dahasi Postinho Geschrieben 17. Januar 2012 Aso... diesbezüglich hat eh schon mal jemand Einblicke gegeben, soweit ich mich erinnere (korrigiert mich falls nicht). Angeblich solls beim Training und bei der Einstellung etwas "gehapert" haben, auch im Umgang mit dem Trainer (lässt sich nix sagen....). edit: Zitat von litte Becks: genau das wars, was mich interessiert hat. DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Januar 2012 eure spiele beim Atlantic Cup werden vermutlich bei Laola1 TV laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Januar 2012 eure spiele beim Atlantic Cup werden vermutlich bei Laola1 TV laufen. ma das wäre sehr nice nach der Rapidlosen Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Januar 2012 eure spiele beim Atlantic Cup werden vermutlich bei Laola1 TV laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2012 Jetzt ist's anscheinend offiziell: Laut Laola-Video vom FAC-Match werden alle drei Spiele gezeigt. Nochmal die Daten: SK Rapid - FC Midtjylland (DEN) Samstag, 28. Jänner 2012 Anpfiff: 20:00 Uhr (Ortszeit) SK Rapid - BK Odense (DEN) Donnerstag, 2. Februar 2012 Anpfiff: 20:00 Uhr (Ortszeit) SK Rapid – Dinamo Zagreb (CRO) Sonntag, 5. Februar 2012 Anpfiff: 17:00 Uhr (Ortszeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Januar 2012 Jetzt ist's anscheinend offiziell: Laut Laola-Video vom FAC-Match werden alle drei Spiele gezeigt. Nochmal die Daten: SK Rapid - FC Midtjylland (DEN) Samstag, 28. Jänner 2012 Anpfiff: 20:00 Uhr (Ortszeit) SK Rapid - BK Odense (DEN) Donnerstag, 2. Februar 2012 Anpfiff: 20:00 Uhr (Ortszeit) SK Rapid – Dinamo Zagreb (CRO) Sonntag, 5. Februar 2012 Anpfiff: 17:00 Uhr (Ortszeit) Freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 24. Januar 2012 Jetzt ist's anscheinend offiziell: Laut Laola-Video vom FAC-Match werden alle drei Spiele gezeigt. Nochmal die Daten: SK Rapid - FC Midtjylland (DEN) Samstag, 28. Jänner 2012 Anpfiff: 20:00 Uhr (Ortszeit) * SK Rapid - BK Odense (DEN) Donnerstag, 2. Februar 2012 Anpfiff: 20:00 Uhr (Ortszeit) * SK Rapid – Dinamo Zagreb (CRO) Sonntag, 5. Februar 2012 Anpfiff: 17:00 Uhr (Ortszeit) * Ich habe jetzt auf Laola1.tv nachgesehen, und da steht, wir spielen am 4.2. 21.00h gegen Helsingborg IF. * Ortszeit = also eine Stunde später jeweils, nach unserer Zeit, steht zumindest auf Laola. Hat wer Erfahrung, qualitätsmäßig meine ich, mit den Streams da auf Laola1.tv ? Bitte, danke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 Ich habe jetzt auf Laola1.tv nachgesehen, und da steht, wir spielen am 4.2. 21.00h gegen Helsingborg IF. * Ortszeit = also eine Stunde später jeweils, nach unserer Zeit, steht zumindest auf Laola. Hat wer Erfahrung, qualitätsmäßig meine ich, mit den Streams da auf Laola1.tv ? Bitte, danke.... die primera division Streams von laola1.tv sind normal top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 24. Januar 2012 Hat wer Erfahrung, qualitätsmäßig meine ich, mit den Streams da auf Laola1.tv ? Bitte, danke.... Qualitativ schwer in Ordnung, mitunter auch ganz gute Kommentatoren. Allerdings gibts ca. zwei mal pro Halbzeit einen halbminütigen Werbespot, der nervt schon etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 Qualitativ schwer in Ordnung, mitunter auch ganz gute Kommentatoren. Allerdings gibts ca. zwei mal pro Halbzeit einen halbminütigen Werbespot, der nervt schon etwas. das war zuletzt beim clasico nicht mehr...hoffe sie haben das jetzt wieder aus dem programm genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 24. Januar 2012 Qualitativ schwer in Ordnung, mitunter auch ganz gute Kommentatoren. Allerdings gibts ca. zwei mal pro Halbzeit einen halbminütigen Werbespot, der nervt schon etwas. Danke, habe mir nämlich kürzlich extra ein HDMI-Kabel gekauft, damit ich mis's am 102cm TV ansehen kann. Ich freu' mich schon, wird Zeit, dass die Rapidlose Zeit endlcih endet....hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2012 Ich habe jetzt auf Laola1.tv nachgesehen, und da steht, wir spielen am 4.2. 21.00h gegen Helsingborg IF. * Ortszeit = also eine Stunde später jeweils, nach unserer Zeit, steht zumindest auf Laola. Hat wer Erfahrung, qualitätsmäßig meine ich, mit den Streams da auf Laola1.tv ? Bitte, danke.... Ah ok danke, hatte die Daten von der Offiziellen übernommen und an Ortszeit hab ich gar nicht gedacht . Ich hab auch letzte Woche das erste mal über HDMI Kabel am Fernsehrer gschaut und die Qualität war wirklich sehr in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Januar 2012 die primera division Streams von laola1.tv sind normal top! Unverständlicherweise muss man schon fast sagen. Ist ja ein Riesenaufwand so einen Upload zur Verfügung zu stellen und dann auch noch für Lau! Aber zum Vergleich: eine Spur besser als der Livestream des ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts