gidi ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2011 m.m. nach muss die nr. 1 ganz klar fuchs lauten. alaba hätte man nächstes jahr (nachdem er sich als stammspieler bei bayern etablieren hat) auch noch wählen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 Barazite wäre wohl der logische Sieger gewesen, aber Alaba ist in Ordnung, wenn auch ein wenig populistisch. Ivanschitz nicht einmal erwähnt worden Fuchs hätte auch die Wahl gewinnen können, aber einen klaren Sieger gab es wohl nicht (mE Barazite) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Dezember 2011 also Harnik und Fuchs hätten es imho mehr verdient. Harnik hat mit seinen Toren letzte Saison den VFB "gerettet" und heuer hatte er wieder gute ansätze welcher er mit den einen oder anderen Tor/Assist beiträgt. Fuchs spielte bei Mainz gut und wechselt zu Schalke und steigerte sich sogar weiter.. Seine Flanken und Freistösse sind wohl in oberen Bereich in der BL(angaben ohne gewähr). Ivanschitz hat seine guten Momente aber da bin ich eher unschlüssig.. Da steht der Alaba und seine Leistungen bei Bayern um nichts nach.. wobei ich dazu schreiben möchte, dass Ivanschitz und Mainz sehr gut passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 kann die trainer nicht nachvollziehen was sie dazu verleitet einen unserer konstantesten legionäre in deutschland (der letzten 4 jahre) nicht öfter zu erwähnen. fuchs hätte es sich von allen am meisten verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Dezember 2011 Die Stimmabgabe ist ein Kündigungsgrund für daxbacher. Jo, szabics, jezek und glasner hät ich auch lieber in der Mannschaft als Fuchs, harnik und alaba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Dezember 2011 für mich wärs fuchs gewesen, in der nationalmannschaft ein graus aber auf schalke einfach sehr stark. liefert eine vorlage nach der anderen und ist stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 hatten nicht früher bei dieser Wahl auch die Kapitäne der 10 Bulimannschaften ein Stimmrecht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Dezember 2011 für mich ist's eindeutig fuchs, hat sich durch seine leistung den vertrag bei einem noch besseren verein erspielt und konnte auch dort sofort wieder überzeugen. das schaffen nicht viele spieler, die man bei dieser wahl wählen dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Dezember 2011 Die Stimmabgabe ist ein Kündigungsgrund für daxbacher. Jo, szabics, jezek und glasner hät ich auch lieber in der Mannschaft als Fuchs, harnik und alaba. Bei der Stimmabgabe könnt ich mir denken er hat absichtlich nur Spieler aus der Liga genommen oder er dachte es geht nur um die aus der Liga. Der Glasner war sicher nur "Ehrerbietung" die 2 anderen kann man schon lassen wenns nur um die Liga geht und die eigenen wegfallen. Hätte auch eher Fuchs, Barazite genommen, aber Alaba is auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Dezember 2011 Die Wahl auf Alaba ist zu früh gefallen. Der hat noch so viel Zeit sich den Titel zu holen. Hätte auch Ivanschitz gewählt, aber da sind die Österreichischen Trainer wohl zu voreingenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2011 für mich ist's eindeutig fuchs, hat sich durch seine leistung den vertrag bei einem noch besseren verein erspielt und konnte auch dort sofort wieder überzeugen. das schaffen nicht viele spieler, die man bei dieser wahl wählen dürfte. seh ich genauso. Harnik wäre auch vertretbar gewesen, ist Leistungsträger bei Stuttgart und fällt auch im NT nicht extrem ab. Ivanschitz spielte zwar eine starke Hinrunde, war aber im Frühjahr recht unauffällig. Das Team-Comeback ist mMn nicht wirklich ein Argument dafür, ist ja eher DiCo zuzuschreiben, dass er nicht dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 20. Dezember 2011 Kommt überraschend, aber ich gönn's ihm. Er wirkt auf mich auch wie ein bodenständiger, sympathischer Mensch, der sich darauf nichts einbilden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2011 fuchs - ivanschitz - alaba - harnik.. so wär meine wahl gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Dezember 2011 Fuchs ist aktuell offensivstärkster Außenverteidiger aller Topligen in Europa (an Toren und Assists gemessen), denke nicht dass das nach einer Saisonhälfte schon mal der Fall war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Dezember 2011 Fuchs ist aktuell offensivstärkster Außenverteidiger aller Topligen in Europa (an Toren und Assists gemessen), denke nicht dass das nach einer Saisonhälfte schon mal der Fall war... who is Dani "Perlentaucher" Alves? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts