Recommended Posts

Fly like an airliner

132053622079.jpg

Aber nach dem Posting sollt mich das eigentlich nicht mehr überraschen.

Ja, du geballtes Bündel an Kompetenz. Schau dir die 5 Jahreswertung an, oder wiederlege meine Meinung mit Fakten. Nur weil die Austria die Liga nicht dominiert heißt es nicht dass die Liga schlechter wurde, im Gegenteil: Die Internationalen Auftritte bzw. Leistungen sind so gut wie schon lange nicht mehr, das spricht also eher für eine ausgeglichene Liga.

bitte sauf weniger.

Geh bitte, ihr hattet mal 4-5 Punkte Vorsprung auf uns, d.h. ihr habt in Summe knapp 10 Punkte verloren .. Ein bisschen weniger Konjunktiv und etwas mehr Indikativ würde der Austria ziemlich gut tun, ihr überschätzt eure Mannschaft doch maßlos, ein Haufen Mitläufer die hochgejubelt werden und ein launischer Barazite. Aber egal, will in eurem Channcel nicht stänkern ...

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

verdienst du wahrscheinlich auch nicht. genausogut könntest sagen < 100k. sagt ja nichts aus

ein bisserl was sagt das schon aus.

bekannte(über Simmering hinaus) trainer kosten in der regel schon noch einmal mehr.

wer also verschiedene optionen in aussicht hat, wird mit sicherheit nicht gerade da unterschreiben, wo er eindeutig weniger verdient.

andererseits gibt es natürlich immer genug arbeitslose trainer, denen schlimmeres als ein angebot der Austria passieren kann.

nur muss man da erst den finden, der möglichst zu unrecht ohne verein ist.

ihr überschätzt eure Mannschaft doch maßlos, ein Haufen Mitläufer die hochgejubelt werden und ein launischer Barazite. Aber egal, will in eurem Channcel nicht stänkern ...

das heißt ab jetzt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

das heißt ab jetzt, oder?

Nein, meine Meinung zu eurem Selbstbild sehe ich nicht als stänkern ehrlich gesagt.

Ich finde es halt bisschen großspurig dass man auf ein Team knappe 10 Punkte verliert, sich aber trotzdem um Welten stärker (!) sieht ... Aber wie auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ihr überschätzt eure Mannschaft doch maßlos, ein Haufen Mitläufer die hochgejubelt werden und ein launischer Barazite.

das traurige is ja, dass ich das genau so seh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@hcg: Die Kadervergleiche hier sind unnötig, denn wir alle wissen zwar in etwa, wie eine Austria in Topform spielt, das gleiche kann man über uns aber nicht behaupten. Es hat einige Zeit gedauert, bis Schöttel ein System gefunden hat, SH lief oft seiner Form hinterher, unsere Stürmer blieben auch unter den Erwartungen (v.a. Salihi, Alar) obwohl man weiß, sie können mehr usw usf. Dass die Austria zuletzt unterirdisch gespielt hat brauchen wir nicht diskutieren, trotzdem ist es nur eine Momentaufnahme. In dieser Situation die Kader vergleichen ist daher lächerlich, das erkenne sogar ich als Grüner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nein, meine Meinung zu eurem Selbstbild sehe ich nicht als stänkern ehrlich gesagt.

Ich finde es halt bisschen großspurig dass man auf ein Team knappe 10 Punkte verliert, sich aber trotzdem um Welten stärker (!) sieht ... Aber wie auch immer

Ihr habt euer bescheidenes Potential voll ausgereizt. Wir haben das nicht. Hätten wir das geschafft, dann wären wir weit vor euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ihr habt euer bescheidenes Potential voll ausgereizt. Wir haben das nicht. Hätten wir das geschafft, dann wären wir weit vor euch.

Siehst du, und genau DAS glaube ich nicht ..

Aber ja :) lassen wir das jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und mal wieder jemand der an der selben verblendung wie hcg leidet - nur eben noch stärker und umgekehrt. als übermäßig provokant empfind ich ihn nichtmal, ist ja bei einigen der unsren genauso gängige meinung dass die grünen nur durchschnittkicker und einen fallsüchtigen, in form sehr brauchbaren, schrumpfgermanen im kader haben ;)

das nationalspieler argument zieht übrigens nicht wirklich - koller hat nur leute einberufen die bei uns ja eh großteil den ruf von absoluten saukickern zu genießen scheinen wie lindner, ortlechner, mader, für manche auch badkick-junuzovic und allen voran klein der sich möglichst schnell ins ausland schleichen soll - dem gegenüber stehen die 2 100m läufer drazan und trimmel, ernsthafte chancen auf aussichten hat eh kaum einer, wenn sich nicht ein legionär verletzt.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:wos?:

Schöttel hat 10-12 Spiele gebraucht, bis er überhaupt erst ein passendes System für das vorhandene Spielermaterial gefunden hat, dazu kam noch dass sich wichtige Neuverpflichtungen, die seit ihrer Rückkehr Stammspieler sind (Prager, Burgstaller) bzw. vor der Verletzung in der Startelf standen (Schrammel), gleich zu Saisonbeginn oder relativ bald danach verletzt haben, womit wir erst wieder mit Soma, Gartler etc. weitergurken mussten. WIE kann man unter diesen Voraussetzungen sein "bescheidenes Potential" bitte voll ausreizen? In der Defensive standen wir über weite Strecken solider als ihr (19 vs 30 Gegentore!), haben im Gegensatz zu euch endlich einen brauchbaren Tormann und hinken euch eigentlich nur noch in der Offensive hinterher. Wenn wir es schaffen, dieses Manko auszumerzen und ihr dann immer noch um eine Klasse besser seids, dann ok, aber ich glaube nicht, dass die Unterschiede dann noch so gravierend wären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Das liegt aber nicht an der Mannschaft/dem Kader. Manchmal ist es soooo einfach.

Bei sehr vielen Rapidspielern ist es möglich, dass sie so manches könnten (Mutmaßung, Talent, whatever), bei unserem weiß man es, weil man es gesehen hat.

Oder um es mit einem Beispiel zu sagen:

Wer einmal in seinem Leben ein einziges Mal die 100 Meter unter 10 Sek. gelaufen ist, hat das Potential sie unter 10 Sek. zu laufen, auch wenn er aufgrund seines Trainers aktuell nur 12 Sek. schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag