Recommended Posts

Jahrhunderttalent

und schon wieder nicht da Andi Ogris

na servas, der wirds sie heut mit dem Prohoska a paar weiße Spritzer runterhauen!

:laugh:

Trainerteam Komplett!

Als Cotrainer fungieren die hier schon erwähnten und der unbekannte M.Schmid und Ozegovic der Hübsche :augenbrauen:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/trainerteam-bei-austria-komplett/page/14200-32-48---7.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

schau, es ist darum gegangen, als wir gegen die bullen in führung lagen und sturm war noch unentschieden. aber der typ wollte einfach irgendeinen blödsinn schreiben und ich habe ihn widerlegt

Lieber J.E. Ich wollte keinen Blödsinn schreiben, auch ohne das Salkic Tor hätte es für die Aus nicht gereicht! Die Ausgangslage war für eigentlich klar, egal ob jetzt bei Punktegleichheit oder dem Vorsprung. Um es selbst zu regeln musste SKS gewinnen. Haben sie gemacht die AUS ist nicht Meister geworden!

Also wer schreibt jetzt blödsinn??? Das ist bzw. war Realität! Wenn du es nicht wahrhaben willst, dann kann ich auch nichts dafür!

Und übrigens KD hat bei mir mit der Aussage nach dem Spiel "nächstes Jahr kennans no so vü Bälle mit da Hand owahuin" ein wenig seines Sirs liegen lassen!

Ich bin gespannt wie es Ivo gehen wird, heuer wird es anscheinend gleich leicht, wenn nicht sogar leichert Meister zu werden als letztes Jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

E: wurscht. alles nachlesen und dann was postenwollen ist wenig zielführend wenn dann mehrere Seiten dazwischen liegen :davinci:

PS: kann man :davinci: nicht jetzt in :vastic: umbennen !?!? :feier:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

interessante meldungen...

aber die beste wuchtel in dem thread ist und bleibt wohl...

seriöse quelle ein ehemaliger violetter mitarbeiter...

und im endeffekt ist tatsächlich der hauselektriker damit gemeint....pfffffff

:feier::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:support: Dachs Dachs Dachs :winke:

wie immer ohne aussage, unnötig und provozierend - bist du sicher nicht mehr pubertär? wenn du könntest (keine sorge, ich nehms eh nicht an) könntest du uns ja darlegen wie zufrieden du mit der wahl des neuen trainer bist und warum und was genau du dir von ihm erwartest. so kommen halt die üblichen nullaussagen und in 2 monaten geht die suderei wieder los :)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ok, weil hier gemunkelt wurde, der aufsichtsrat(also leute ohne fußballsachverstand) hätte die entscheidung getroffen, daxi zu verabschieden:

„Ich bin hundertprozentig überzeugt, dass der Trainerwechsel notwendig war. Das habe ich auch dem Aufsichtsrat gesagt“, sagte der Austria-Sportvorstand. Wie Parits ausführte, habe er seine Meinung zunächst Wirtschaftsvorstand Markus Kraetschmer mitgeteilt. Gemeinsam habe man sich das dann vom Dienstagabend tagenden Aufsichtsrat absegnen lassen. Dieser nahm den Vorschlag einstimmig an.

Mangelnde Ausbeute bei Heimspielen

Daxbacher stolperte dabei laut Parits über die mangelnde Ausbeute in den jüngsten Heimpartien. Gegen Wacker Innsbruck, Wiener Neustadt und Mattersburg hatte es nur Unentschieden gegeben. Außerdem sprach auch das 2:2-Remis in Kapfenberg nicht zugunsten von Daxbacher - eine Negativspirale, die zum Handeln gezwungen hätte. „Ich habe das Gefühl nicht gehabt, dass wir das Ruder herumreißen und war der Meinung, dass etwas Neues passieren muss“, sagte Parits.

„Ich habe das entschieden, und ich trage die volle Verantwortung“, stellte der Sportvorstand klar. Dabei habe nicht die Qualität seines ehemaligen Mitspielers eine Rolle gespielt. „Einziger Grund sind die Ergebnisse. Und die zählen im Fußball.“

Also doch einzig und allein Sir Parits' Entscheidung :winke:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na hoffentlich ka schiache leich :schluchz:

Ob es a schiache oder schöne leich is ist auch schon wurscht. Verloren ist verloren.

Lieber ergebnisorientiert spielen und gewinnen, als diese schönspielerei, die zu 80% aus einem Ball Hin-und Her-Geschiebe in der eigenen Hälfte bestand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag