Recommended Posts

Amateur

NEIN haben wir nicht! Das einzige Standarddesign war das rote away trikot. Die grünen waren alle exclusiv für uns!

@narya

Bei nike ist der stoff auch schrecklich. da ist jedes trikot gleich. bei adidas sind kleinigkeiten wie zb beim milantrikot hinten am kragen und soclhe sachen unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Trikot im ersten Lyon link is europäische weltklasse !!! Traumhaft ... Nur in unseren Farben wärs noch feiner ;)

Ich würde ebenfalls das erste Lyon Trikot präferieren.

btw: weiß, blau und rot sind nicht unsere Farben? Stichwort: Auswärtsdress? :ifserious:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich würde ebenfalls das erste Lyon Trikot präferieren.

btw: weiß, blau und rot sind nicht unsere Farben? Stichwort: Auswärtsdress? :ifserious:

Weiß gehört definitiv nicht zu unseren Auswärtsfarben bzw. zu den Gründungsfarben, die ja in Zukunft wieder unsere Auswärtswäsch zieren sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Weiß gehört definitiv nicht zu unseren Auswärtsfarben bzw. zu den Gründungsfarben, die ja in Zukunft wieder unsere Auswärtswäsch zieren sollen...

also wir hatten doch schon öfters weiße auswärtsdressen. ist das fix, dass es nur blau und rot wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

also wir hatten doch schon öfters weiße auswärtsdressen. ist das fix, dass es nur blau und rot wird?

Darum gehts ja nicht. Wir hatten sogar schon blau(violett schimmernde) Auswärtstrikots und auch ganz weiße...

Und nein, es ist mWn. nicht fix, dass es rot/blau wird. Zu wünschen wärs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

NEIN haben wir nicht! Das einzige Standarddesign war das rote away trikot. Die grünen waren alle exclusiv für uns!

@narya

Bei nike ist der stoff auch schrecklich. da ist jedes trikot gleich. bei adidas sind kleinigkeiten wie zb beim milantrikot hinten am kragen und soclhe sachen unterschiedlich.

Ich spiele seit Jahren in den verschiedensten Nike-Trikots. Und mir wäre bislang nicht aufgefallen, dass damit irgendwas nicht passt.

Ahja, dass wir wieder zwei neue Auswärtsdressen bekommen, wisst ihr aber schon, oder?

Und nachdem das aktuelle Heimdress ganz grün ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass wieder ein weißlastiger Entwurf dabei ist, recht groß. Und da fänd ichs schon fein, wenn man auch mal rotblau mit ins Spiel bringt. So wie beim Lyon-Trikot wärs natürlich Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also ich kenn bisher nur eine version.

grün beflockt, den rest dürfts euch vorstellen. ;-)

Dann ist von einer zweiten Ausweichgarnitur auszugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag