Recommended Posts

V.I.P.

Danke Daxi....und tschüsss.....mit Vástic haben wir mal einen jungen Modernen Trainer wie ein Klopp,Tuchel........Mir selber wär Foda lieber gewesen aber ok!! Und Co.Trainer muss da Ogris werden und Tormanntrainer Wohlfahrt oder Joey...!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn man sich die ergebnisse und tlw auch die leistungen dieser saison (meisterschaft) anschaut war der trainerwechsel notwendig und zu beginn der winterpause ist eigentlich auch ein sehr guter zeitpunkt, weil der neue trainer jetzt schon bei der künftigen transferperiode mitreden kann (hoffentlich) und eine lange vorbereitung mit dem team hat. trainerwechsel allein wird sowieso nicht reichen, es MUSS auch etwas am kader geändert werden.

ob Vastic der richtige ist, kann ich nicht beurteilen, da ich schon lange kein amateurspiel mehr gesehn hab (noch keines seit er dort trainer war), man kann ihm nur das beste wünschen. diese klausel mit verlängerung bei ec erreichen, find ich auch weniger optimal, hät lieber sowas in der art gehabt wie "vertrag bis saisonende und wenn der verein mit der leistung zufrieden ist, gibts verlängerung für 1-2 jahre"

auch wenn ich in letzter zeit schon ziemlich sauer aufn daxi war, möcht ich mich trotzdem für seine arbeit, vor allem in den ersten zwei saisonen (cup, vizemeister mit rekord punktzahl) bedanken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

hätte ich mir nach den letzten berichten nicht gedacht. ist halt ein besch... zeitpunkt, aber wenn man denkt mit vastic mehr erfolg zu haben eine legitime entscheidung.

schwer zu beurteilen ob vastic den großen erfolg bringt. trotzdem wünsch ich ihm und euch alles gute. die bundesliga braucht eine starke austria! ... vor allem international seid ihr einer der wenigen vereine die schon mal auf sich aufmerksam machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

eher der schnitt der mannschaft mit dem höchsten budget.

Wobei dort der Trend wieder nach oben zeigt hier stark nach unten, (Salzburg 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen, Austria nur 8 aus 9!)

Nur weil die anderen schlecht performen muss man nicht selbst auch die Ansprüche ins bodenlose absenken.

Der Punkteschnitt und die indiskutable Anzahl an Gegentreffern 30 :wos?: sprechen für sich, wer da nicht den Stecker zieht handelt fahrlässig.

Ob Vastic der richtige Mann ist wird man sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Schlimmer als seit dem Frühjahr kann es nicht werden. Daxbacher hat einfach gezeigt das er es nicht schafft ein Team taktisch gegen Defensive Gegner einzustellen ...

Ivo ist ein Schlitzohr - Sorge nur das jetzt die jugo-freunderlwirtschaft beginnt....

Egal, wenn er nix reißt ist er eh sofort Geschichte, Chance muss man ihm geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Danke Daxi....und tschüsss.....mit Vástic haben wir mal einen jungen Modernen Trainer wie ein Klopp,Tuchel........Mir selber wär Foda lieber gewesen aber ok!! Und Co.Trainer muss da Ogris werden und Tormanntrainer Wohlfahrt oder Joey...!!

Hör doch auf bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Schlimmer als seit dem Frühjahr kann es nicht werden. Daxbacher hat einfach gezeigt das er es nicht schafft ein Team taktisch gegen Defensive Gegner einzustellen ...

Ivo ist ein Schlitzohr - Sorge nur das jetzt die jugo-freunderlwirtschaft beginnt....

Egal, wenn er nix reißt ist er eh sofort Geschichte, Chance muss man ihm geben.

bekommt wenigst ein Tadic mehr Chance der überall in Österreich Spielen würde...!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

hätte ich mir nach den letzten berichten nicht gedacht. ist halt ein besch... zeitpunkt, aber wenn man denkt mit vastic mehr erfolg zu haben eine legitime entscheidung.

zeitpunkt ist genau richtig gewaehlt... klar haette man auf den 27 warten koennen, aber besser ist das dann wohl auch ned fuer daxi

kohle bekommt er auch bis ende des jahres, insofern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

zeitpunkt ist genau richtig gewaehlt... klar haette man auf den 27 warten koennen, aber besser ist das dann wohl auch ned fuer daxi

kohle bekommt er auch bis ende des jahres, insofern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wenn so ein Wechsel Sinn macht, dann in der Winterpause.

Wann sonst ein Trainer so viel Zeit die Mannschaft neu einzustellen?!

Winterpause ja. Aber einem Mitarbeiter, der über 2 Jahrzehnte im Verein tätig war 3 Tage vor Weihnachten den Weisel zu geben, find ich unterste Schublade. Das hättens erm am 27. Dez. auch sagen können. Ich weiß im heutigen Fußball wird auf Menschlichkeit dezent geschissen, ich find diese Optik einfach katastrophal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

IVO VASTIC!!! Schad um'an Karli, aber die Leistungen zuletzt sind einer Austria nicht würdig! Daraus folgend => gerechtfertigte Maßnahme.

Was mich am meisten beim Daxbacher gestört hat war die Strategie zwischen Bundesliga und Euro-League. Er hat einfach zu wenig rotiert; Spieler, die dringend eine Pause nötig hatten (Anm. Junuzovic, bei dem man das nach der Länderspielpause total gemerkt hat, dass er total entkräftet war), gab er keine, im Guten glauben, sie würden trotzdem ihre Leistung bringen, weil sie Klasse haben. Durch die Müdigkeit einzelner Spieler traten Verletzungen ein (Margreitter, Orti), noch dazu rennt Suttner seiner Form nach, musste er die gesamte Verteidigung umkrempeln (dafür hatte er ganz offensichtlich keinen Plan)

Daran ist er gescheitert. Ist meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag