veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich verstehe nicht warum man sich Gegenseitig zerfleischen muss, es kann jeder seine Meinung haben und alle haben etwas für sich. Dafür ist ja ein Forum da... aber genau das verstehen die daxbacher-orschkriecher nicht. jeder, der nicht derer meinung ist, ist ahnungslos... bearbeitet 20. Dezember 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) aber genau das verstehen die daxbacher-Oa........er nicht. jeder, der nicht derer meinung ist, ist ahnungslos... Muaß des sein.......................... bearbeitet 20. Dezember 2011 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2011 besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2011 ... Aber nach dem Posting sollt mich das eigentlich nicht mehr überraschen. Ich gehe sogar so weit und sage die Liga ist so stark wie schon lange nicht mehr .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Dezember 2011 ...... bitte sauf weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 aber genau das verstehen die daxbacher-orschkriecher nicht. jeder, der nicht derer meinung ist, ist ahnungslos... wieso sollte man ein "orschkriecher" sein (müssen), nur weil man der meinung ist, dass daxbacher der richtige (bestmögliche) trainer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 21. Dezember 2011 wieso sollte man ein "orschkriecher" sein (müssen), nur weil man der meinung ist, dass daxbacher der richtige (bestmögliche) trainer ist? Also wenn uns der bestmögliche Trainer zu sensationellen 8 Punkten in 9 runden führt, dann gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 Also wenn uns der bestmögliche Trainer zu sensationellen 8 Punkten in 9 runden führt, dann gute Nacht! nochmals für dich, gaaanz langsam: besagter trainer hat uns zum punkterekord geführt. seit damals dürfte die finanzielle lage etwas angespannt sein, anders sind die transferperioden nicht zu erklären. scheinbar will man ja junzuzovic und klein loswerden (nur um ja noch geld zu sehen). seit sommer sage ich, dass wir schwächer werden. parits weiß das ganz genau, nur haben scheinbar einige (hier?) eben nicht die einschätzung dafür. bestmöglich bedeutet eben auch, dass sich der trainer im finanziellen rahmen bewegen muss. man würde einen messi als spieler od. einen mourinho als trainer verpflichten, wenn dies stemmbar wäre. ich sehe aber keinen besseren, der als trainer um dieses gehalt in frage käme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2011 nochmals für dich, gaaanz langsam: besagter trainer hat uns zum punkterekord geführt. seit damals dürfte die finanzielle lage etwas angespannt sein, anders sind die transferperioden nicht zu erklären. scheinbar will man ja junzuzovic und klein loswerden (nur um ja noch geld zu sehen). seit sommer sage ich, dass wir schwächer werden. parits weiß das ganz genau, nur haben scheinbar einige (hier?) eben nicht die einschätzung dafür. bestmöglich bedeutet eben auch, dass sich der trainer im finanziellen rahmen bewegen muss. man würde einen messi als spieler od. einen mourinho als trainer verpflichten, wenn dies stemmbar wäre. ich sehe aber keinen besseren, der als trainer um dieses gehalt in frage käme was verdient denn daxbacher pro monat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Dezember 2011 was verdient denn daxbacher pro monat? < 20k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Dezember 2011 was verdient denn daxbacher pro monat? genug, nur keine sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2011 < 20k naja, da wunderts mich nicht, dass linzi immer einen grinser auf hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2011 nochmals für dich, gaaanz langsam: besagter trainer hat uns zum punkterekord geführt. seit damals dürfte die finanzielle lage etwas angespannt sein, anders sind die transferperioden nicht zu erklären. scheinbar will man ja junzuzovic und klein loswerden (nur um ja noch geld zu sehen). seit sommer sage ich, dass wir schwächer werden. parits weiß das ganz genau, nur haben scheinbar einige (hier?) eben nicht die einschätzung dafür. bestmöglich bedeutet eben auch, dass sich der trainer im finanziellen rahmen bewegen muss. man würde einen messi als spieler od. einen mourinho als trainer verpflichten, wenn dies stemmbar wäre. ich sehe aber keinen besseren, der als trainer um dieses gehalt in frage käme Und du weißt das weil....................? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 Und du weißt das weil....................? weil ich halt auch mal eine quelle habe. und nein, mehr werde ich nicht sagen (fällt auch unter verschwiegenheitspflicht). wer es glauben will, gut, wer nicht, halt nicht < 20k verdienst du wahrscheinlich auch nicht. genausogut könntest sagen < 100k. sagt ja nichts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Dezember 2011 weil ich halt auch mal eine quelle habe. und nein, mehr werde ich nicht sagen (fällt auch unter verschwiegenheitspflicht). wer es glauben will, gut, wer nicht, halt nicht haha, kundenbetreuer bei daxi´s bank des vertrauens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts