxbacher zuletzt gesetzt hat.)

Ich erwarte mir deutlich mehr Punkte gegen die "Kleinen" aus den hinteren Tabellenregionen (auch wieder eine hohe Messlatte).

Ich erwarte mir eine bessere Heimbilanz, als in den letzten 1 1/2 Jahren (wieder eine hohe Messlatte).

Ich erwarte mir, dass er die riesigen Löcher zwischen den Formationen erkennt, und etwas dagegen unternimmt.

Ich erwarte mir, dass er die verschiedenen Strömungen in der Mannschaft wieder in den Griff bekommt.

Ich erwarte mir, dass Ivo erkennt, wenn Spieler müde sind, und sie draußen lässt auch wenn sie am Papier her zu den stärksten 11 gehören.

Ich erwarte mir generell mehr Mut für Veränderungen, sei es im Spiel mit Auswechselungen aber auch davor mit Systemvariationen.

Also ich erwarte mir vom Ivo einfach, dass er die Mannschaft weiterentwickeln kann. Was in den letzten 1 1/2 Jahren nicht mehr passiert ist.

Was ich mir nicht erwarte, ist der Meistertitel, weil da haben wir die große Chance in Herbst bereits vergeben, als die Bullen schwächelten. Und es ist leider unwahrscheinlich, dass sie im Frühjahr wieder so schwächeln werden.

Aber wenn doch, dann sollten wir da sein.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag