hotzi7 Amateur Geschrieben 20. Juni 2012 NEIN haben wir nicht! Das einzige Standarddesign war das rote away trikot. Die grünen waren alle exclusiv für uns! @narya Bei nike ist der stoff auch schrecklich. da ist jedes trikot gleich. bei adidas sind kleinigkeiten wie zb beim milantrikot hinten am kragen und soclhe sachen unterschiedlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2012 wann wird das trikot eigentlich präsentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. Juni 2012 wann wird das trikot eigentlich präsentiert? Freitag, 29. Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2012 Trikot im ersten Lyon link is europäische weltklasse !!! Traumhaft ... Nur in unseren Farben wärs noch feiner Ich würde ebenfalls das erste Lyon Trikot präferieren. btw: weiß, blau und rot sind nicht unsere Farben? Stichwort: Auswärtsdress? :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2012 Ich würde ebenfalls das erste Lyon Trikot präferieren. btw: weiß, blau und rot sind nicht unsere Farben? Stichwort: Auswärtsdress? :ifserious: Weiß gehört definitiv nicht zu unseren Auswärtsfarben bzw. zu den Gründungsfarben, die ja in Zukunft wieder unsere Auswärtswäsch zieren sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2012 Weiß gehört definitiv nicht zu unseren Auswärtsfarben bzw. zu den Gründungsfarben, die ja in Zukunft wieder unsere Auswärtswäsch zieren sollen... also wir hatten doch schon öfters weiße auswärtsdressen. ist das fix, dass es nur blau und rot wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2012 also wir hatten doch schon öfters weiße auswärtsdressen. ist das fix, dass es nur blau und rot wird? Darum gehts ja nicht. Wir hatten sogar schon blau(violett schimmernde) Auswärtstrikots und auch ganz weiße... Und nein, es ist mWn. nicht fix, dass es rot/blau wird. Zu wünschen wärs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2012 NEIN haben wir nicht! Das einzige Standarddesign war das rote away trikot. Die grünen waren alle exclusiv für uns! @narya Bei nike ist der stoff auch schrecklich. da ist jedes trikot gleich. bei adidas sind kleinigkeiten wie zb beim milantrikot hinten am kragen und soclhe sachen unterschiedlich. Ich spiele seit Jahren in den verschiedensten Nike-Trikots. Und mir wäre bislang nicht aufgefallen, dass damit irgendwas nicht passt. Ahja, dass wir wieder zwei neue Auswärtsdressen bekommen, wisst ihr aber schon, oder? Und nachdem das aktuelle Heimdress ganz grün ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass wieder ein weißlastiger Entwurf dabei ist, recht groß. Und da fänd ichs schon fein, wenn man auch mal rotblau mit ins Spiel bringt. So wie beim Lyon-Trikot wärs natürlich Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Juni 2012 Ahja, dass wir wieder zwei neue Auswärtsdressen bekommen, wisst ihr aber schon, oder? Nein, noch nix davon gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juni 2012 rot-blau wirds nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Juni 2012 rot-blau wirds nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2012 rot-blau wirds nicht. Werns jetz 2 oder eine ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2012 Nein, noch nix davon gehört. Ich auch nicht, ist aber logisch. rot-blau wirds nicht. Blau-rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juni 2012 Werns jetz 2 oder eine ? also ich kenn bisher nur eine version.grün beflockt, den rest dürfts euch vorstellen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2012 also ich kenn bisher nur eine version. grün beflockt, den rest dürfts euch vorstellen. ;-) Dann ist von einer zweiten Ausweichgarnitur auszugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts