Recommended Posts

Mir taugt das Milan Trikot von Adidas ziemlich.

Das in grün-weiß und mit einem Wien Energie Schriftzug ohne "Batzen" wär ein Traum und wird wohl auch einer bleiben. :D

AC-Milan-Unveil0.jpg

Ansonsten macht Nike find ich auch sehr leiwande Trikots.

Den Übergang vom roten ins blaue beim neuen Barca-Trikot finde ich zB sehr fein und ist mal was andres:

Barca_2013.jpg

Aber solche Trikots werd ma in Österreich vermutlich eh nie kriegen ... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts schon ein Bild vom neuen Auswärtstrikot oder zumindest eines, das annähernd hinkommt? Möchte nicht den ganzen Thread durchforsten. merci :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns das tatsachlich is welches hier aufgetaucht is, schau da unser Quergestreiftes Heimdress von vor 6 jahren an uns du hast es ..

:kotz: .... aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

das generali rot ist ein anderes als das auf den trikots.

das rapid-grün ist auch nicht türkis laut den lolauszrias. vllt habt ihr einfach alle nur a bisserl a farbfehlsicht? :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir taugt das Milan Trikot von Adidas ziemlich.

Das in grün-weiß und mit einem Wien Energie Schriftzug ohne "Batzen" wär ein Traum und wird wohl auch einer bleiben. :D

Ansonsten macht Nike find ich auch sehr leiwande Trikots.

Den Übergang vom roten ins blaue beim neuen Barca-Trikot finde ich zB sehr fein und ist mal was andres:

Aber solche Trikots werd ma in Österreich vermutlich eh nie kriegen ... :(

Also das milan ding wär schon geil, aber barca übertrifft sich ja selbst in hässlichkeit, noch nie so ein schirches trikot gesehen, sieht aus wie eine ppt präsentation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

wohl gemerkt ist das milan-trikot schon wieder veraltet. kommende saison haben sie wieder eines mit breiteren streifen (ziemlich fad im vergleich zu dem alten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das milan ding wär schon geil, aber barca übertrifft sich ja selbst in hässlichkeit, noch nie so ein schirches trikot gesehen, sieht aus wie eine ppt präsentation...

Ich find, dass es schon irgendwie was hat, aber gut: Geschmäcker sind verschieden. :)

barca-trikot-20121.jpg

Hier auf dem Foto links in natura:

477278_10151047552329305_197394889304_12073508_1508901118_o.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

das rapid-grün ist auch nicht türkis laut den lolauszrias. vllt habt ihr einfach alle nur a bisserl a farbfehlsicht? :trollface:

in diesem fall kann ich dir versichern, nein, du bist einfach nur schaßaugert ;)

(und das grün mancher lolrapdi dressen in den letzten jahren ging in richtung türkis)

im sonnenlicht wirkt es mmn schon leicht ins türkis gehende. ein natürlicheres grün wäre da schon angebracht.

@kenny, da schau, es gibt sogar rapidler die sowas zugeben können.

bearbeitet von phibes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag