9 Runden - 8 Punkte DANKE DANKE DANKE


Guest2229

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gibts in diesem forum keine moderatoren,jede woche ein scheiss thread und die kasperln schaun nur zu.

stimmt einer würde ja reichen, ist ja auch berechtige kritik, wenn man woche für woche diesen scheisskick vorgesetzt bekommt und sich nichts ändern. erfolg sieht anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ried FAK 2:1

FAK Rapid 1:1

Kapfenberg FAK 2:2

FAK Innsbruck 2:2

Admira FAK 0:3

FAK Neustadt 2:2

FAK Mattersburg 0:0

Sturm FAK 5:1

Sbg FAK 3:0

Bei jedem Verein bei dem der Sportdirektor nicht Bussi Bussi Haberer vom Trainer ist fliegt der Karli schon vor 3 Wochen.

ZUM KOTZEN.

8 / 27 Punkten ist die Bilanz eines Abstiegskandidaten.

meine worte!!!!

das ist einfach nicht mehr tragbar!

außerdem hat nur kapfenberg mehr gegentore bekommen als wir! abwehr vorhanden???

ich hoffe, dass die salzburger sich im winter nochmal verstärken und dann meister werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja gerechterweise darf man den Sieg gg. RBS nicht unter den Tisch fallen lassen. damit hat nämlich das zweite Meisterschaftsviertel angefangen. nicht dass 11 Punkte aus 10 Runden jetzt soviel besser wäre nur objektiver wärs schon.

9 Runden entsprechen genau einem Meisterschaftsviertel, und in diesen 9 Runden habt ihr auch gegen jeden Bundesligisten genau 1 mal gespielt, darauf wollte er wohl hinaus. Kann man mMn schon so stehen lassen. ;)

Die Ausbeute ist btw. echt katastrophal, da war ja sogar unser schwacher Saisonstart nichts dagegen. (Der Negativlauf der Bullen toppt trotzdem alles!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nachdem die phrase "es gleicht sich eh alles aus" ja immer wieder beansprucht wird, steht uns ein super frühjahr bevor. ICH habe die fehlentscheidungen nicht vergessen - bei halbwegs objektiven schiedsrichtern würden wir klar und deutlich in führung liegen, es gäbe diesen thread nicht, nicht den "es muss sich was ändern" tread und auch nicht "daxbacher pro oder kontra"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Bei jedem Verein bei dem der Sportdirektor nicht Bussi Bussi Haberer vom Trainer ist fliegt der Karli schon vor 3 Wochen.

ZUM KOTZEN.

8 / 27 Punkten ist die Bilanz eines Abstiegskandidaten.

:lol:

nach dem 3:0 gegen die Admira etwa, oder der heldenhaften nachspielzeit gegen Neustadt?

ich finde es ziemlich lächerlich, wenn hier ein zwingender handlungsbedarf herbeigeredet wird, der lange zeit sicher nicht gegeben war.

die grundsatzentscheidung zu einem trainer muss zu einem ganz anderen zeitpunkt fallen, danach muss gerade eine seriös geführter verein mit kühlem kopf geführt werden, schnellschüsse bringen den verein ja in wahrheit überhaupt nicht weiter.

zuletzt ist alles schief gegangen, jetzt ist fraglos der zeitpunkt da, eine neue wohlüberlegte entscheidung zu treffen, wie es nach dem urlaub weitergehen soll.

im übrigen würden wir bei völlig gleichem verhalten am platz schon weit besser dastehen, wenn spieler unseres luxuskaders nicht zuletzt runde für runde so viele kapitale böcke geschossen hätten. Daxbacher steht jetzt zurecht in frage, aber teilweise wird man auf den handauflegungs-effekt hoffen müssen, wenn man sich eine klare steigerung von den gleichen kickern erwartet.

trotzdem spreche ich mich nicht dezidiert gegen einen trainerwechsel aus, sollte man einen wirklich interessanten mann bekommen können. alles andere interessiert mich aber weniger, eher bekommt Daxbacher noch die kurve.

einen "feuerwehrmann" darf man im winter jedenfalls nicht holen, ich jedenfalls kann im besonderen darauf verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt einer würde ja reichen, ist ja auch berechtige kritik, wenn man woche für woche diesen scheisskick vorgesetzt bekommt und sich nichts ändern. erfolg sieht anders aus

kein thema ich bin mittlerweile genauso für eine daxbacherablöse wie 95% aller austrianer aber wenn wer glaubt das 100 anti daxbacherfreds diese schneller bewerkstelligen ist im irrtum ,.diese liegt alleine in parits hand.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nachdem die phrase "es gleicht sich eh alles aus" ja immer wieder beansprucht wird, steht uns ein super frühjahr bevor. ICH habe die fehlentscheidungen nicht vergessen - bei halbwegs objektiven schiedsrichtern würden wir klar und deutlich in führung liegen, es gäbe diesen thread nicht, nicht den "es muss sich was ändern" tread und auch nicht "daxbacher pro oder kontra"

wahnsinn. da ist er schon, der erste verschwörungstheoretiker. unpackbar... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

seh ich ähnlich wie pimpifax, wenn man einen wirklich interessanten mann mit dem man die nächsten jahre arbeiten kann bekommen könnte muss man sich das ganze zumindestens überlegen. eine schnellschusslösung oder einen feuerwehrmann brauchen wir auf keinen fall, dann kann man auch daxbacher die saison zu ende bringen lassen und schauen wie man danach dasteht.

unser einziges problem ist der trainer auf jeden fall nicht, es offenbaren sich halt derzeit auch probleme in der kaderplanung bzw. generell was die qualität der mannschaft betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

gibts in diesem forum keine moderatoren,jede woche ein scheiss thread und die kasperln schaun nur zu.

kontroverse diskussionen sind schon auch erlaubt, wenn sie einmal aus der emotion heraus geführt werden.

9 runden sind ein saisonabschnitt, passt schon grundsätzlich, das auch in drastischerer form zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nachdem die phrase "es gleicht sich eh alles aus" ja immer wieder beansprucht wird, steht uns ein super frühjahr bevor. ICH habe die fehlentscheidungen nicht vergessen - bei halbwegs objektiven schiedsrichtern würden wir klar und deutlich in führung liegen, es gäbe diesen thread nicht, nicht den "es muss sich was ändern" tread und auch nicht "daxbacher pro oder kontra"

doch, weil die Schiris nichts mit den verschenkten Punkten gg. Rapid, Ibck, Kapf, Magna, M'burg zu tun haben, das war unsere Unfähigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wahnsinn. da ist er schon, der erste verschwörungstheoretiker. unpackbar... :lol:

also ihr habt wirklich viele spiele nicht gesehen oder verdrängt. und der elfer gegen innsbruck ist ja ganz großes kino, der hat uns gefühlte 10 punkte gebracht :laugh:

doch, weil die Schiris nichts mit den verschenkten Punkten gg. Rapid, Ibck, Kapf, Magna, M'burg zu tun haben, das war unsere Unfähigkeit.

mag sein. und trotzdem kannst diese punkte verschenken, wenn du immer objektive schiris hast

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

beschwerden ans salzamt richten, aber für mich hat sich b3n0$ in der vergangenheit schlicht disqualifiziert, jetzt an dieser stelle in der aufgeladenen stimmung schiedsrichterentscheidungen der Austria zu diskutieren.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kontroverse diskussionen sind schon auch erlaubt, wenn sie einmal aus der emotion heraus geführt werden.

9 runden sind ein saisonabschnitt, passt schon grundsätzlich, das auch in drastischerer form zu präsentieren.

red keinen scheiss wenn das ein er macht der 2 beiträge hat seids ihr schneller beim schliessen solcher schwachsinnsthreads als man schauen kann.

freunderlwirtschaft nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts in diesem forum keine moderatoren,jede woche ein scheiss thread und die kasperln schaun nur zu.

Runter vom Gas, Habakuk. Von mir aus darf sich der berechtigte Frust hier entladen, wenn die anderen Threads dafür sauber und einigermaßen sachlich bleiben. Wenn nicht: Tür zu, Schlüssel weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

eine schnellschusslösung oder einen feuerwehrmann brauchen wir auf keinen fall, dann kann man auch daxbacher die saison zu ende bringen lassen und schauen wie man danach dasteht.

nicht zwingend zu ende bringen lassen, aber derzeit ist sicher nicht der richtige zeitpunkt, eine kurzzeitlösung einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.