Recommended Posts

Also die 80€ fürs Dress ohne (!!!) Beflockung sind doch sehr viel...

95€ mit Beflockung bringen mich auch zum Entschluss dass ich auf die Beflockung diesesmal verzichte, weil das Heimdress hat letztes Jahr für mich als Mitglied mit Beflockung und Hose nur a Eutzerl mehr gekostet.

E: Und das letzte Away-Dress hat auch ganze 10€ weniger gekostet, also was die Preistreiberei soll versteh ich nicht, man hat dasselbe Material und trotzdem kosts 10€ mehr, na bumm.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Der erste Käufer entschied sich für die Nr. 7, Kulovits.

Allerdings lief da etwas schief ... oder es ist ein neuer Spieler :lol:

Mit Kulovtis (Lette?) habt ihr euch aber wirklich einen geholt, der im Mittelfeld alles abräumt. Sieht ja furchteinflössend aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn dein name orsch klingt, is die nummer ah scho wurscht :finger2:

Wennst meinen Vornamen Oasch finden würdest, würdest auch den Namen des Admins Oasch finden :finger:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
zeitung? offizielle fotos vom verein selbst ;)

Stimmt und auf meinem Laptop schauens auch türkis aus, aber am PC sollte man generell nicht den Farben vertrauen, außer man hat seinen Monitor mit einem Colorimeter kalibiriert, weil die wenigsten Monitore sind von Werk so eingestellt, dass die Farben korrekt angezeigt werden. z.B. hat eines unserer blau/roten Auswärtstrikost von vor einigen Jahren auf manchen Monitoren und Fernsehern violett/rot ausgeschaut, obwohls in Wirklichkeit natürlich normales Blau war, ohne Violettstich...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag