servasoida 540 Geschrieben 5. Juli 2012 Ich schwanke derzeit zwischen Hofmann, Boyd und Schaub. Bei mir geht's aber ums Home-Trikot. Schaub würdest dir auch nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2012 Kann man sich eigentlich auch nur eine Nummer flocken lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. Juli 2012 Kann man sich eigentlich auch nur eine Nummer flocken lassen? sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2012 sowieso Guuut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Juli 2012 Schaub würdest dir auch nehmen? Jup, is' nicht so mainstream. Aber im Ernst: Schaub hat mir bisher ganz gut gefallen, er hat tolle Anlagen und könnte eine ähnliche Karriere hinlegen wie zB ein Pehlivan oder Drazan. A liaba Bua ist er außerdem auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 6. Juli 2012 Stimmt und auf meinem Laptop schauens auch türkis aus, aber am PC sollte man generell nicht den Farben vertrauen, außer man hat seinen Monitor mit einem Colorimeter kalibiriert, weil die wenigsten Monitore sind von Werk so eingestellt, dass die Farben korrekt angezeigt werden. z.B. hat eines unserer blau/roten Auswärtstrikost von vor einigen Jahren auf manchen Monitoren und Fernsehern violett/rot ausgeschaut, obwohls in Wirklichkeit natürlich normales Blau war, ohne Violettstich... daheim hab ich keinen kalibrierten monitor, in der arbeit schon. bei beiden wirkts "türkis" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 6. Juli 2012 Jup, is' nicht so mainstream. Aber im Ernst: Schaub hat mir bisher ganz gut gefallen, er hat tolle Anlagen und könnte eine ähnliche Karriere hinlegen wie zB ein Pehlivan oder Drazan. A liaba Bua ist er außerdem auch. Sollte man zu jemandem, der gleich alt wie man selber ist nicht liaba Bua sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juli 2012 Sollte man zu jemandem, der gleich alt wie man selber ist nicht liaba Bua sagen? Irgendwie erinnert er mich an mich selbst vom Aussehen her, also darf ich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Juli 2012 Irgendwie erinnert er mich an mich selbst vom Aussehen her, also darf ich das. Wos? Ich nehm mir ja auch kein Dress mit einer Schrammel-Beflockung weil ich so groß bin wie er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2012 Irgendwie erinnert er mich an mich selbst vom Aussehen her, also darf ich das. Der 1.Rapidler in der Kampfmannschaft (?), der jünger ist als ich. Oid werd i. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Juli 2012 Der 1.Rapidler in der Kampfmannschaft (?), der jünger ist als ich. Oid werd i. Naja, bei mir isses ähnlich, aber nur ein Amateur-Spieler is bis jetzt jünger als ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juli 2012 Wos? Ich nehm mir ja auch kein Dress mit einer Schrammel-Beflockung weil ich so groß bin wie er... Äpfel und Birnen, so war's nicht gemeint, ich habe ja eh sheizzn gequotet. Schaubs Spielweise taugt mir, damit hat sein Aussehen wenig zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. Juli 2012 das trikot schaut von vorne so aus wie ein schiacher pyjama.. gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green eric Amateur Geschrieben 6. Juli 2012 lese hier schon länger mit, jetzt lass ich mich auch mal zu einem post hinreißen.. 1. hallo an alle! 2. zur neuen garnitur: vom aussehen her leider weder was neues, noch besonders attraktives. das ganze dann noch um 80€ is mir zu viel. find die neuen manchester city dressen schlicht und schön, sowas könnt ich mir vom design her für uns auch ganz gut vorstellen: http://mcfc.co.uk/~/media/Images/Home/News/Team%20News/2012-2013%20season/Kit%20Launch/VKNG%20Final%202.ashx?h=450&w=300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-ion- Banklwärmer Geschrieben 6. Juli 2012 Wer sich fürs alte Trikot mit dem grünen Querstreifen interessiert, das wird jetzt im Fanshop für einen Zwanziger abverkauft. Dürften noch alle Größen da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts