Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2012 Nicht jeder hier hat Zugang zu rapidfans, also wie schauts jetzt aus? E: Na super jetzt fühl ich mich ein bisserl wie der Bad Luck Brian Ich frag mich aber auch wie der User bei rapidfans.at auf den eybl.at Link gekommen ist. Vielleicht arbeitet er dort, das Dress is schon Online, nur wirds vorm 29. ned angezeigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2012 Dann hoff ich nun mal das narya Recht hat und wir 2 bekommen , eine rot/blaue Ausweichdress warad schon fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Den Adidas-Designern sollt aber schon klar sein, dass das ein Auswärtsdress sein sollt. Als Heimdress wärs zwar auch sehr leiwand, aber Auswärts? Da muss doch noch eine Rot-Blau Variante kommen. E: Was man sich auch fragen sollt, wieso gibts die Seite überhaupt? bearbeitet 20. Juni 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Bei so viel grün muss ja fast eine zweite Dress kommen. edit: Da servasoida war halt mit dem gleichen Gedanken a bissl schneller :-) Der Preis ist aber trotzdem WAHNSINN!!! Jetzt sind wir schon bei 80 Euro - falls der Eybl Preis schon der offizelle ist. bearbeitet 20. Juni 2012 von homer86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2012 Vielleicht bleibt das rote Trikot ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 20. Juni 2012 geh machts euch ned an, bitte, der link: http://www.eybl.at/A...way-Jersey.html Könnt genauso gut unser Heimdress sein, hoffe schon, dass da noch ein rot-blaues kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. Juni 2012 mir gfallts nicht, schaut fad aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2012 Forza Adidas-Designer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Juni 2012 Forza Adidas-Designer war das auch er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. Juni 2012 Das schaut genau so aus wie das Heimtrikot der Saisonen 05/06 & 06/07. Nur mit größerem Rapid-Logo. Sehr einfallsreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2012 war das auch er? Auf was willst du hinaus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Juni 2012 Auf was willst du hinaus ? dass wir immerhin keine fesseln verpasst bekommen haben: http://www.orf.at/stories/2126732/2126728/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Diadas pls bearbeitet 20. Juni 2012 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2012 dass wir immerhin keine fesseln verpasst bekommen haben: http://www.orf.at/stories/2126732/2126728/ Wer weiss ob das nicht als Extra dazugepackt wird Nein im Ernst, altes Trikot hergnommen, Streifen dunner gmacht, Wappen grösser und voila unser neues Away Trikot - FAIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Naja, wie gsagt, a Rapid-Auswärtsdress is für mich immer noch a Rot-Blaues. Die anderen sind halbe Heimdressen für mich. Trotzdem werd ichs mir holen, halt erst nachdem ich es Geld für die Arbeit bekomm. E: Pressesprecher, wir wissen dassd gelegentlich mitliest, moch wos für a Rot Blaue Wäsch bearbeitet 20. Juni 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts