The great ASB Dead Celebrity Competition 2012


j.d.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Heuer spiel ich auch mit

Wolfgang Ambros

Zsa Zsa Gabor (Joker)

Saif al Islam Gadaffi

Prince Philip

Benedikt der XVI

Hosni Mubarak

Helmut Elsner

Elfriede Ott

Helmut Schmidt

Charlie Sheen

Hugo Chavez

Ottfried Fischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

ich weiß ich bin knapp 15 Stunden über der Dead Line aber ich bitte um Gnade und würd doch noch gerne mitspielen

Zsa Zsa Gabor

Charlie Sheen

Lindsay Lohan

Queen Elizabeth II

Saif al Islam Gadaffi

Hosni Mubarak

Muhammad Ali

Roger Ebert

Bud Spencer

Karel Gott

Kirk Douglas

Helmut Elsner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich trau mich wetten dass saif gaddafi durch irgendeinen deal der europäer/amerikaner mit viel geld an den eugh übergeben wird und oder zu einer haftstrafe von 30 jahren bis lebenslänglich verurteilt wird und dann an den eugh übergeben wird, damit er außerhalb libyens ist, während der ehemalige libysche geheimdienstchef al-senussi zum tod verurteilt wird. :finger:

prinz philipp is a zacher knochen, der lebt noch ein paar jahre, papst benedikt ist dieses jahr auch noch lang net so weit, und der weltälteste celebrity-blogger kirk douglas ebenfalls noch nicht.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Mah so ein Schas. Bin nicht mehr dazugekommen meine Liste zu ändern. Jetzt hab ich den Joopi noch drauf. :facepalm:

... Andererseits, dem trau ich es sogar zu, dass er noch einmal aufersteht. Final Comeback sozusagen. Daraufhin verfallen eine Horde Menschen in einen Heesters der Messiahs Wahn, was die Kirche auf die Palme bringt und ein Mordkomplott gegen ihn schmiedet, dadurch könnt er noch so einige Punkte wert werden, vor allem da er durch die Wiederauferstehung ja praktisch "neugeboren" wäre und unglaublich 100 Punkte wert wäre + der Mordanschlag .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mah so ein Schas. Bin nicht mehr dazugekommen meine Liste zu ändern. Jetzt hab ich den Joopi noch drauf. :facepalm:

... Andererseits, dem trau ich es sogar zu, dass er noch einmal aufersteht. Final Comeback sozusagen. Daraufhin verfallen eine Horde Menschen in einen Heesters der Messiahs Wahn, was die Kirche auf die Palme bringt und ein Mordkomplott gegen ihn schmiedet, dadurch könnt er noch so einige Punkte wert werden, vor allem da er durch die Wiederauferstehung ja praktisch "neugeboren" wäre und unglaublich 100 Punkte wert wäre + der Mordanschlag .

ich glaube sogar 120 Punkte + Mordanschlag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Nelson Mandela

Stephen Hawking

Kirk Douglas (joker)

Zsa Zsa Gabor

Fidel Castro

Muhammed Ali

Josef Ratzinger

Ray Bradbury

Margaret Thatcher

Angela Lansbury

Ravi Shankar

George H Bush

weiss auch das ich sehr spät bin, bin aber irgendwie erst jetzt drauf aufmerksam geworden...

sonst nenn ich mich halt "inoffizieler Dead-celeb-Champ" oder so ;)

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.