ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Dezember 2011 Was für ein Drecksfreistoß, aus der Distanz lass ich doch den Mader ran... Solang der Karli Trainer is wirds nix . .. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 18. Dezember 2011 Gott sei Dank ist heut noch City-Arsenal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2011 1 Hz geht, außer dem blöden Gegentor, in Ordnung. Die längste Zeit hatte man das Spiel gut im Griff, aber die Chancen waren auch Mangelware. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Dezember 2011 Schade das die Winterpause nicht länger dauert. Fürchterlich sich sowas anzuschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Freistoesse sind bei uns generell fuer die fisch. Dass ausgerechnet Maierhofer der schweinskicker das tor schiesst ist traurig, ausser seine birne hinhaalten kann der NIX Jun haett die flanke vlt direkt nehmen sollen, aber gut, tore schiessen kann er eh nicht bearbeitet 18. Dezember 2011 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Dezember 2011 Kann ihnen gar nicht viel vorwerfen, wenns nicht läuft, da fangst da halt auch so ein Tor ein, ansonsten war ich bis aufs Kontern halbwegs zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Debakel alé Wos?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2011 Tja der Juno hat narrenfreiheit beim daxbacher..... Eine Schande .... Gorgon der beste im Mittelfeld... Sagt wohl alles.... Wie immer, hinten hin und herschieben ohne Reingewinn und billige tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 18. Dezember 2011 Wenn es dabei bleibt dann haben wir mit unserem "Tiki Daxi Zaubertrainer" in den letzten 9 Runden ganze 8 Punkte gemacht. Wenn die Verantwortlichen da nicht handeln, sind sie selbst nicht zurechnungsfähig. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Dass ausgerechnet Maierhofer der schweinskicker das tor schiesst ist traurig, ausser seine birne hinhaalten kann der NIX und nochmal die frage, warum ist der noch am platz? bei einem stuchlik wäre sein konsequent unfaires spiel längst belohnt worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Beste Halbzeit seit langer Zeit....ABER ....diese Ballbesitzscheiße kann ich schon nimma sehn! Ih glaub wir sind die einzige Mannschaft in europa die es immer wieder schafft trotz 70% Ballbesitz hinten zu sein...das ist doch krank!! Lindner eigentlich schlecht wie immer....Ausschüsse ins Nichts...danebengreifen bei Flanken...bei Gegentor frag ich mich warum er nicht in der Mitte vom Tor stehn bleibt wenn eh zwei Verteidiger zum gegner gehn....aberwas solls ...solang der daxi Trainer ist wird sich das eh nie ändern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 herrlich vorhersehbares wie unnötiges gegentor kurz vor der pause dass das lange elend unserer buberl-innenverteidigung körperlich überlegen ist, ist ja kein wunder, aber wenn plötzlich suttner gegen ihn ins kopfballduell muss.... (ganz abgesehen davon, dass man diese flanke aus dem halbfeld verhindern muss!!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 so und jetzt noch die lebende weinflaschen beim analysieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2011 da kann man nur hoffen, dass es nicht wieder 4,5 trümmer werden. winterpause ole. endlich ist es in 1 stunde vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Offensiv tot, Defensiv fehleranfällig, Lindner sowieso ne Vorgabe Wenn im Winter nix passiert dürfen wir nächstes Jahr international zusehen bearbeitet 18. Dezember 2011 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts