Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) - bearbeitet 25. Juni 2012 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Juni 2012 naja, 2 violett-töne. 2 grün-töne haben wir beim aktuellen heimdress auch, obwohl mir das eigentlich sehr gut gefällt. Wo haben wir zwei Grüntöne beim Heimdress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. Juni 2012 Mir taugt das Milan Trikot von Adidas ziemlich. Das in grün-weiß und mit einem Wien Energie Schriftzug ohne "Batzen" wär ein Traum und wird wohl auch einer bleiben. Ansonsten macht Nike find ich auch sehr leiwande Trikots. Den Übergang vom roten ins blaue beim neuen Barca-Trikot finde ich zB sehr fein und ist mal was andres: Aber solche Trikots werd ma in Österreich vermutlich eh nie kriegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Juni 2012 Gibts schon ein Bild vom neuen Auswärtstrikot oder zumindest eines, das annähernd hinkommt? Möchte nicht den ganzen Thread durchforsten. merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2012 Wenns das tatsachlich is welches hier aufgetaucht is, schau da unser Quergestreiftes Heimdress von vor 6 jahren an uns du hast es .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Juni 2012 Wenns das tatsachlich is welches hier aufgetaucht is, schau da unser Quergestreiftes Heimdress von vor 6 jahren an uns du hast es .. .... aber die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Juni 2012 das generali rot ist ein anderes als das auf den trikots. das rapid-grün ist auch nicht türkis laut den lolauszrias. vllt habt ihr einfach alle nur a bisserl a farbfehlsicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Juni 2012 im sonnenlicht wirkt es mmn schon leicht ins türkis gehende. ein natürlicheres grün wäre da schon angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 25. Juni 2012 Mir taugt das Milan Trikot von Adidas ziemlich. Das in grün-weiß und mit einem Wien Energie Schriftzug ohne "Batzen" wär ein Traum und wird wohl auch einer bleiben. Ansonsten macht Nike find ich auch sehr leiwande Trikots. Den Übergang vom roten ins blaue beim neuen Barca-Trikot finde ich zB sehr fein und ist mal was andres: Aber solche Trikots werd ma in Österreich vermutlich eh nie kriegen ... Also das milan ding wär schon geil, aber barca übertrifft sich ja selbst in hässlichkeit, noch nie so ein schirches trikot gesehen, sieht aus wie eine ppt präsentation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Juni 2012 Milan Trikot Schaut sehr edel aus und wäre so in der Art für Rapid wirklich ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Juni 2012 wohl gemerkt ist das milan-trikot schon wieder veraltet. kommende saison haben sie wieder eines mit breiteren streifen (ziemlich fad im vergleich zu dem alten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. Juni 2012 Also das milan ding wär schon geil, aber barca übertrifft sich ja selbst in hässlichkeit, noch nie so ein schirches trikot gesehen, sieht aus wie eine ppt präsentation... Ich find, dass es schon irgendwie was hat, aber gut: Geschmäcker sind verschieden. Hier auf dem Foto links in natura: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) das rapid-grün ist auch nicht türkis laut den lolauszrias. vllt habt ihr einfach alle nur a bisserl a farbfehlsicht? in diesem fall kann ich dir versichern, nein, du bist einfach nur schaßaugert (und das grün mancher lolrapdi dressen in den letzten jahren ging in richtung türkis) im sonnenlicht wirkt es mmn schon leicht ins türkis gehende. ein natürlicheres grün wäre da schon angebracht. @kenny, da schau, es gibt sogar rapidler die sowas zugeben können. bearbeitet 26. Juni 2012 von phibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 Wann ist heute die Pressekonferenz wo das Trikot vorgestellt werden soll ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. Juni 2012 Was wird der Spaß wieder kosten? Bin ab Samstag in Wien, schau vl. mal beim Shop vorbei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts