Recommended Posts

Euer primäres Problem ist die Abwehr einschliesslich Dm Mittelfeld. Ortlechner geht doch gar nicht mehr durch, vergleichbar mit Soma. Die aussenpositionen Defensiv auch relativ schwach.

Ausserdem fehlen euch wohl die Charaktere, sry soll ned Provokant sein,aber diese ich hab die Haare schön Bubis sind einfach zu viele.

Der kapitän, auch absolut nicht nachvollziehbar, das kanns ja nicht sein.

Barazite zu sehr darauf bedacht gut auszusehen, das ist für ihn nur eine durchgangsstation, sehr offensichtlich.

Daxi ist bestimmt kein Wundertrainer, aber annehmbar, von wegen einer der Destruktiven albernen Namen würde das auch erreichen, so einfach ist das ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ok, wenn hier schon alle provokante Meldungen schieben dann tu ich das auch.

Ich bin der festen Überzeugung dass wir weder mit Gregoritsch, noch mit Lederer oder sonst einem anderen Trainer eines aktuellen Bundesligisten weniger Punkte geholt hätten als mit Daxbacher.

Wenn man schon mit so "Pauschalierungen" wie mit "mit einem neuen Trainer kann es auch kontraproduktiv sein" daherkommt halte ich dagegen und sage:

Schlechter kanns im Grunde nicht werden.

Weniger als 8 Punkte holt mit dieser Truppe nichtmal Hans Krankl als Trainer.

Jetzt einmal weg von den Blödheiten wie Gregoritsch & CO. Welche Trainer könnten uns deiner Meinung nach wirklich weiterhelfen und vor allem warum (Foda, Gutmann, Gludowatz wurden genannt). Foda können wir alle ein wenig beurteilen und wenn man im Grazer Kanal nachliest wird man feststellen, dass Foda eben genau an Daxbacher kritisierte taktische Ideenlosigkeit vorwirft. O.K. man kann jetzt wie du argumentieren "schlechter wirds nicht werden" - aber dann würden wir in spätestens zwei Jahren wieder diskutieren. Welche Ansprüche stellst du an einen Trainer, welche Philosophie soll er verfolgen, wie können die Ansprüche und Philosophie für bestimmte Namen argumentiert werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mich wundert es, dass man noch keinen Beitrag von Smeago.... ah Tanzbär gelesen hat - wurde da etwas gemacht? :ears:

Bist du gesperrt worden oder verwarnt !? Nein, ergo brauchst dich gar nicht erst fragen... Und nur weil so einfaltspinseln wie dir, kobe und fuxxx es nicht passt das user eine eigene meinung vertreten heisst das noch lange nicht das gesperrt werden muss.

Aber witzig insofern, das ihr nicht mal der selben meinung seid, ausser in euerem infantilen beißreflex, aber ich nehm an das muss die midlife crisis sein, zumindest bei dir und kobe.

PS: das der daxi weg gehört, hab ich als einer der ersten hier erkannt, und sehe mich zur zeit einfach nur bestätigt - also warum soll ich jz groß posten, mittlerweile hats eh schon jeder begriffen der nicht komplett verblendet ist.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hm, nach überfliegen von ein paar Seiten fällt mir auf, dass man den Schuldigen in Karl Daxbacher gefunden haben dürfte ...?

Ich seh das (von außen) ein bisserl anders, habe zugegebenermaßen nicht alle Spiele der Austria vollständig gesehen, aber so vom Bauchgefühl her - was hätte Daxbacher groß anders machen sollen? Ein Freund (seineszeichens Veilchen-Fan) hat mir neulich in einer Diskussion gesagt, dass er bei Daxbacher jedes mal dasselbe Muster sieht: es kommen immer die selben Spieler rein, wurscht wie's steht oder läuft, bzw was der Gegner tut. Würdet ihr das bestätigen?

Sonst finde ich nicht, dass da so krass Feuer am Dach ist ... wenn sich eure Torhüter wieder dafangen (Grünwald hat die Saison ja eigentlich stark begonnen?), und die IV nicht mehr verletzt ist, wird die Hintermannschaft wieder halbwegs stehen, und vorne läufts ja eigentlich eh. Wie sehr ein patscherter Hintermann die gesamte Verteidigung anstecken kann, hat man die letzten Monate auch bei uns in Hütteldorf beobachten können, da kann kein Trainer der Welt was tun, egal ob er Daxbacher, Gregoritsch, Krankl oder Prohaska heißt.

Viel mehr würde ein winterlicher Abgang von Barazite wohl der berüchtige Pfeil im Knie sein, der österreichweit an Qualität eigentlich seinesgleichen sucht. Ohne ihn müsste die Mannschaft dann erstmal auskommen, da beneide ich den Herrn Daxbacher bzw euch Violas als Gesamtpaket überhaupt nicht.

Kurzum: das Jubiläumsjahr hätte man im Sommer fast mit einem Meistertitel gekrönt, aber in den letzten Wochen des Jahres hat die Mannschaft (Spieler & Trainer .. ?) den ganzen Kredit wohl verspielt. Jetzt ist eben die Frage, wie viel Geduld noch da ist, ein Trainerwechsel würde ich (ganz persönlich) einfach als falsches Signal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und warum werden gerade diese 9 runden genommen?

Naja weils a.) plaktiv ist und b.) dann doch auch eine Tendenz zeigt (und ich bin kein Daxbacher "RAUS" Schreier). In dem Geschäft muss man sich dann auch mit solchen Statistiken auseinandersetzen, wenn man z.B. die 8 Punkte im EC auch positiv hervorhebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Bist du gesperrt worden oder verwarnt !? Nein, ergo brauchst dich gar nicht erst fragen... Und nur weil so einfaltspinseln wie dir, kobe und fuxxx es nicht passt das user eine eigene meinung vertreten heisst das noch lange nicht das gesperrt werden muss.

Aber witzig insofern, das ihr nicht mal der selben meinung seid, ausser in euerem infantilen beißreflex, aber ich nehm an das muss die midlife crisis sein, zumindest bei dir und kobe.

PS: das der daxi weg gehört, hab ich als einer der ersten hier erkannt, und sehe mich zur zeit einfach nur bestätigt - also warum soll ich jz groß posten, mittlerweile hats eh schon jeder begriffen der nicht komplett verblendet ist.

:love: smeagol ist ja doch noch da :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

und warum werden gerade diese 9 runden genommen?

stimmt, wir nehmen wir doch folgende runden her:

1, 6, 11, 18, 19, dazu noch die internationalen spiele gg charkiv und das auswärtsspiel gg gaz metan.

dann sind wir auf 0 punkte aus 8 beliebigen spielen. daxbacher raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Viel mehr würde ein winterlicher Abgang von Barazite wohl der berüchtige Pfeil im Knie sein, der österreichweit an Qualität eigentlich seinesgleichen sucht. Ohne ihn müsste die Mannschaft dann erstmal auskommen, da beneide ich den Herrn Daxbacher bzw euch Violas als Gesamtpaket überhaupt nicht.

Auch wenn ich dafür jede Menge Kritik ernten werde: Unser lieber Nacer ist sicher wie von dir beschrieben ein Kicker mit aussergewöhnlicher Qualität und sein Abgang wäre auch schwer zu verkraften. Aber im Endeffekt konnte er uns in Partien in denen es schlecht gelaufen ist, auch nicht (oder nur selten) den entsprechenden "Kick" versetzen. Dannyo hat in seiner Vorstellung von Barazite so etwas ähnliches wie "wenns gut läuft brilliert er, wenn nicht kann er die Mannschaft nicht herausreissen" - ich kann davon doch einges nachvollziehen. Wir haben den Abgang von Acimovic überstanden und ich denke wir würden auch jenen von Barazite überstehen.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

sowieso würden wir einen Abgang von Barazite überstehen, er ist zwar wohl der beste Spieler in unserer Liga - aber über jeden Verlust kann man hinwegkommen, sei es durch ein stärkeres Kollektiv oder wahrscheinlicher, durch einen neuen Spieler/neue Spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag