veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Tut mir leid, ich wusste nicht, dass der Koarl euer Verwandter ist. vergiss es. es gibt hier so einige kandidaten, für die daxbacher immer schuldlos ist. haberer eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Bin neugierig was sich personell tun wird (Trainer, Spieler) und danach kann man eine vorsichtige Prognose fürs Frühjahr stellen. was soll sich grossartig tun? die habererpartie wird weiterwurschteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2011 Bis zum Ausschluß waren wir auf Augenhöhe, sind defensiv gut gestanden. Dann das Tor zum blödesten Zeitpunkt. Danach war die Partie gelaufen - da hätte man schon darauf wetten können, daß wir wieder brav in die Konter laufen. Wenn man wieder 5 Tore kriegt, darf man sich am Ende auch nicht beschweren. Vorne wie gehabt kaum Durschlagskraft bzw. praktisch null Abschluß bzw. Endzweck - vor allem Junuzovic und Liendl verlieren grundsätzlich jeden Zweikampf. Und sie suchen ihn auch, damit sie dann jedesmal den Ball verlieren. Warum man letzteren so lange am Feld läßt und erst später den wenigstens robusten Grünwald einwechselt, keine Ahnung. Am besten hat mir eigentlich Mally gefallen - vor allem in Anbetracht seiner fehlenden Routine. Ich glaube, das könnte wenigstens einer für die Zukunft sein. Jetzt muß sich der Daxi wenigstens einmal überlegen, wie er im Frühjahr den Lieblingsspieler Klein ersetzt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 In meinen Augen ein sehr unglücklicher Spielverlauf. Wir haben in der ersten Hälfte gut gespielt und das ganze Spiel über Chancen erarbeitet. Entscheidend war die rote Karte fürn Klein, den wir hoffentlich so lange wie möglich (endlich!) nicht mehr sehen müssen. Generell wirkte die Mannschaft müde und unkonzentriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. Dezember 2011 Warum zur Hölle passiert das selbe wie in kharkiw und graz schon wieder. Jede Flanke eine chance... Bitte Daxi austauschen, gleich am dienstag ( und Lindner, und Linz, ) Warum wurde Koch nicht für SEINE Position eingewechselt, saß wohl auf der Tribüne ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 18. Dezember 2011 Bis zum Ausschluss eigentlich besser als in unserem "Zustand" erwartet, danach gab es nichts mehr zu holen. Saudumm auch das 0-1 kurz vor der Pause zu bekommen ....... GsD ist jetzt die Winterpause und der Rückstand mit 2 Punkten auf den MS Favoriten auch überschaubar. Bin neugierig was sich personell tun wird (Trainer, Spieler) und danach kann man eine vorsichtige Prognose fürs Frühjahr stellen. eines kann man so oder so prognostizieren: die Austria wird in den ersten beiden Heimspielen enorm unter Druck stehen. eine Niederlage zuhause gg. Ried (wär ja nicht die erste) und man ist schon 7 Punkte hinter sogar denen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 18. Dezember 2011 es ist auch mein erster thread, ein meilenstein in meiner karriere. Du hast aber auch erst 57 Postings, jetzt knie nieder vor 3 1/2 Jahren Asb Wahnsinn. Grats zum ersten Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Dezember 2011 wahnsinn. und dieser scheiß maierhofer so ein scheiß antikicker. ABER ER SCHIEßT TORE VERFICKT NOCH MAL AUSRUFEZEICHEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich habe einfach nicht das Gefühl das es unter Daxbacher im Frühjahr besser wird, aber ob ein Trainerwechsel im Winter klug wäre ist die große Frage. Mit der EC Saison kann man zufrieden sein. Da hat man die Erwartungen übertroffen, aber die derzeitige Bilanz in der MS ist einfach eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 18. Dezember 2011 ABER ER SCHIEßT TORE VERFICKT NOCH MAL AUSRUFEZEICHEN Köpft oder nickt ein! Geschossen hat er schon länger keines mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Jetzt muß sich der Daxi wenigstens einmal überlegen, wie er im Frühjahr den Lieblingsspieler Klein ersetzt . vielleicht baut er stankovic im winter zum RV um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 eines kann man so oder so prognostizieren: die Austria wird in den ersten beiden Heimspielen enorm unter Druck stehen. eine Niederlage zuhause gg. Ried (wär ja nicht die erste) und man ist schon 7 Punkte hinter sogar denen ... Wir können aber auch in den nächsten 2 Spielen sehr viel Boden gutmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich habe einfach nicht das Gefühl das es unter Daxbacher im Frühjahr besser wird, aber ob ein Trainerwechsel im Winter klug wäre ist die große Frage. Mit der EC Saison kann man zufrieden sein. Da hat man die Erwartungen übertroffen, aber die derzeitige Bilanz in der MS ist einfach eine Katastrophe. Wann willst du wechseln? Wenn wir nach Runde 36 6. sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. Dezember 2011 Es reicht ich lern Spanisch und zieh nach Barcelona, oder eben Katalanisch was weiß ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Dezember 2011 Köpft oder nickt ein! Geschossen hat er schon länger keines mehr. stimmt, sorry. reicht aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts