N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. Juli 2012 Diese Beflockung beim 1. Trikot... Stark gemacht, Rapid! ich steh am schlauch, was passt daran nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. Juli 2012 ich steh am schlauch, was passt daran nicht? schau dir den namen mal genau an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) Also die 80€ fürs Dress ohne (!!!) Beflockung sind doch sehr viel... 95€ mit Beflockung bringen mich auch zum Entschluss dass ich auf die Beflockung diesesmal verzichte, weil das Heimdress hat letztes Jahr für mich als Mitglied mit Beflockung und Hose nur a Eutzerl mehr gekostet. E: Und das letzte Away-Dress hat auch ganze 10€ weniger gekostet, also was die Preistreiberei soll versteh ich nicht, man hat dasselbe Material und trotzdem kosts 10€ mehr, na bumm. bearbeitet 3. Juli 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. Juli 2012 Mit Flock? Pics or... Nein, ohne. Rein in den Shop, Dress genommen, bezahlt und wieder raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Juli 2012 Nice... Ist das eine Kindergröße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2012 Der erste Käufer entschied sich für die Nr. 7, Kulovits. Allerdings lief da etwas schief ... oder es ist ein neuer Spieler Mit Kulovtis (Lette?) habt ihr euch aber wirklich einen geholt, der im Mittelfeld alles abräumt. Sieht ja furchteinflössend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Juli 2012 Und ich kann mich immer noch ned entscheiden ob ich meinen Vornamen mit der 12 oder 95 nehm, oder einen Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Juli 2012 spieler. und da kann es nur einen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Juli 2012 spieler. und da kann es nur einen geben. Hmm, SHFG? Den würd ich mir am ehesten nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Juli 2012 Und ich kann mich immer noch ned entscheiden ob ich meinen Vornamen mit der 12 oder 95 nehm, oder einen Spieler wenn dein name orsch klingt, is die nummer ah scho wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) wenn dein name orsch klingt, is die nummer ah scho wurscht Wennst meinen Vornamen Oasch finden würdest, würdest auch den Namen des Admins Oasch finden bearbeitet 5. Juli 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Juli 2012 80€ ist eine verhöhnung. Da zahle ich für ein Arsenal/Marseille Trikot mit beflockung weniger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Juli 2012 Hmm, SHFG? Den würd ich mir am ehesten nehmen. es besteht nur diese möglichkeit. mit am ehesten brauchst mir gar nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) zeitung? offizielle fotos vom verein selbst Stimmt und auf meinem Laptop schauens auch türkis aus, aber am PC sollte man generell nicht den Farben vertrauen, außer man hat seinen Monitor mit einem Colorimeter kalibiriert, weil die wenigsten Monitore sind von Werk so eingestellt, dass die Farben korrekt angezeigt werden. z.B. hat eines unserer blau/roten Auswärtstrikost von vor einigen Jahren auf manchen Monitoren und Fernsehern violett/rot ausgeschaut, obwohls in Wirklichkeit natürlich normales Blau war, ohne Violettstich... bearbeitet 5. Juli 2012 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Juli 2012 Hmm, SHFG? Den würd ich mir am ehesten nehmen. Ich schwanke derzeit zwischen Hofmann, Boyd und Schaub. Bei mir geht's aber ums Home-Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts