Recommended Posts

Ginger Elvis

Schaub würdest dir auch nehmen?

Jup, is' nicht so mainstream. :D

Aber im Ernst: Schaub hat mir bisher ganz gut gefallen, er hat tolle Anlagen und könnte eine ähnliche Karriere hinlegen wie zB ein Pehlivan oder Drazan. A liaba Bua ist er außerdem auch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Stimmt und auf meinem Laptop schauens auch türkis aus, aber am PC sollte man generell nicht den Farben vertrauen, außer man hat seinen Monitor mit einem Colorimeter kalibiriert, weil die wenigsten Monitore sind von Werk so eingestellt, dass die Farben korrekt angezeigt werden. z.B. hat eines unserer blau/roten Auswärtstrikost von vor einigen Jahren auf manchen Monitoren und Fernsehern violett/rot ausgeschaut, obwohls in Wirklichkeit natürlich normales Blau war, ohne Violettstich...

daheim hab ich keinen kalibrierten monitor, in der arbeit schon. bei beiden wirkts "türkis"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jup, is' nicht so mainstream. :D

Aber im Ernst: Schaub hat mir bisher ganz gut gefallen, er hat tolle Anlagen und könnte eine ähnliche Karriere hinlegen wie zB ein Pehlivan oder Drazan. A liaba Bua ist er außerdem auch. ;)

Sollte man zu jemandem, der gleich alt wie man selber ist nicht liaba Bua sagen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Sollte man zu jemandem, der gleich alt wie man selber ist nicht liaba Bua sagen? :D

Irgendwie erinnert er mich an mich selbst vom Aussehen her, also darf ich das. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wos? :betrunken:

Ich nehm mir ja auch kein Dress mit einer Schrammel-Beflockung weil ich so groß bin wie er...

Äpfel und Birnen, so war's nicht gemeint, ich habe ja eh sheizzn gequotet. Schaubs Spielweise taugt mir, damit hat sein Aussehen wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

lese hier schon länger mit, jetzt lass ich mich auch mal zu einem post hinreißen.. :)

1. hallo an alle!

2. zur neuen garnitur: vom aussehen her leider weder was neues, noch besonders attraktives. das ganze dann noch um 80€ is mir zu viel.

find die neuen manchester city dressen schlicht und schön, sowas könnt ich mir vom design her für uns auch ganz gut vorstellen:

http://mcfc.co.uk/~/media/Images/Home/News/Team%20News/2012-2013%20season/Kit%20Launch/VKNG%20Final%202.ashx?h=450&w=300

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wer sich fürs alte Trikot mit dem grünen Querstreifen interessiert, das wird jetzt im Fanshop für einen Zwanziger abverkauft. Dürften noch alle Größen da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag